Verpaarung - Männchen wird gefressen

Diskutiere Verpaarung - Männchen wird gefressen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Vielleicht kennt das Vid der ein oder andere schon, aber ich fand's trotzdem extrem interessant, mal zu sehen, wie so'ne Paarung auch laufen...
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #1
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vielleicht kennt das Vid der ein oder andere schon, aber ich fand's trotzdem extrem interessant, mal zu sehen, wie so'ne Paarung auch laufen kann...

...nich schön...nein nein..

http://www.youtube.com/watch?v=YdUNAuRgenU
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #2
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Mahlzeit,

sehr schade um das Tier, aber sowas kann leider immer passieren.
Man sollte das Weibchen vorbei pappsatt füttern.

Der der dort verpaart hat, hätte aber noch einschreiten können statt zusagen,
"oh,... jetzt ist es vorbei".
Anscheind wollte er den Bock nicht mehr retten.

Beim Verpaaren sollte man auch immer mehr als 1 Person sein,
3 ist recht gut, 2 Aufpasser die sich mit Sprühflasche und Linial, Pinzette oder Kochlöffel bewaffnen und nummero 3 darf den Camboy spielen.

Gruß
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #3
G

Gandalf

Gast

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Moin Freunde

Wenn ich so schaue, hab ich keine Lust meine Murinus zu verpaaren.
ich hab sie alle so lieb gewonnen,das ich wohl meine Tierchen eher weggeben werde, als das ich mir das antue

MfG

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #4
Zwergnase3

Zwergnase3

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Hi

Oh man echt schade um das Männchen hat am Anfang noch recht gut ausgesehen. Der arme keine tolle vorstellung bei der Paarung gefressen zu werden:worried:.

mfg Ben
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Salle

Passiert den weibchen dabei eigentlich nichts? Ich meine beist das mänchen eigentlich auch zurück wenn es die changse hat oder ergibt es sich kapflos?
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #6
Zwergnase3

Zwergnase3

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Hi

Die Weibchen sind meistens weitaus größer und stärker als die Männchen und haben nicht viel chancen mir ist bis jetzt auch nichts bekannt das ein ausgewachsenes Weibchen von einem Männchen getötet wurde. Wenn es doch mal zum zanck kommt versuchen die Männchen eher zu flüchten als sich zu verteidigen.

mfg Ben
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #7
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Salle

Passiert den weibchen dabei eigentlich nichts? Ich meine beist das mänchen eigentlich auch zurück wenn es die changse hat oder ergibt es sich kapflos?

Hallo

In der Regel nicht, hab aber auch schon erlebt das ein Bock das Mädel
erwischt hat.
Ist bei Bekannten auch schon vorgekommen, ich kann mich noch daran erinnern das jemand einen klaasi Bock zum Mädel gesetzt hat und der Bock sich dann das Mädel geschnappt hat, obwohl er kleiner war.

Kann also durchaus mal Vorkommen.

Gruss,
Ralf
 
  • Verpaarung - Männchen wird gefressen Beitrag #8
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: Verpaarung - Männchen wird gefressen

Guten Abend,

ich hab bis jetzt im Netz gelesen dass einmal ein Blondi Mädel und ein I. spec recife oder hirsutum Weib vom Bock gefressen wurden.

Anscheind wollte er den Bock nicht mehr retten.
Manchmal nützt es auch nichts mehr den Bock zu retten da oft die Weiber so schnell reagieren so dass der Bock schon tödlich verletzt wurde.

Wenns bei mir soweit kommt überlass ich die Böcke auch dem Weib da es bei mir bis jetzt immer schon zu spät war um den Bock noch retten zu können.

LG
Julia
 
Thema:

Verpaarung - Männchen wird gefressen

Verpaarung - Männchen wird gefressen - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Hilfe! Schildkröte macht unkontrollierte Bewegungen: Meine Griechen sind diese Woche erwacht (letzte Wochen waren sie kurz wach, haben das Schlafabteil gewechselt und haben sich beide nebeneinander...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben