Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Diskutiere Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Folks, Fundstück der Woche: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Dass weibliche Wespenspinnen zahlreiche Sexualkontakte haben, können...
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #1
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19
Hi Folks,

Fundstück der Woche: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Dass weibliche Wespenspinnen zahlreiche Sexualkontakte haben, können ihre männlichen Artgenossen nicht verhindern. Wohl aber, dass aus diesen Tête-à-têtes mit den Rivalen Kinder hervorgehen: Die Spinnenmänner legen ihrer Partnerin bei der Begattung einfach einen Keuschheitsgürtel an. Mehr>>> http://www.vet-magazin.com/wissensc...eitsguertel.html?SID=N1LFyMCoAs0AAFLhsK4AAAAy

Gruss

X.
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #2
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Hey!

Na DAS nenn ich mal nen Keuschheitsgürtel:itwasntme:

Entweder hab ich nicht genau gelesen oder was macht das Mänchen danach?
Wenn ich mich nicht irre können diese ja mehrere Weibchen befruchten.
Klärt mich auf wenn ich grad was falsches verzapftf hab:blush:

lg Jan
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Mahlzeit!
Und ich dachte schon, du lieferst das Rezept für artenreine Avizucht...
Aber im Ernst: Interessanter Link!
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Abend , x-ecutioner :hi:

wie Kahless schon sagte , ein wirklich sehr guter Bericht.

Unglaublich was man von Spinnen alles lesen kann....

Gruß Lilly
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Moin!

Immer wieder interessant was sich die Natur so ausdenkt.
Sehr interresant der Bericht.

Grüße,

Aaron
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #6
D

D347h

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Moinsen =)

Wow, intressanter, und irgendwie lustiger, Artikel. Ausserdem wieder was neues gelernt :)
Was es nich alles gibt... zum glueck machen wir Menschen das nicht so :party:

MfG
Paz
 
  • Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" Beitrag #7
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Dadrüber und generell über Spinnen hatten wir bei der Frau Prof. Uhl gerade vor 4 Wochen ein seeeeehr interessantes Seminar mit eigenen Vorträgen (wir hatten auch diverse Spinnen dabei ;-)).

LG,
Wiebke

P.S.: Wir = Behren (mein Freund) und ich, beides Biostudenten
 
Thema:

Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder"

Keuschheitsgürtel gegen "Kuckuckskinder" - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben