REPTV ab April 2008: Link und Info

Diskutiere REPTV ab April 2008: Link und Info im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, liebe Achtbein-TVler, so an dieser Stelle nun der aktuelle neue Link zur virtuellen "RepTV", die nun per folgendem Link einsehbar...
  • REPTV ab April 2008: Link und Info Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo, liebe Achtbein-TVler,

so an dieser Stelle nun der aktuelle neue Link zur virtuellen "RepTV", die nun per folgendem Link einsehbar ist:

http://www.reptilia.de/SA_29_03.352.0.html

Und dann immer den Button für den Folgetag anklicken... logo!

Wegen der Aktualität wird das TV-Programm nur für jeweils folgende Woche eingestellt. Wichtig also: Immer am Freitag draufgucken, was läuft.

Mein letzter hier zu postender Hinweis also:

"Wildes Wohnzimmer", Sa., 29.03.2008, 19.15h-20.15h, VOX

Frau Lisa Winter betreut exotische Tiere aller Art - vor allem, wenn Besitzer auf Reisen gehen... Sie betreibt auch Anti-Angst-Aufklärungen gegenüber Spinnen und Schaben...

So, nun viel Spaß mit der neuen Info-Quelle!!

Beste Grüße

- spidermedia-service / DeArGe-Nr. 249 -
 
  • REPTV ab April 2008: Link und Info Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: REPTV ab April 2008: Link und Info

Hallihallo, liebe Achtbein-TVler,
so an dieser Stelle nun der aktuelle neue Link zur virtuellen "RepTV", die nun per folgendem Link einsehbar ist:

http://www.reptilia.de/SA_29_03.352.0.html

Und dann immer den Button für den Folgetag anklicken... logo!
Wegen der Aktualität wird das TV-Programm nur für jeweils folgende Woche eingestellt. Wichtig also: Immer am Freitag draufgucken, was läuft.

So, nun viel Spaß mit der neuen Info-Quelle!!
Beste Grüße

- spidermedia-service / DeArGe-Nr. 249 -


Diesen Post hatte ich wohl damals nicht gelesen. Hab mich schon gewundert, das wir nicht mehr mit dem tollen Service hier versorgt werden.
Link anklicken, rechte Seite auf "Zum TV-Programm" und schon stets das aktuelle Programm. Prima und vielen Dank:clapping:

Kerstin
 
Thema:

REPTV ab April 2008: Link und Info

REPTV ab April 2008: Link und Info - Ähnliche Themen

REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Oben