Bei Hundkatzemaus

Diskutiere Bei Hundkatzemaus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Jetzt ( 29.3.08 - 18uhr) bei Hundkatzemaus auf Vox designerterras fuer Vogelspinnen..glaub das sind die aus Wildes Wohnzimmer....
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Jetzt ( 29.3.08 - 18uhr) bei Hundkatzemaus auf Vox designerterras fuer Vogelspinnen..glaub das sind die aus Wildes Wohnzimmer....
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Bei Hundkatzemaus

Hi

Fand die Idee nicht schlecht aber waren mir bischen zu kitschig.
Die Spinne hatte schon einen teilweise nackten Hintern.
Ob die das alles so toll fand...
Aber wenigstens war sie friedlich und wurde nicht als gefährlich präsentiert.


mfg Hendrik
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Bei Hundkatzemaus

hi,

hab es auch gerade gesehen und ich fand die idee nicht schlecht, so als hingucker in der wohnung fond ich die teile schon super.
aber waren mir bischen zu kitschig.

bist ja auch ein mann, wäre mir neu wenn männer auf kitsch stehen :giggle:
aber jedem das seine :hi:

Ich glaub ich werd den herr´n mal anrufen und nach den preisen fragen, dresden ist ja hier gleich um die ecke.

Grüße
Jule
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #4
R

+roman+

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Hundkatzemaus

mist...
habs verpasst
weiss jemand obs wiederholt wird? wenn ja wann?

thx
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Bei Hundkatzemaus

Ich glaub ich werd den herr´n mal anrufen und nach den preisen fragen

Die würden mich auch interessieren.
Wäre nett wenn du sie mir mitteilen könntest.
Natürlich nur aus reiner Neugierde ;)
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #6
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bei Hundkatzemaus

mh wiederholt wirds wohl nicht. War auch nur ne sehr sehr kurze Geschichte das ganze. Ich find die Terras cool...ja vllt n bizzerl kitschig aber hey son Teil ist halt mal was anderes ..aussergewoehnliches!!! n Hingucker auf jeden Fall! Die Preise wuerden mich auch ma interessieren!

http://dreissig.haarigeachtbeiner.de/
die eigentliche page von ihm funzt anscheinend im moment nicht...
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #9
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Bei Hundkatzemaus

klasse

moin leute, habe die sendung zwr auch ned gesehen aber die behausungen finde ich mal übelst klasse. hab sowas noch nie gesehen und finde es einfach nur top. für ne große menge an vs brauchte man da wohl ne riesenhalle aber für ne einzelne evtl besondere art würde sich sowas meiner meinung nach sehr lohnen.
kommt halt drauf an was sowas kostet!

mfg okin
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #10
Arachnobot

Arachnobot

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Hundkatzemaus

Hmm, also ich habs gesehen und ich muß sagen: mir haben diese "Designer-Terrarien" nicht wirklich gefallen ( Und nur darum ging es in dem Beitrag!). Wenn ich sehen muß das Schlangen nur über Styropor kriechen müssen. Ok, Designerkram, aber ich finde "echte" Terrarien weitaus dekorativer!
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #11
F

flauschi

Gast

AW: Bei Hundkatzemaus

nabend,

dir ist aber schon klar, das die terrarien nicht komplett aus styropor gebaut wurden oder?
jediglich nur die klettermöglichkeiten in form von felsvorsprüngen bestanden aus dem material was zusätzlich beschichtet wurde, so das die tiere nicht auf dem "puren" styropor umherkrabbeln und kriechen müssen.
diese dekoart verwenden übrigens sehr viele leute um ihre terrarien attraktiver zu gestalten, aber trotzdem noch eine artgerechte haltung zu gewährleisten.Ich finde persönlich nichts falsch an den Terris.
Aber jeden das sein.

Grüße
Jule :sun:
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #12
Arachnobot

Arachnobot

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Hundkatzemaus

Ja ist mir klar ;) Naja, ich würde den Tieren halt lieber nen echten Ast zum klettern/klammern geben. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und das ist auch gut so.
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #13
R

Rammstein

Gast

AW: Bei Hundkatzemaus

Hi,
ich fand die Terris vom Aussehen her schon gut nur wurden die Zwecke damit nicht erfüllt.
1. Lampe im Terri was zu verbrennungen führen kann
2. Man konnte nicht genug erde zum graben einfüllen (ließe sich bestimmt was dran machen)
3. Man muss die scheibe komplett rausnehmen, was das Tier stören kann.
Mein Meinung: Sieht schön aus würd ich mir jedoch nicht holen;)

LG Rene'
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #14
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Bei Hundkatzemaus

Hi!

Hab den Beitrag zwar nicht gesehen aber ich nehme an es geht um diese Terrarien: >>Klick mich<<

Grüße,
Sven
 
  • Bei Hundkatzemaus Beitrag #15
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bei Hundkatzemaus

ja genau selbige! bleiben wir einfach dabei : es ist geschmackssache :) und n "echten" ast kann man ja immer noch da reinklemmen :)
 
Thema:

Bei Hundkatzemaus

Bei Hundkatzemaus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben