VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Diskutiere VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; @Phillip123 1. Ich Denke nicht das Neurotoxin das so gemeint hat, wie du es verstehst. Wir hatten solche "Video auf Youtube..." Threads schon X...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #21
TheDJs

TheDJs

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

@Phillip123

1. Ich Denke nicht das Neurotoxin das so gemeint hat, wie du es verstehst. Wir hatten solche "Video auf Youtube..." Threads schon X mal. Und manche (nicht Du) Posten den Link dazu, damit jeder Neugierig Klickt, und aber dabei den Typen der das Video gemacht hat dabei unterstützt.

Desweiteren war die Aussage auf HW´s Post bezogen =)
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Mahlzeit!

also ich meine okay es gibt leute die so was machen aber ganz erlich mal ist irgentwo in meinen thread der link angegeben ??

Die Tatsache, dass auch ohne Link wieder mal einige Leute bei youtube jetzt nach diesen Videos suchen, die Zugriffszahl auf diese Videos erhöhen und die Produzenten in ihrem Tun bestätigen?

N.E.I.N also was ist dann daran so schlimm wenn ich mich darüber aufrege???

Die Tatsache, dass es unzählige Threads hier und in anderen Foren zu diesem Thema gibt, in denen immer wieder das gesagt wird, was HW und Neurotoxin gesagt haben? Du wirst diese Videos schlicht und einfach dadurch nicht abschaffen. Genausowenig wie es irgendeine rechtliche Handhabe dagegen gibt. Willkommen in der Realität!

Schönes Wochenende
Andreas

Mal am Rande: Die gelegentliche Verwendung der Shift-Taste im Rahmen der deutschen Rechtschreibung würde das Lesen deiner Beiträge ungemein erleichtern.
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #23
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

ganz erlich mal woher soll ich denn nun wissen das es hier schon X mal solche threads gibt?? ich gugge mir ja nun auch nich alle threads an oder sollte ich das mal machen??
also wenn es wirklcih sooo viele threads von dieser sorte gibt dann vergessen wir einfach alle diesen thread okay??
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Moin!

ganz erlich mal woher soll ich denn nun wissen das es hier schon X mal solche threads gibt??

Für sowas gibts die Suchfunktion ;)
Und da es hier langsam wieder unfreundlich wird, werde cih hier nun schließen.
Jeder hat seine Meinung zum Thema gesagt und damit ist gut.

@Phillip123 : Du darfst auch gern die Netiquette einhalten (Gruß, Verabschiedung etc.)

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Oben