Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Diskutiere Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu Leutz, beim Rumstöbern im Netz, hab ich eine schöne Meldung gefunden xD Vermisst vielleicht irgendjemand seine Smithi oder so...
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Mahlzeit!
Und fast ohne irgendwelche Sensationsgeilheit...ich bin beeindruckt. Nur die Größe einer Männerhand sollte man noch mal klar definieren...
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

hi,

ich sag zu meinem freund immer wieder:" ich hätte gern ne wohnung mit balkon"!
vielleicht krabbelt dann ja auch mal eine bei mir rum :D.

Grüße
jule
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Hallo ,

die "arme" Spinne wie kann die nur :evilgrin::evilgrin:
die Nachbarn so erschrecken !!!

Die VS hat sich mehr vor den Nachbarn erschreckt..

Gruß Lilly
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #5
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Tach zusammen

Für mich ist es nicht erstaunlich, dass die Frau das Tier eingesammelt hat. Ihr Mann hat sich bestimmt nicht rangetraut. Hab ich bei meinen Freunden schon oft beobachtet; die Männer grausts und die Frauen findens spannend. Ist natürlich nicht zu veralgemeinern aber ne coole Story. Mal abgesehen davon, dass der Besitzer niemanden informiert hat, dass evtl. irgendwo im Wohnhaus ne Spinne rumkrabbelt.
Dies habe ich mir schonmal als kleiner Scherz überlegt. Man könnte doch am Hauseingang nen Zettel aufhängen. Auf dem Zettel steht dann was von entlaufener Spinne mit einem Bild. So könnte man die lieben Nachbarn, die einem ärgern, schön auf Trab halten...

Gruss Urs
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Moin!

So könnte man die lieben Nachbarn, die einem ärgern, schön auf Trab halten...

Und die hetzen dir dann das Ordnungsamt auf den Hals, die dir dann deine Spinnen wegnehmen, weil du die Sicherheit der anderen Bewohner nicht sicherstellen kannst, bzw deine Terrarien nicht ordentlich sicherst.
Dass das nur ein Scherz war, wirst du dann wohl eher schlecht beweisen können ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Mahlzeit!
Abgesehen davon wird wohl in sehr vielen Fällen das Ganze mit einer erschlagenen Spinne enden. Weil die meisten Menschen eben nicht wissen, dass die Spinne harmlos ist.
Ansonsten: Ich brauch nen Balkon...
Schönen Tag noch
Andreas
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #8
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Morgen

Natürlich werde ich weder die Spinne absichtlich freilassen, noch so einen Zettel aufhängen!!! Aber der Gedanke an die erschreckten NAchbarn find ich trotzdem lustig.
Des weiteren werden in der Schweiz Vogelspinnen wie andere Kleintiere gehandhabt. Ich habe noch nie gehört, dass jemandem von irgend einem Amt der Goldhamster weggenommen wurde, weil dieser abgehauen ist.

Gruss Urs
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #9
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Huhu,

und was hat ein goldhamster mit ner vogelspinne zutun?

gruss tani
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #10
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Hallo

Der Goldhamster wurde von mir stellvertretend für alle anderen Kleintiere gewählt, weil dieser und Vogelspinnen zu den Kleintieren gehören und das selbe Gesetz für beide Tiere geltend gemacht werden kann. Genau so gut hätte ich ein anderes Kleintier nennen können.
Das heisst also, dass bei uns in der Schweiz Kleintiere als ungefährlich gelten und da gehören VS auch dazu. Darum der Vergleich zwischen Goldhamster und VS. Klar?

Gruss Urs
 
  • Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken Beitrag #11
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Hallo,
ich habe einen Balkon, aber ich hatte noch nie Vogelspinne darauf.

Gruß Julian
 
Thema:

Vogelspinne versetzt Ehepaar in Schrecken

Oben