Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Diskutiere Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hiho, joa das ist ja auch klar, wollte das Thema nicht nochmal aufbrühen, da wir hierzu ja zum Glück alle ähnlicher Meinung sind. Wollte nur...
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #21
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hiho,

joa das ist ja auch klar, wollte das Thema nicht nochmal aufbrühen, da wir hierzu ja zum Glück alle ähnlicher Meinung sind.

Wollte nur den Begriff "Freak" nicht so negativ bewertet stehen lassen. :devil:

MfG
Micha
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #22
F

flauschi

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

hi,

och ich tanz auch gern mal aus der reihe und bin auch gern ein freak :D.
das wort habe ich aber in "" geschrieben, weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist.

Grüße
jule
 
  • Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um Beitrag #23
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Hi
ich bin stolz ein spinnenfreak zu sein:D

Liebe Grüße
Sven alias spinnenfreak22;)
 
Thema:

Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um

Heute 22:15 Uhr Sat1 AKTE 08/18 Eine Familie zieht sammt ihrer exotischen Tiere um - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben