"Zolli der Basler Zoo"

Diskutiere "Zolli der Basler Zoo" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich war neulich im Basler Zoo und dachte mir, endlich ma was nettes ueber Vogelspinnen! Kann man also davon ausgehen das Vogelspinnen in der...
  • "Zolli der Basler Zoo" Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Ich war neulich im Basler Zoo und dachte mir, endlich ma was nettes ueber Vogelspinnen! Kann man also davon ausgehen das Vogelspinnen in der Oeffentlichkeit nicht NUR schlecht gemacht werden...und ne gute Haltung!

achja und ich hab meine B-emilia mit auf die Arbeit genommen, sie steht nun sicher und behuetet in meiner Werkstatt und alle moeglichen Arbeiteskollegen kommen vorbei und wollen mehr ueber das Tierchen wissen. 2 haben sich sogar schon asureichende Literatur angeschafft und sich ganz begeistert ins "Vogelspinnen-hobby" gestuerzt....

achja und was ich noch vergessen hab....fand ich ne nette verzierung der gehege :)
 

Anhänge

  • DSC09166.jpg
    DSC09166.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 90
  • DSC09161.JPG
    DSC09161.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC09236.jpg
    DSC09236.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • "Zolli der Basler Zoo" Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: "Zolli der Basler Zoo"

......Steht auf dem Schild "Rotkniechen-Vogelspinne"????? (1. Foto) das ist ja süss!

Aber die Beschreibung ist auch toll! Keine Horrorstorys! Und die Deko ist auch niedlich! Das Rotkniechen.....Süss! :heart:
 
  • "Zolli der Basler Zoo" Beitrag #3
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: "Zolli der Basler Zoo"

Hi!

Ich bin zwar erst 20, aber meine Augen lassen anscheinend schon nach...

...was is denn das da auf dem letzten Bild?
 
  • "Zolli der Basler Zoo" Beitrag #4
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: "Zolli der Basler Zoo"

Hi!

Ich bin zwar erst 20, aber meine Augen lassen anscheinend schon nach...

...was is denn das da auf dem letzten Bild?



Die Abzäunung (eines Geheges?) in Form eines Spinnennetzes (zumindest ein wenig) mit einer Plastikspinne in der Mitte.

MfG
 
Thema:

"Zolli der Basler Zoo"

"Zolli der Basler Zoo" - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Ben, Cody ..... und Max ??: Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder...... is ja schon ewig her, dass ich hier war...*rotwerd* ;) Ich hab heut mal ne Frage, wo ich Eure...
Oben