Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Diskutiere Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi at All ich habe gestern eine Vorschau gesehen das sie in der Sendung einen Beitrag zeigen wie eine Familie eine neue Wohnung sucht. Die haben...
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hi at All
ich habe gestern eine Vorschau gesehen das sie in der Sendung einen Beitrag zeigen wie eine Familie eine neue Wohnung sucht.
Die haben allerhand Reptilien.
Könnte interessant sein:)

Liebe grüße
Sven:rock:
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #2
L

Lilly

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hi,

vielen Dank für deinen Tipp, werde mal reinschaun.
Kommt selten vor das mal was interessantes im TV kommt.

Gruß Lilly
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #3
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hello,
danke, werd ich mir anschaun :D

greets
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

nabend,

hab die vorschau auch gesehen und muss sagen, das mir das schon gereicht hat. von wegen:" wie die anderen mieter aus angst ihre wohnungen verbarrikadieren"!
ist doch wieder nur ne "hetzkampagne" gegen exotenhalter, da sie anscheinend nicht mehr wissen, auf was sie zur zeit noch rumhacken sollen.

Grüße
jule
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #5
da_checka

da_checka

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi...
danke werd auch mal rein schauen...bin gespannt...
lg
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Abend flauschi,

ich habe die Vorschau nicht gesehen , ich bin auch schief angeschaut worden, als ich sagte ich würde mir eine VS halten.
Was willst Du ??? kam nur die Frage.
Bist Du verrückt geworden.

Aber meine Frau und mein Sohn unterstützen mich , und unsere VS fühlt sich sehr wohl bei uns, gehört zu unserer Familie.

Gruß Thorsten
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #7
F

flauschi

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi,

@ Lilly: du musst aber daran denken, leider sind nicht alle leute sol tollerat wie deine frau bzw. familie.
und durch solche sendungen wo halter von exotischen tieren als "verrückt" bezeichnet und die tiere als "monster" hingestellt werden, wird sich auch die einstellung der anderen nicht ändern.
bin aber mal gespannt was sie diesmal wieder erzählen.

Grüße
jule
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hi flauschi,

Du hast recht , in den meisten Augen sind VS "Monster" , ich glaube mir ist die Lust auf diese Sendung vergangen, ist nicht deine Schuld , ich sehe bei jedem Tier egal ob Hund , Katze oder Schlange immer zuerst das gute , bin halt so .
Diese Vorurteile den VS gegenüber sie sein gefährlich finde ich sowieso nicht gut.

Gruß Thorsten
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #9
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi,

mal ne frage an spinnenfreak22: sicher das es heute kommt, bzw auf sat1 bei akte08/18?
wie gesagt ich hatte die vorschau auch gesehen aber bin mir nicht mehr sicher wann es genau kam.

Gruß
chris
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

JA ich bin ziehmlich sicher das es heute kommen sollte!
flauschi hat die Vorschau auch gesehen:confused:
Denk mir mal das auf Grund der aktuellen Ereignisse in Österreich das Sende Programm geändert wurde.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #11
F

flauschi

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi,

wie gesagt ich hatte die vorschau auch gesehen aber bin mir nicht mehr sicher wann es genau kam.

*hust* den beitrag von chris habe ich geschrieben, hatte nicht bemerkt, das er noch eingelogt war, deshalb habe "gruß chris" darunter gesetzt,damit es nicht zur verwirrung kommt :D

wie gesagt ich hatte die vorschau zwar gesehen und TheNightfall auch, aber wir wissen beide nicht mehr wann das kommen sollte.naja gut, dann hat es sich ja erledigt.ist vielleicht auch besser das es nicht ausgestraht wird :evilgrin:

Grüße
Jule
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #12
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hi Spinnengemeinde

heute zeigen sie den Beitrag in AKTE 08/25 um 22:15 Uhr

AKTE 08/25

25

Themen der Sendung: Guten Tag, ich hab' da was für Sie! Wie Autofahrer betrogen werden / Der lange Kampf ums Geld - Wie Ärztepfusch-Opfer leiden müssen / Nachbarn in Panik - Wenn nebenan giftige Tiere leben / Freie Liebe an der Autobahn? Die geheimen Parkplatzsex-Treffen



Ich werde es mit sicherheit gucken!


Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #13
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hallo,

ich werde es auch gucken!


mfg Patrick
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #14
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Danke für die Info!
Muss morgen um 4:00 Uhr aufstehen, das heißt morgen wieder völlig verplant auf Arbeit erscheinen :D
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #15
K

Kahless

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Mahlzeit!
Der Titel "Nachbarn in Panik" lässt nichts Gutes ahnen...das riecht schon im Vorfeld nach Journalismus à la Bild - ich wette mein gerade wieder wachsendes Haupthaar, dass von der Gefährlichkeit der Tiere die Rede ist und wir natürlich "Halter" sehen, die die Tiere auf die Hand nehmen...
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #16
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hi zusammen,
ich finde auch das der Titel ja geradezu Programm ist bzw. die Meinung schon vorgeschrieben worden ist!

Mein Umfeld hat nichts gegen meine Tierchen bzw. sie verziehen höchstens mal kurz das Gesicht und wollen sie 2 min. später auch mal live sehen!

Also die Neugierde überwiegt!

Man hat halt nur Angst vor dem, was man nicht kennt!

Grüße
Pia
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #17
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hallö

die Familie hat doch noch einen Vermieter gefunden der diese Tiere duldet,
weil er selbst Reptilien Fan ist!

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #18
F

flauschi

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi,

hab es mir angeschaut, ich muss dazu sagen, das die lieber mal eine familie hätten zeigen sollen die verantwortungsbewusst mit ihren tieren umgehen.
man läst z.b. keine schlange (die gezeigte königspython) einfach so im wohnzimmer rumkriechen. genausowenig haben sie das kind über diese tiere ordentlich aufgeklärt, zitat vom kind:" der ist so weich und kuschelig"! Hallo? sorry aber mit der familie hätte selbst ich meine probleme gehabt.mich würde unteranderem mal brennend interessieren, was das für wunden an dem arm des kindes wahren? schlangenbisse o.ä.? also vorstellen könnte ich es mir (siehe zitat von dem kind).
klar was leute nicht kennen, davor haben sie angst, ich bin da nicht anders, wäre mir diese "hausschlange" (ich wusste vorher auch nicht was das für eine art ist) in meiner wohnung begegnet, wäre ich auch erstmal erschrocken und hätte überlegt was ich nun mache, man weis ja nicht ob sie giftig ist oder nicht. nagut in dem fall war es eher ein "unfall" da dieses schlangenbaby ausgebrochen ist.
dennoch fand ich diesen beitrag mal wieder *achtung ironie* hervorragend *ironie aus* um uns terrarianer als "freaks" dar zu stellen.
aber ok, was anderes habe ich auch nicht erwartet bei dem titel des themas :confused:.

Grüße
jule
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #19
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #20
K

Kahless

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Mahlzeit!
Ich bin auch gern Freak, aber ich gehe mit meinen Tieren nicht so um...und darum geht es ja schließlich.
Schönen Nachmittag
Andreas
 
Thema:

Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben