VS-Videos

Diskutiere VS-Videos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Lustige und gut gemachte VS-Videos Hallo, habe gerade was zum Thema Häutung gelesen, da ist mir wieder ein, wie ich finde, super Video auf...
  • VS-Videos Beitrag #1
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Lustige und gut gemachte VS-Videos

Hallo,

habe gerade was zum Thema Häutung gelesen, da ist mir wieder ein, wie ich finde, super Video auf youtube eingefallen. Weiß leider nicht wie man dahin verlinkt. Also, ich machs mal mal so-oben den Namen "Nierenbluten" eingeben und dann Theraphosa apophysis anwählen. Ich finds suuuuper!!!
Die anderen VS-Videos von Nierenbluten sind auch sehenswert, meine ich.
Vielleicht gefällts ja.

Viel Spaß Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Videos

Anzeige

  • VS-Videos Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: VS-Videos

Hi, Ich liebe dieses Video!!!! Ohne Witz !!!! Kenns schon länger.. auf jeden Fall gut gemacht :) . MfG und allen nen entspanntes WE ;)
 
  • VS-Videos Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: VS-Videos

Salle

Verlinken kannst du indem du einfach den link der bei dir oben im browser steht postest.
 
  • VS-Videos Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: VS-Videos

Salle



Schönes video :)
 
  • VS-Videos Beitrag #6
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: VS-Videos

Moin an alle :hi: und danke das Euch die Videos gefallen ;)
Nach dem Sommer werde ich wieder mehr Zeit haben für neue Videos und das Ganze mal aktualisieren.

LG Tille
 
  • VS-Videos Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: VS-Videos

Mahlzeit!

Gut gemachtes Video...aber den Ton hab ich schnell abgestellt.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • VS-Videos Beitrag #8
I

irminia1983

Gast

AW: VS-Videos

Moin, also gerade bei diesem Häutungsvideo finde ich die Musik mehr als treffend , ehrlich. g* *Duck und wech
 
  • VS-Videos Beitrag #9
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: VS-Videos

Moin moin

Naja, immer den richtigen Musikgeschmack zu treffen ist mehr als schwierig :itwasntme:.
Der Eine will Blues, der Andere Heavy, der Nächste Schlager..... usw.
Aber ganz ohne Musik ist das auch ein wenig öde - ich versuch es das nächste mal mit Klassik :rock: *versprochen* :clapping:

**olle Mozart aus´m Keller hol**
 
  • VS-Videos Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: VS-Videos

Hi,
ohh da freu ich mich schon :D. Die 5 Sinfoni passt bestimmt gut

LG RENE'
 
  • VS-Videos Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: VS-Videos

Hi,
oooh dann ändern wir schnell auf die Zauberflöte das müsste aber passen. Man merkt schon das ich wohl anderes höre.

LG Rene'​
 
  • VS-Videos Beitrag #13
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: VS-Videos

Moin Leutz, da dieses Wochenende das Wetter mehr als bescheiden war und meine B.albiceps sich häuten musste.......

http://de.youtube.com/watch?v=-oXCNsviNgg

Ich hoffe mit der Musik hab ich nicht zu tief ins Klo gegriffen *gg* :evilgrin:

Gruß Tille
 
  • VS-Videos Beitrag #14
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: VS-Videos

Salle

Schönes Video :clapping:

Man sollte es sich vielleicht irgend wo nebenhin legen das man es schnell zur hand hat wenn mal wieder jemand nicht weiß wie so eine häutung aussieht und das es nicht schlimm ist wenn sie eine spinne auf den rücken legt und sich nicht mehr bewegt.

Eine frage noch: Bist du wirklich dabei gestanden und hast pro minute 9 bilder gemacht? bzw alle 11 sekunden 1?
 
  • VS-Videos Beitrag #16
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: VS-Videos

hidiho

also ich finde bei dem video: http://de.youtube.com/watch?v=jOJ1hZdUNAI
die musik mehr als passend :) vorallem wie schön die spinne den takt mitmacht hihi :rock: nur wo is auf einmal die exuvie hin :eek:

le mel
 
  • VS-Videos Beitrag #17
K

Kahless

Gast

AW: VS-Videos

Mahlzeit!

Spinnenporno mit passender Musik?^^

Aber schönes Paarungsvideo!

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • VS-Videos Beitrag #18
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: VS-Videos

Salle


Ich glaub ich würd umfallen wenn ich auf einmal 827264764762764872365482 von mini avis im terra hätte. aber sehr schön gemacht echt.
 
  • VS-Videos Beitrag #19
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: VS-Videos

Moin Leutz :yawn:

Eine frage noch: Bist du wirklich dabei gestanden und hast pro minute 9 bilder gemacht? bzw alle 11 sekunden 1?

Nicht wirklich, so lange kann man keine Cam ruhig halten :D.
Normalerweise fotografiere ich mit einer Spiegelreflex, aber da würde die Datenmenge ins unermässlige steigen. Daher nehme ich ein Camcorder (mit Stativ) und schließe diesen an einen PC an - dann noch ein Programm (z.B. Video deluxe v. Magix) was es erlaubt im Intervall Fotos zu machen.
Also alle paar Sekunden wird ein Bild auf dem PC abgespeichert, danach werden die Bilder zu einem Film zusammen gefügt - ähnlich "Daumenkino".

nur wo is auf einmal die exuvie hin
die konnte ich schnell mit einer langen Pinzette entfernen :itwasntme:
 
  • VS-Videos Beitrag #20
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Videos

Hallo,

Applaus für alle Filmemacher :clapping::clapping::clapping::clapping: !!
Köstlich diese Videos.

Gruß Martina
 
Thema:

VS-Videos

VS-Videos - Ähnliche Themen

An die Gamer Freaks hier.: Schonma was von Defiance gehört? Klingt irgendwie echt cool. Game: Defiance World & Weapons Trailer - YouTube Serie: Defiance Live Action...
Mantrailing als Therapie: Theratrailing - wir werden selbstbewußter Trailen kann unserer Erfahrung nach therapieunterstützend bei Themenhunden mitunterschiedlichen...
meine Erfahrung mit Kinosternon cruentatum: Hallo ihr Lieben :Turtle Land: wir haben unsere Kinosternon cruentatum jetzt seit fast seinem Jahr und ich wollte schildern wie sie sich so...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Ein großes Dankeschön!: Hallo alle zusammen, ich wollte allen mal ein großes Kompliment machen und ein Riesendankeschön aussprechen. Ich hab eigentlich wahnsinnige...
Oben