Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Diskutiere Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin Zusammen Ich habe vor einiger Zeit den Film Arachnophobia gesehen.Nun wollte ich mal wissen um was für eine Spinne es sich hier handelt? (ich...
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen
Ich habe vor einiger Zeit den Film Arachnophobia gesehen.Nun wollte ich mal wissen um was für eine Spinne es sich hier handelt? (ich meine die große Boss Spinne).Es währe nett wenn ihr helfen würdet.

schöne grüße
Chris
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Hi,

Deine Frage ergibt drei Antwortmöglichkeiten:
1.
[¨] Die tierischen Hauptdarsteller des Filmes waren Avondalespinnen, eine harmlose Spinnenart, die in Neuseeland beheimatet ist. [¨]

2.
[¨] Im kalifornischen Canaima kann die Todesspinne entkommen und paart sich mit einer gewöhnlichen einheimischen Spinne, wodurch eine tödliche neue Hybrid-Art entsteht [¨]

3.
Es ist bisher nicht bekannt ob sich Spinnen gegenseitig Namen geben und dieser für Menschen verständlich aussprechbar sind.

Quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobia_(Film))

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #3
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Vielen dank für deine Hilfe,das es sich bei den Kleinen Spinnen um Avondalespinnen handelt,wußte ich.Ich wollte aber wissen ,welche Art oder Gattung es mit dieser großen Spinne es auf sich hat.(Die im Film am Anfang den Fotografen im Zelt in die Hand gebissen hat)
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #4
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Tja Chris,

da es sich offensichtlich um eine Spinnenanimation und/oder -Atrappe, oder wie auch immer, handelte (ich habe den Film nicht gesehen und werden ihn mit höchster Wahrscheinlichkeit nie bewusst ansehen, es sei den, es passiert mal rein durch Zufall) wäre das genauso, als würde ich, wie es hier schon vorgekommen, eine Bestimmung per Vogelspinneplüschtier vornehmen wollen und das ist doch recht fragwürdig.

Die Antwort auf Deine Frage wäre demnach rein theoretisch Nr. 2:
Fiktiver "Avnodale-Hybrid" wenn nich davon auszugehen ist das es sich nicht um einen stark vergrösserten Realtypus im Film handelt.

Gruss

X.

ADD:
Hab noch ne Zusatzinfo gefunden:
The giant "spider" used in the film was a species of a bird-eating tarantula, which attains an 8" legspan or more. Those types of tarantula are not easy to handle and can give a nasty bite. The spiders in the film were managed and handled by famed entomologist Steven R. Kutcher.

Kleiner Anruf bei R. Kutcher genügt..*zwincker*

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #5
F

Fuchur1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Hi,

Deine Frage ergibt drei Antwortmöglichkeiten:
1.
[¨] Die tierischen Hauptdarsteller des Filmes waren Avondalespinnen, eine harmlose Spinnenart, die in Neuseeland beheimatet ist. [¨]

2.
[¨] Im kalifornischen Canaima kann die Todesspinne entkommen und paart sich mit einer gewöhnlichen einheimischen Spinne, wodurch eine tödliche neue Hybrid-Art entsteht [¨]

3.
Es ist bisher nicht bekannt ob sich Spinnen gegenseitig Namen geben und dieser für Menschen verständlich aussprechbar sind.

Quelle: (Arachnophobia (Film) ? Wikipedia)

Gruss

X.
spinnen schreien und zischen das is schon mal fackt
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #6
F

Fuchur1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

spinnen schreien und zischen das is so....
übrigens hab ich ein cooles bild vom general aus arachnophobia
look in my eyes baby...
das is übrigens der original general, kurz bevor er den spinnenphobischen doktor auf das knie geht, und er ihn dann mit dem brett auf seinem bein wegschiesst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #7
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

mal aufs Datum geschaut?
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #8
F

Fuchur1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

wen interssiert das datum, der film is von 1990 is miir schon klar,
einer meiner lieblingsfilme, grad hab ich mich halt wieder damit beschäftigt.
aber die letzten beiträge waren von 08, merkst was? Is immer noch interessant oder net? Für dich vielleicht nicht, ok!!!

hör mal, ich hab den film schom vor ca 20 jahren gesehen, ich hab nur eben mal im netz geschaut und was über den general gesucht und die seite gefunden, tut mir leid wenn ich versucht hab euch mit dem bild ne freude zu machen als ich diese seite gefunden hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #9
X

xuzn

Gast

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

da fällt mir grad noch so ein Filmchen ein: Arac Attack oder so ähnlich? :)
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #10
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Hallo,

kennt vielleicht jemand diese Art Spinne?




Gefällt mir ganz gut und ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine fürs Terrarium zu kaufen.

Gruß Christian
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #11
BoiledFrog

BoiledFrog

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Das müsste eine Gigantus Godzillus sein. Sehr aggressiv die Tierchen. Sollte man sich nur mit Bedacht anlegen!


Grüße
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #12
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Sicher? Ein Freund sagte mir es könne sich um Styroporus maximus handeln.
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #13
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

hi,

und wenn es nun eine Attrappus monstratus ist?
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #14
BoiledFrog

BoiledFrog

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Hm, wenn ich so nachdenke, könnte das auch möglich sein. Ich schiebe die Schuld mal auf die Qualität des Bildes.
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #15
F

Fuchur1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Hallo,

kennt vielleicht jemand diese Art Spinne?




Gefällt mir ganz gut und ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine fürs Terrarium zu kaufen.

Gruß Christian
die heisst bestimmt große plüschspinne auf dem Dach gg
nee keine ahnung, wir haben seit kurzen eine blaue thai, höchst aggressiv.


Arack attack mag ich nicht, so sience fiction spinnenfilme is net meins, wenn dann muss es schon einigermaßen realistisch sein
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #17
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Also Mädels und Jungs!
Das ist doch ganz eindeutig eine "Okkulus blanko Gigantus" !
Beheimatet in Hollywood, Filmpark Babelsberg und anderen Filmstudios!
Ernährt sich vorwiegend von Kulissen und Nebedarstellern, kreischenden weiblichen Darstellerinnen. Sucht Euch was aus! :evilgrin:
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #18
X

xuzn

Gast

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Also bitte, alle Horror Streifen mit spinnen-darstellern sind doch restlos an den Haaren herbeigezogen! Eigentlich ist das das meiste, was in Hollywood produziert wird! :)
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #19
S

surak

Gast

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Schade, ich dachte ich könnte meine nervigen Nachbarn an so ein Tier verfüttern.
 
  • Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? Beitrag #20
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Moin,

Schade, ich dachte ich könnte meine nervigen Nachbarn an so ein Tier verfüttern.

Das ist auch mal ne gute idee, aber ich find solche Filme nix gut, und dann wundert man sich, warum so viele angst, oder Panik vor Spinnen Haben.

Gruß
 
Thema:

Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia?

Wie heißt die Spinne bei Arachnophobia? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben