Filme über Vogelspinnen

Diskutiere Filme über Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo freunde Habt ihr hier eventuell ein paar Links woh man sich Reportagen oder Filme über (vogel)Spinnen sich anschauen kann? Vielen dank Chris
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde
Habt ihr hier eventuell ein paar Links woh man sich Reportagen oder Filme über (vogel)Spinnen sich anschauen kann?

Vielen dank
Chris
 
  • Filme über Vogelspinnen

Anzeige

  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #2
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Filme über Vogelspinnen

Hallo Chris,

es gibt da eine Software, die nennt sich "Veho Player" lade dir diesen Player runter (kostenlos) und installiere es.
Wenn du die Software nach der Installation startest, kannst du Videos suchen und da gibst du dann Vogelspinnen oder Spinnen ein, da kommen 2-3 gute Reportagen mit über 40 Minuten Filmlänge.

Wenns nicht klappen sollte, einfach PN an mich!

Bis dann und viel Erfolg!

Gruß Ilkay
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #3
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme über Vogelspinnen

Hallo,leider bekomme ich das nicht hin mit diesem Veho Player
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #4
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Filme über Vogelspinnen

Hi!

VLC Player spielt auch alles ab und ist einfach zu bedienen

>>hier<<
der downloadlink

LG Christine
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #5
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Filme über Vogelspinnen

Vielleicht hilft das hier.
http://onlinemoviezzz.blogspot.com/2008/01/veoh-filme-gucken-und-downloaden.html

Wie funktioniert das Internet-Video beim VLC?

Alternativ kannst du die Videos aber auch ohne dem Player manuell auf den Seiten www.veoh.com, www.youtube.com und http://video.google.de suchen und anschauen.

hier noch ein paar Videos, zur Verfügung gestellt durch den Verein "Vogelspinnen Wien":
http://www.vogelspinne.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=3271

Weiß wer, wie es mit der rechtlichen Situation in Deutschland/Österreich aussieht? Ist es erlaubt Sendungen aus dem Free-TV aufzunehmen und online zur Verfügung zu stellen? Natürlich mit herausgeschnittener Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #6
Galatea

Galatea

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Filme über Vogelspinnen

Hallo Chris,

probiers mal mit diesem Topic:

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10837

Da findest du gleich oben einen Link in ein anderes Forum, wo du dir 4 Reportagen runterladen kannst. Die erste habe ich schon gesehen und ich finde sie wirklich toll. Die anderen 3 habe ich auch schon runtergeladen ;).
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #7
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Filme über Vogelspinnen

Hi Leute

Und den link für alle anderen Filme gibts bei mir! Stehen ja noch viel mehr zur Verfügung.
Wer link will braucht mich einfach nur anzuschreiben und ich schick dann den link für download per PM weiter!

LG Christine
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #8
J

JogaBonita

Gast

AW: Filme über Vogelspinnen

Filme

Hi Leute

Und den link für alle anderen Filme gibts bei mir! Stehen ja noch viel mehr zur Verfügung.
Wer link will braucht mich einfach nur anzuschreiben und ich schick dann den link für download per PM weiter!

LG Christine
Hi,erstmal :) das wäre echt nett von dir wenn du mir den link für verschiedene filme schicken könntest ;)
gruß,sascha
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #9
T

Tripple2007

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme über Vogelspinnen

Link(filme)

Hi ich hätte auch großes Interesse an dem Link für die Filme, habe dir aber auch schon eine Nachicht geschickt
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #10
Specht1

Specht1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme über Vogelspinnen

hallo,

hätte auch intresse.:hi:
wäre nett wenn du mir die links bitte auch zuschicken könntest.

gruß tobi
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #11
S

Spinner74

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme über Vogelspinnen

Filme über VS

würde mich auch über die Zusendung des Links freuen :)



lg Marcus
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #12
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme über Vogelspinnen

Hallo zusammen!

Also die Filme lohnen sich wirklich, zumindest der erste, welchen ich schon gesehen habe, die anderen lade ich mir gerade runter!

Grüße
Asmo
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #13
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme über Vogelspinnen

hallo,

hätte auch intresse.:hi:
wäre nett wenn du mir die links bitte auch zuschicken könntest.

gruß tobi

Hi,

jo, ich schließe mich da einfach mal an :party:

Wäre ganz lieb... Danke
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #14
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Filme über Vogelspinnen

hallo,

ich hätte diesen link gerne auch :)

wieso stellt man den nicht gleich hierrein...würden sicher viele gerne haben...
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #15
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Filme über Vogelspinnen

hi!

WOWWWWWW!
is das ne schlange..gibts hier bananen????:evilgrin:

ich stell mich also mal an..mag auch so nen link haben!

viele grüße, nicole
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #16
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Filme über Vogelspinnen

Hallo an alle

Also bevor ich da jetzt jeden einzeln anschreibe
hier der link

Über Spinnen und andere Dokus

Leider wird die Seite momentan nicht mehr upgedatet, keine Ahnung warum.

Aber das was drauf ist kann man ja schon mal laden.

Und für alle die Rapidshare etwas austricksen wollen, denn wenn man nicht Premiumkunde ist und bezahlt, muß man zwischen jedem einzelnen download 100 Minuten warten.

Also einfach einen Teil runterladen, dann das Modem trennen (mein ADSL Modem hat nen kleinen Schalter an der Seite den man umlegen kann) dann wieder neu einwählen und schon hat man ne andere Inet IP und kann den nächsten Teil laden.

Viel Spaß mit vielen tollen Filmen

LG Christine
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #17
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme über Vogelspinnen

Danke für den Link :)

Bei DSL funktioniert es bei mir nicht. Habe es schonmal so versucht wie Du beschrieben hattest, aber es ging nicht.
Wäre ja auch zu einfach^^
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #18
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Filme über Vogelspinnen

Hi!

Kannst du dich denn nicht irgendwie vom Inet trennen so daß du neue Inet IP bekommst?
Wäre schade, dann mußt ja immer so lange warten bis du einen neuen Teil laden kannst.

LG Christine
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #19
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme über Vogelspinnen

Doch doch das kann ich. Brauch nur den Router aus machen. Bringt aber gar nichts :(
 
  • Filme über Vogelspinnen Beitrag #20
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Filme über Vogelspinnen

downloads

Ich lese immer wieder, dass es Probleme mit dem download gibt.
So biete ich diese zum download an, da ich die Dokus für echt sehenswert halte und generell dafür bin, dass sich Traffic geteilt wird. :cool:


"Von Spinnen und Menschen"
(ca. 350 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...d.Menschen.avi

"Tarantula - Australiens Königin der Spinnen"
(ca. 330 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...er.Spinnen.avi

"Haarige Biester - Vogelspinen und ihre giftigen Verwandten"
(ca. 400 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...r.vogelspinnen

"Geliebt und gefürchtet"
(ca. 308 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...3.192.kbps.avi


- auf den link klicken
- mit der rechten Maustaste dann "Ziel speichern unter" wählen
- download beginnt
- warten und fertig
 
Thema:

Filme über Vogelspinnen

Filme über Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben