Heute im Fernsehen: Tarantula

Diskutiere Heute im Fernsehen: Tarantula im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mion, Moin, hier gleich ein paar Infos more zu "Earth vs. The Spider"...
  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #21
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

Ah, monstrula.de...
Sehr geile Seite :spideryes:! Alles, was das Monsterfilmfan- Herz begehrt ^^!

Wie ist denn die deutsche Fassung von "Earth vs. The Spider" so? Ich habe nur die englische...
Und kennt jemand die Neuverfilmung? In der wohl Dan Aykroyd mitwirkt?

Grüße, Andreas
 
  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #23
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

Hallo,
Steht auf dem Link doch :D DIE RACHE DER SCHWARZEN SPINNE
 
  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #24
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

Hi, Andreas,

also eine regelrechte Neuverfilmung von "Earth vs. The Spider" gibt es nicht. Der Film mit Danny hat nur den Titel mit dem alten Streifen gemein. Infos zu "Spinnen des Todes" findest du hier:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film224-Spinnen-des-Todes.csp

Übrigens auch 'ne topp Seite hinsichtlich Krabbler-Horror!:D

Wie "Rache der der schwarzen Spinne" so ist? Beurteilungen sind ja immer subjektiv... aber von der Macher-Mentalität her eben ähnlich (vielleicht nicht 'ganz so gut') wie "Tarantula".

LG

- spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #25
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

Hallo!

@Sandy: Ja, meine Frage kam ja vor dem Link, und ich kenne ihn halt nur auf englisch.

@Service ( o_O?): Ja, tierhorror.de ist auch sehr schick, hatte die Links beider Seiten verloren, nachdem ich unlängst nen neues Betriebssystem auf meinen Rechner zog. Danke dafür =)!
Was "Die Rache der schwarzen Spinne" angeht, meinte ich halt mehr so, ob die Synchro, der Sound und die Qualität passt, sowas =).
Die englische Version habe ich ja bereits, und finde ihn eigentlich genauso nett wie "Tarantula", wenngleich die Spinne mir teils viel zu viel rumkrächzt, Tarantula mit ihrem sphärischen Zischeln ist mir da lieber ^^!

Grüße, Andreas
 
  • Heute im Fernsehen: Tarantula Beitrag #26
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Heute im Fernsehen: Tarantula

Moin, Moin, Andreas,

also die Synchro v. "Rache d. schwarzen Spinne" ist von recht guter Tonquali, die gar nicht s recht zum Altmaterial des Films passen will; was heisst, die deutsche Vertonung wurde erst mehrere Jahre später produziert. Was die inhaltliche Übersetzung von englisch zu deutsch angeht... keine Wertung möglich, da mir der originale Wortlaut unbekannt ist.

Und dass Spinnen generell krächzende bzw. zirpende Geräusche in derartigen Filmen erzeugen... hat wohl nur den Effekt der Spannungssteigerung. I.d.R. 'hört' man VS ja nur, wenn sie sich bedroht fühlen oder sich putzen.

Schöne Grüße

- spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
Thema:

Heute im Fernsehen: Tarantula

Oben