Roewer - Katalog der Araneae

Diskutiere Roewer - Katalog der Araneae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Kann mir eventuell jemand sagen wo ich oben genanntes Werk erwerben kann? Ich wäre schon mit Band 1 zufrieden. Gruss, Ralf
  • Roewer - Katalog der Araneae Beitrag #1
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich oben genanntes Werk erwerben kann?

Ich wäre schon mit Band 1 zufrieden.

Gruss,
Ralf
 
  • Roewer - Katalog der Araneae Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Roewer - Katalog der Araneae

  • Roewer - Katalog der Araneae Beitrag #3
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Roewer - Katalog der Araneae

Hallo

Super, Vielen Dank.

Hab Band 1 gerade erworben :)

Gruss,
Ralf
 
  • Roewer - Katalog der Araneae Beitrag #4
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Roewer - Katalog der Araneae

Hallo

Heute ist Band 1. angekommen, bin in einem Antiquariat fündig geworden und muste nur 20 Euro zahlen :)

Allerdings ist der Band noch unbeschnitten, mal sehen ob die mir das in der
Druckerei machen können.

Gruss,
Ralf
 
Thema:

Roewer - Katalog der Araneae

Roewer - Katalog der Araneae - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben