Gleich bei RTL

Diskutiere Gleich bei RTL im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL der Bericht von der Terraristika in Hamm!!!!
  • Gleich bei RTL Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL der Bericht von der Terraristika in Hamm!!!!
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Gleich bei RTL

Habs gesehen,

Da ich nur Spinnen halte, find ich das bei Schlangen schon extrem.

Ich kenn mich da halt absolut nicht aus was Schlangen angeht... aber bedenklich is das schon...


Was ich echt schlimm gefunden hab was der Kerl, dem seine Schlange ihn in die Hand gebissen hat, wahnsinnw ie geschwollen und fett die war...*aua*

lg Patrick
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #3
W

Wurzel3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Gleich bei RTL

Ahoy, meine Mudda hat mir das erzählt.. da war ich leider noch in der Schule....gibts das Video irgendwo?

für mich hörte es sich wieder nur nach schlecht machen an...

bis dann
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #4
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Gleich bei RTL

hi

habs auch gesehen....

trotzdem fand ich das ganze mal wieder ine typisch einseitige dokumentation...

aber wie ja einer aus dem beitrag sagte: schwarze schafe gibt es überall, und leider auch in der terraristik! trotzdem ist das meiner meinung nach kein grund das ganze so einseitig zu berichten und künstlich aufzubauschen!

die meinung eines spinnehalters ohne schlangen ;-)

mfg
Lukas
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Gleich bei RTL

Hallo,

das sich einige Leute gefährliche Exoten zulegen, ohne sich zu informieren ist ja unbestreitbar eine Tatsache.

Die Schuld, das die Käufer keine ausreichenden Informationen über die Tiere besitzen, liegt aber nicht, wie hier berichtet wurde, an den angeblich verantwortungslosen Verkäufern.