VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Diskutiere VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; also cih bin so sauer und ich hoffe das ihr jetzt ncih alle austickt aber cih habe garde in youtube ein bisschen geguggt un da stand dann ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #1
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
also cih bin so sauer und ich hoffe das ihr jetzt ncih alle austickt aber cih habe garde in youtube ein bisschen geguggt un da stand dann ein video Blondi (theraphosa blondi) VS Vagans
ich dachte das Vagans wäre vl heimchen oder schaben aber als ich das video geguggt habe kamen erst mal 19 sekunden oder so nur pics <aber dann !!!!
zeigen sie eine spinne in einen recht großen terrarium
dan kam aus der höhle plötzlcih eine blondi auf die andere vogelspinne gesprungen und die spinnen kämpften ich hoffe ihr findet das genauso auf deutsch mal gesagt SCHEIßE wie ich

mfg Phillip123
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hallo Phillip123,

ich kann dich voll verstehen, wenn man Infos haben will, ist YouTube nicht der Brüller.
Da gibt es zu 90% nur Fakes und Videos von Typen die sich unheimlich cool finden, wenn sie Tiere aufeinanderhetzen können.
Ich schau mir den Sch... mitlerweile nicht mehr an, sonst kriege ich das :puke::puke:
und raste auch nur wieder aus.

LG Chrille:hi::hi:
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Mahlzeit!

Davon gibts leider ne Menge...in unendlichen Kombinationen. Irgendwelche Volldeppen scheinen da gern ihre mangelnde Potenz zu kompensieren.

Schönen Abend
Andreas
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #4
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hi,

Wer guckt sich denn sowas auch an? Es erwartet doch wohl keiner von youtube urplötzlich Bildungsfernsehen?

Gucks dir nicht an, dann regste dich auch nicht auf. Je mehr "Klicks" die auf ihre Videos haben umso wahnsinnigere Sachen werden die sich noch einfallen lassen um das zu toppen.
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #5
L

Lilly

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Abend , :hi:

Reg dich nicht auf , das sind Arsch...., solche Videos nicht anschauen,
die wird es leider immer geben, ...:(:(:(

Verantwortungsbewußtsein hat leider nicht jeder VS-Halter.

Gruß Lilly
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #6
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

ich gugge nie wieder youtube!!! wer so was macht und dann noch stolz ein video präsentiert der hat es nicht verdient eine VS zu besitzen !! der soll se mir schenken hehe ;-)
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hallo,

so der 100.ste Beitrag wie doof die Filme auf Youtube sind ... wieso guckt ihr sie euch denn auch an?!

Deinen Threadnamen erlaube ich mir mal in was Sinnvolleres, Aussagekräftigeres umzubenennen ... und halte Dich in Zukunft an die Forenregeln was Netiquette betrifft!

Gruss
janet
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #8
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Morgen!

Das ist eben die Sache bei freien Seiten bei denen man alles hochladen kann. Dabei geht es nicht nur um Tierquälereien sondern auch Prügelvideos, Vids von ach so tollen Rasern die sich bei 240 km/h in der Stadt so toll finden und die meisten Firmen kontrollieren diese gar nicht. Gab's mal einen Bericht von Taff, Sam oder kA was das war.

Einfach nicht angucken, ich nutze Youtube eh nur zum Musik hören, weniger zum Videos schauen was mich eh nie interessiert
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

so der 100.ste Beitrag wie doof die Filme auf Youtube sind ... wieso guckt ihr sie euch denn auch an?!
DAS würde mich auch mal interessieren bzw. kann ich mich zu dem Thema nur selbst zitieren:
Fakt ist doch dass YouTube-Videos dieser Art immer mehr werden weil die Leute sich das anschau'n - wenn kein Hahn danach krähen würde, würden sich die Videos wohl schnell aufhören.
So gesehen ist es also kontraproduktiv wenn man die hier auch noch "bewirbt" was de facto der Fall ist wenn sich jemand in der Art darüber äussert wie krank das doch ist. Denn was passiert in dem Fall - es schauen sich wieder in paar Leute mehr das Video an, denn man will ja wissen worüber man lästert....:confused:

LG, Ferdinand
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #10
H

HW

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

DAS würde mich auch mal interessieren bzw. kann ich mich zu dem Thema nur selbst zitieren:


LG, Ferdinand

Das sind die gleichen Leute die von Zooladen zu Zooladen rennen um dann hier zu posten wie besch... die ihre Spinnen halten...

Schönen Gruß

HW
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Moin!

Das sind die gleichen Leute die von Zooladen zu Zooladen rennen um dann hier zu posten wie besch... die ihre Spinnen halten...

Da könnte was dran sein.
Ich finds auch immer toll, wenn sich jemand über ein Video beschwert, dass ja ach so schlimm ist und was sonst noch, aber auch gleich noch den link setzt, damits alle anderen auch sehen können. Die geben den auch weiter usf. = Schneeballeffekt.
Und der Ersteller des Videos freut sich, fühlt sich in seinem Tun bestätigt und macht weiter.
Das beste Mittel gegen solche Videos : Ignorieren.

Grüße,

Aaron
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #12
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hallo Aaron ,

dito - der meinung bin ich schon lange , wenn solche :puke: ignoriert werden suchen sie sich leider die nächste sache um ihre geltungssucht zu befriedigen :puke:


Tschö svenson



Nachtrag , ich meinte die personen die eben diese videos produzieren , so - ich bin rauß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #13
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hi
Hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen ,son vidio hatte ich neulich auch bei Youtube gesehen , denke mal wir meinen das gleich , dass ist echt eifach nur doof Spinnen gegen eineder Kämphen zu lassen:mad:, naja was soll man dagegen machen ihn anzeigen ? Eigentlich dürfte man das doch sowie so nicht ne Brachypelma töten oder?
Gruß Nix:)
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Mahlzeit!

Versuch doch mal ihn anzuzeigen...youtube sitzt nicht in Deutschland, der "Produzent" wohl meist auch nicht...nicht überall gilt deutsches Tierschutzrecht (wobei da sicher diskussionswürdig ist, ob das in dieser Form bei Wirbellosen so greift)

Findet euch mit der Realität einfach ab. Es gibt eben Leute, die eine Substitution brauchen. Jedesmal, wenn hier und anderswo einer "Böses Video" brüllt, tritt ein, was Aaron beschrieben hat. Das werdet ihr nicht ändern, außer dadurch, diese Videos ganz einfach zu ignorieren.

Schönen Abend
Andreas
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #15
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hi Philip,
klar sind die Filme abartig, gar keine Frage.

Nu, dass dich das aufregt wundert mich. Gestern hattest du noch nicht mal ein Problem damit, einen Hamster zu verfüttern.

Gruss
Katja
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #16
L

Lilly

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hallo, :hi:

solche Filme oder Videos einfach :

Abschalten aus Ende


Grüße Lilly
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #17
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Hi!

Das sind die gleichen Leute die von Zooladen zu Zooladen rennen um dann hier zu posten wie besch... die ihre Spinnen halten...
Dieser Vergleich hinkt etwas, solange die Leute dort nichts kaufen. Wenn auf die schlechte Haltung aufmerksam gemacht wird, sehe ich das sogar positiv. Eventuell gibt es ja Händler denen die Tiere nicht scheißegal sind.

Grüße,
Sven
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #18
H

HW

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Dieser Vergleich hinkt etwas...

Vergleiche hinken immer, sonst wären es ja keine Vergleiche...

Wie auch immer, wenn spezielle Typen mit solchen Kraftausdrücken (welche sie "angeblich" dem Zoohändler ins Gesicht "gerotzt" haben inklusive Androhungen von körperlicher Misshandlung) in einem Zooladen ihr "Besserwissen" zum Besten geben, aber in real dann doch nur sinnloses Zeug vor sich hin stammeln, würde ich als Zoohändler bei solchen Typen sicher entsprechend reagieren.

Schönen Gruß

HW
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #19
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Moin!




Ich finds auch immer toll, wenn sich jemand über ein Video beschwert, dass ja ach so schlimm ist und was sonst noch, aber auch gleich noch den link setzt, damits alle anderen auch sehen können.



also ich meine okay es gibt leute die so was machen aber ganz erlich mal ist irgentwo in meinen thread der link angegeben ?? N.E.I.N also was ist dann daran so schlimm wenn ich mich darüber aufrege???

gruß Phillip123
 
  • VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer! Beitrag #20
H

HW

Gast

AW: VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

also ich meine okay es gibt leute die so was machen aber ganz erlich mal ist irgentwo in meinen thread der link angegeben ??

Du hast aber netterweise die Schlagwörter geliefert. Man muss kein Informatiker sein um so bei Youtube auf das entsprechende Video zu kommen.

N.E.I.N also was ist dann daran so schlimm wenn ich mich darüber aufrege???

Dann reg dich doch auf, aber warum nicht für dich alleine in deinem stillen Kämmerlein?

Schönen Gruß

HW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VS-Film auf YouTube - Ich Bin Richtig Sauer!

Oben