01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

Diskutiere 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich Idiot schalte um 20:15 die Glotze ein und frage mich wann der Teil mit der VS kommt... Nach ner viertlstunde dämmerts mir... Wie es bei...
  • 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^ Beitrag #61
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

Hi,
ich Idiot schalte um 20:15 die Glotze ein und frage mich wann der Teil mit der VS kommt... Nach ner viertlstunde dämmerts mir...
Wie es bei uns im Flischfresende-Pflanzenforum üblich ist zu fragen, wer den Film aufgenommen hat ist be so nem langn Flm wohl schwachsin.

Gruß, Harry
 
  • 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^ Beitrag #62
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

  • 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^ Beitrag #63
F

flauschi

Gast

AW: 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

nabend,

ja gut, hört sich wirklich etwas komisch an :D
ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich es schlimmer gefunden hätte wenn die frau von einer der spinnen gebissen worden wäre und vogelspinnen wieder als tödlich giftige, monster dargestellt werden.

Grüße
jule
 
  • 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^ Beitrag #64
F

fischtante

Gast

AW: 01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

Hallo,

ich hab gestern erst recht spät eingeschaltet. Kurz bevor der Autounfall war.
Dann hab ich was bei einem Gespräch mitbekommen von Spinnenangst und schwaches Herz. Da dachte ich mir schon, dass es nicht durch Biss/Bisse war.:)
Da sind die Spinnen ja noch mal gut davon gekommen;)


@muttis-tochter: Off-Topic - Ich habe leider den Wackeldackel nicht gesehen, jedoch steht bei uns zu Hause ein rosa Wackelschwein mit weißen Engelsflügen. Das Tier ist der Brüller:D
 
Thema:

01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^

Oben