Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gleich bei RTL

Erstellt von melanie, 20.03.2008, 12:49 Uhr · 7 Antworten · 2.828 Aufrufe

Gleich bei RTL

Hallo!

Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL der Bericht von der Terraristika in Hamm!!!!

Habs gesehen,

Da ich nur Spinnen halte, find ich das bei Schlangen schon extrem.

Ich kenn mich da halt absolut nicht aus was Schlangen angeht... aber bedenklich is das schon...

Was ich echt schlimm gefunden hab was der Kerl, dem seine Schlange ihn in die Hand gebissen hat, wahnsinnw ie geschwollen und fett die war...*aua*

lg Patrick

Ahoy, meine Mudda hat mir das erzählt.. da war ich leider noch in der Schule....gibts das Video irgendwo?

für mich hörte es sich wieder nur nach schlecht machen an...

bis dann

hi

habs auch gesehen....

trotzdem fand ich das ganze mal wieder ine typisch einseitige dokumentation...

aber wie ja einer aus dem beitrag sagte: schwarze schafe gibt es überall, und leider auch in der terraristik! trotzdem ist das meiner meinung nach kein grund das ganze so einseitig zu berichten und künstlich aufzubauschen!

die meinung eines spinnehalters ohne schlangen ;-)

mfg
    Lukas

Hallo,

das sich einige Leute gefährliche Exoten zulegen, ohne sich zu informieren ist ja unbestreitbar eine Tatsache.

Die Schuld, das die Käufer keine ausreichenden Informationen über die Tiere besitzen, liegt aber nicht, wie hier berichtet wurde, an den angeblich verantwortungslosen Verkäufern.

Der Typ den die Schlange gebissen hatte, sollte wohl als das Abbild aller Halter von gefährlichen Tieren dargestellt werden und das wurmt mich.
    Da hat sich RTL sicher gefreut, das sie einen solchen ungepflegten, zahnlos in die Kamera lächelnen Vertreter vorweisen konnte.

Naja aufregen bringt nichts.

Grüsse Kerstin

Hallo!