Gleich bei RTL

Diskutiere Gleich bei RTL im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL der Bericht von der Terraristika in Hamm!!!!
  • Gleich bei RTL Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL der Bericht von der Terraristika in Hamm!!!!
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Gleich bei RTL

Habs gesehen,

Da ich nur Spinnen halte, find ich das bei Schlangen schon extrem.

Ich kenn mich da halt absolut nicht aus was Schlangen angeht... aber bedenklich is das schon...


Was ich echt schlimm gefunden hab was der Kerl, dem seine Schlange ihn in die Hand gebissen hat, wahnsinnw ie geschwollen und fett die war...*aua*

lg Patrick
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #3
W

Wurzel3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Gleich bei RTL

Ahoy, meine Mudda hat mir das erzählt.. da war ich leider noch in der Schule....gibts das Video irgendwo?

für mich hörte es sich wieder nur nach schlecht machen an...

bis dann
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #4
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Gleich bei RTL

hi

habs auch gesehen....

trotzdem fand ich das ganze mal wieder ine typisch einseitige dokumentation...

aber wie ja einer aus dem beitrag sagte: schwarze schafe gibt es überall, und leider auch in der terraristik! trotzdem ist das meiner meinung nach kein grund das ganze so einseitig zu berichten und künstlich aufzubauschen!

die meinung eines spinnehalters ohne schlangen ;-)

mfg
Lukas
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Gleich bei RTL

Hallo,

das sich einige Leute gefährliche Exoten zulegen, ohne sich zu informieren ist ja unbestreitbar eine Tatsache.

Die Schuld, das die Käufer keine ausreichenden Informationen über die Tiere besitzen, liegt aber nicht, wie hier berichtet wurde, an den angeblich verantwortungslosen Verkäufern.

Der Typ den die Schlange gebissen hatte, sollte wohl als das Abbild aller Halter von gefährlichen Tieren dargestellt werden und das wurmt mich.
Da hat sich RTL sicher gefreut, das sie einen solchen ungepflegten, zahnlos in die Kamera lächelnen Vertreter vorweisen konnte.

Naja aufregen bringt nichts.

Grüsse Kerstin
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Gleich bei RTL

Hallo!

Also ich halte auch nur Spinnen, aber ich denke die Tiere werden nur zum Verkauf so gehalten! Aber es ist ja nicht nur auf der Terraristika so. Was ich lächerlich finde ist, zu sagen das man die Tiere die man da kauft eher Waffen sind. Wirft doch ein tolles Licht auf uns "Exotenhalten".

Der Kerl mit seiner Diamantklapperschlange ist doch selber dran schuld. Er ist alt genug und wer gebissen wird, hat irgendein Anzeichen der Schlange missachtet. Ist doch bei uns Spinnenhaltern doch nicht anders. Missachte ich das Aufrichten der Spinne wird sie bald zu beissen, oder? Wer weiß vielleicht hält der Kerl so eine giftige Schlange, weil er sonst eine arme Socke ist und so sein Selbstwertgefühl aufpuschen muss.

Ich denke, wer sich giftige Tiere hält, weiß auch über dessen Giftpozentz und weiß auch was passiert wenn man gebissen wird. Ein Tier beißt nicht aus Spaß an der Freude.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Gruß Melanie
 
  • Gleich bei RTL Beitrag #8
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Gleich bei RTL

meine ebenso :D

Wenn ich mir ein giftiges Tier halte dann habe ich für alle Fälle ein Gegengift verfügbar, allein schon aus Selbstschutz.

Von daher kann man nur sagen, dass der Kerl mit der kaputten Hand schon selbst schuld ist.

Mal wieder ein einseitiger Bericht für Otto-Normal-Deutschland... :mad:
 
Thema:

Gleich bei RTL

Gleich bei RTL - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben