Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Diskutiere Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gruss X.
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #1
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19
Gruss

X.
 

Anhänge

  • 09-06-08_0904.jpg
    09-06-08_0904.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 207
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #2
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Mahlzeit,

lol ich musste ja gerade mal derb lachen. Muss man diese Werbung verstehen? War wohl wieder eine Marketingagentur zuviel am Gras naschen :D
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Großartige Werbung, einfach großartig gemacht! Mein höchster Respekt!!!

ahoihoi,

Eurmal
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #4
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Ahoi im Lande!

LoL? Was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun!?
Also diesen Designern hätte ich das Ding, als Auftraggeber um die Ohren gescheuert!

Totall bescheuert! Finde da kein anderes Wort für!
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Mahlzeit!

Ich finde es gut gemacht.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #6
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Hi

also wirklich verstehen muss man das wirklich nicht.;)

viele Grüße Justus
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #7
M

mana-b

Gast

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Wer sich die mühe macht mal die Homepage des Verbandes zu gehen, der versteht die Werbung auch. Ich finde sie gut, wobei sie leider erst auf den zweiten Blick richtig gut wirkt. Kann allerdings auch an der relativ kleinen Auflösung und Größe der Bilder liegen.

Nun gut, über das Motiv, welches beim Betrachter unangenehme Emotionen wecken soll, streiten wir uns sicherlich ;) Von wegen "Jetzt werden Spinnen schon wieder als was ekliges und Furcht erregendes dar gestellt"
Aber bei den meisten Menschen ruft es genau die Reaktion hervor, die beabsichtigt ist. Und man erregt Aufmerksamkeit. Werbetechnisch also gut gemacht, alles andere (Vogelspinnenmotiv als unangenehme Gefühle weckendes Motiv) ist ein vernachlässigbarer Streitpunkt.

LG

Nadine
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #8
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

hallo zusammen,
ich finds auch wirklich gut gemacht, fast ein bischen gruselig... auf jeden fall ein hingucker!
lg
andrea
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Hi,
das könnte wohl der punkt sein. Es wirkt für unwissende halt ekelig und sie gucken genau deswegen auch dahin. So kriegt das plakat wohl die aufmerksamkeit.Eigentlich ne gute idee.

LG Rene'
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

auf jeden fall ein hingucker!

Mahlzeit!

Und genau das ist der Sinn eines Werbeplakats...nicht ob da Spinner wie wir bemängeln, dass das Tier möglicherweise negativ dargestellt wird. Es erregt Aufmerksamkeit und für den "normalen" Menschen hat es den gewünschten Effekt.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #11
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

nabend,
na, in anbetracht dessen, das das da never ne echte spinne ist, reden wir hier darüber, so wie andere leute auch.. und somit hat die werbung ihren zweck erreicht... wie andreas schon sagt!
lg
andrea
 
  • Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz Beitrag #12
L

Lilly

Gast

AW: Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Abend ,:hi:

da kann ich mich nur anschließen ,
ein sehr gutes Plakat.

Gruß Lilly
 
Thema:

Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz

Gesehen: Plakatwerbung in d. Schweiz - Ähnliche Themen

Holz Terrarium versiegeln?: ich habe vor mir ein OSB Holzterrarium zu bauen, und die sollte man ja versiegeln. Viele nehmen Epoxidharz was aber hier in der Schweiz fast...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben