Games

Diskutiere Games im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Süß *g Als Jäger kannst du sie aber auch zähmen und als "Haustier" halten. Musst sie sogar füttern ;) Grüße, Aaron
  • Games

Anzeige

  • Games Beitrag #22
N

Neoh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Games

Als Jäger kannst du sie aber auch zähmen und als "Haustier" halten. Musst sie sogar füttern ;)



cool,ich glaube dann muss ich mri des SPeil auch mal anschauen ^^

Wie viel kostet es eigtl WoW online zu spielen?



LG
 
  • Games Beitrag #23
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Games

Hey!

Wenn ich mich nicht irre warn es 25 Euro für 2 Monate oder so, bin mir nicht ganz sicher. Versuchs mal mit Diablo II LoD, mach auch Laune ;)

lg Jan
 
  • Games Beitrag #24
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Games

hi

wenn hier soviele zocker da sind muss ich auch mal meinen senf dzugeben.
also ich zocke zwei spiele online.
zur zeit guild wars und gelegentlich diablo 2lod.
beide sind klasse.
und wow.....naja sehe net ein für ein online spiel zu zahlen...sorry is aber so

lg andy
 
  • Games Beitrag #25
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Games

Halleluja!!!

Noch ein Diablo 2 LoD "zocker"!
Wenns so weiter geht, können wir noch ein Arachnophilia Clan eröffnen :drunk:
 
  • Games Beitrag #26
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Games

Das hat was..... Arachnophilia Clan :D
 
  • Games Beitrag #27
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Games

Wii ?!

Da muss man sich doch bewegen, oder? :D

Ne danke, da bleib ich lieber meinem untoten Hexer treu ^^ *WehOwehhh*

*g*

Grüssles
janet


Ich bleib da auch lieber bei WoW und meinem Troll Jäger. :mmm:

Gruß Julian :rock:
 
  • Games Beitrag #28
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Games

Also WoW lohnt sich bei mir vom Geld einfach nicht. Bin kein richtiges PC-Kind und bin daher bei Guild Wars hängen geblieben.
Aber auch das habe ich schon lange vernachlässigt ^^

Ansonsten hab ich noch Flyff gezockt, Warrock und zocke weitergehend Medal of Honor.

Mit Konsolen kann man mich irgendwie besser locken ^^ Wenn ich sie mir heute noch leisten könnte *will die Wii..* :worried:
 
  • Games Beitrag #29
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Games

Moinsen,

[...] und zocke weitergehend Medal of Honor.

Sauber; hab das auch mal gespielt. Ist aber schon was her. Du bist die erste Frau, die ich hab sagen/schreiben hören/sehen, dass sie Ballerspiele zockt (und das ist jetzt ganz bestimmt nicht sexistisch gemeint)!
*erstauntichbin* *gutichfinds*!!!


Beste Grüße

Larsen
 
  • Games Beitrag #30
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Games

Tach zusammen,

ach ja, die Zockerei............:itwasntme::itwasntme:
am liebsten spiele ich Battlefield 2, da kann ich so richtig Frust ablassen und mich austoben.
Nur manchmal leidet die Tastatur etwas, wenn ich mal wieder draufhaue weil ich geschreddert werde:mad:. Dann fliegen ab und an mal ein paar Tasten durch die Gegend..........:D:D.

LG Chrille
 
  • Games Beitrag #31
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Games

ich spiele wc3 dota ;)

und ab und an mal cod 4

wenn sich noch jmd findet können wir gern n ründle spielen ;)

grüße Stefan
 
  • Games Beitrag #32
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Games

Hey!

Jaaaaa^^ ein dota-freak^^
Dachte sowas gibts ned mehr :D.
Spielste mit der gecrackten oder mit der CD?

Gruß Jan
 
  • Games Beitrag #33
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Games

Hi!

Hab gerade bekanntschaft mit unreal tournament gemacht. ist echt auch ein tolles Spiel, einmal angefangen, sitzt man stundenlang dabei *fg*

LG Christine
 
  • Games Beitrag #34
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Games

Tach nochma! :)

Ja wie jetzt!? Kein Counter Strike 1.6 Spieler hier?
 
  • Games Beitrag #35
S

SpiderDad

Gast

AW: Games

moin zusammen.

CS 1.6 ??? *aufhorch*
*ma meld* zock aber nich oft, hin un wieder ma.
bei CS S macht meine Graka nich sooooo mit ( gforce 2 / 64 mb ).

gruss Rick
 
  • Games Beitrag #36
F

flauschi

Gast

AW: Games

hi,

na wenn hier alle schon nach onlinespielern fragen, frag ich jetzt mal ob jemand hier cd 1&2 online zockt :D?!

Grüße
jule
 
  • Games Beitrag #37
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Games

Hi

@ flauschi meinst du cod oder cc online?

ich spiel ab und an mal cs, aber eher weniger aber dafür DOD und DODs

LG Christine
 
  • Games Beitrag #38
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Games

Hi!

Ah doch welche da! :D

Mein Accountname ist ANTAGON38
würde mich freuen, wenn die wo CS spielen mich adden würden ;)
 
  • Games Beitrag #39
F

flauschi

Gast

AW: Games

hi Christine,

ne ich meine Call of Duty 1& 2 ;).

Grüßlis
jule
 
  • Games Beitrag #40
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Games

Hi Jule

Ich hab Cod noch nie selber gespielt, hab aber bei meinem Freund immer zugeschaut. Ist echt ein tolles Game, wie im Film. Cod 4 hat er sicher schon 5mal durchgespielt, aber eben nie online.

@ illig
hab dich unter steam friends geadded. Wenn ich mal seh das du spielst, komm ich auch ne Runde vorbei. bin halt ein völliger noob in CS, aber vllt kommst ja mal ne Runde DOD daddeln *fg*

LG Christine
 
Thema:

Games

Games - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Quarantäne notwendig?: Hallo ich werde demnächst ein erzieher Schwein mit Jungtieren Vergesellschaften nun habe ich mich ins Thema reingelesen und gehört das das neue...
Alleine oder zusammen zum Tierarzt?: Hallo am Donnerstag steht mein quasi erster richtiger Tierarzt besuchen mit den meerschweinchen an da ich denke das eines einen Hautpilz hat. Nun...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
"Gamer Monitor": Mein Sohn wünscht sich einen "Gamer Monitor" 🙄.Wir finden aber nur günstige Monitore der Energieklasse F oder G.Ich selbst habe so gar keine...
Oben