13Street mit neuem Spot

Diskutiere 13Street mit neuem Spot im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Neuerdings bringt der PayTV Sender 13Street einen ungewöhnlichen Spot als Pausenfüller in dem unter anderem die Aussage getroffen wird, "Der...
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #1
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Neuerdings bringt der PayTV Sender 13Street einen ungewöhnlichen Spot als Pausenfüller in dem unter anderem die Aussage getroffen wird, "Der Mensch verschluckt im Durchschnitt 8 Spinnen pro Jahr".

Jetzt frag ich mich natürlich, woher die das wissen und wie das funktionieren soll(ob die Krabbeltierchen qualvoll im Magensaft sterben).Und verschluckt einer der sich Vogelspinnen im Dutzend hält eher Vogelspinnen?

Welche Frage da, sollte die These stimmen,sich den echten Arachnophobikern wohl stellen würde, wenn sie davon erfuhren?:spiderfurious::spiderfurious::spiderfurious::spiderfurious::spiderfurious::spiderfurious:
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: 13Street mit neuem Spot

Nabends.


Kenne persönlich nur die Hochrechnung, wo der Mensch 7,5 Spinnen im Laufe seines Lebens verspeisen soll. Meistens Kleine (im Schlaf) oder halt ein Verschlucken während des Altweibersommers, wenn die Jungspinnen durch die Gegend fliegen. Quasi Super-Spider...Oder Spider-Man.
Von 8 Spinnen pro Jahr weiß ich nix und dass man VS unbemerkt verschluckt, halte ich (je nach Größe) für ein Gerücht. Ansonsten wird die ganz normal verdaut (in vielen Länder sind VS ja Delikatessen, die essen die da mit Stumpf und Stiel und leben auch noch).


Grüße
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #3
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: 13Street mit neuem Spot

Tag,
is die Frage ernst gemeint ? ^^
Ich bezweifel das da VS gemient waren, wohl eher Milben oder ähnliche kleine Spinnentiere.

mfg frank
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #4
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: 13Street mit neuem Spot

Wenn man Milben und Ähnliches auch dazu nimmt, kann ich mir leicht vorstellen, dass es weit mehr als 8 pro Jahr sind. ;-)

mfg
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #5
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: 13Street mit neuem Spot

Abend,
Da hst du sicher Recht wenn ich bedenke wie dann mancher Franzose die Statistik sprengen würde mit seinem Milbenkäse...
Ist wohl eher ein recht sinnfreies Diskussionsthema ohne weitere Infos^^

mfg Frank
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: 13Street mit neuem Spot

Moin!

mancher Franzose die Statistik sprengen würde mit seinem Milbenkäse...

Die werden in der Statistik nicht einberechnet, da der Käse offiziell verboten ist ;)

Ansonsten : Obs nun 8 im Jahr sind, weiß ich nicht, aber man verschluckt schon einiges.
Wie schon erwähnt im Schlaf, oder beim Fahrradfahren im Wald/Waldgebiet o.ä.
Vogelspinnen sind da natürlich außen vor. Wer die versehentlich verschluckt, sollte sich mal Gedanken über sich machen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #7
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: 13Street mit neuem Spot

Zitat von Commander:


"Kenne persönlich nur die Hochrechnung, wo der Mensch 7,5 Spinnen im Laufe seines Lebens verspeisen soll. Meistens Kleine (im Schlaf) "


:confused: bei dem Gedanken daran..schläft man doch gleich viel besser.:spideryes:

Gruß

Babs
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: 13Street mit neuem Spot

Mahlzeit!

Na dann wünsch ich mal guten Hunger^^

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: 13Street mit neuem Spot

Nabends.


@ Kahless: Ebenfalls Mahlzeit :pizza: und lass es dir munden.... :D


Grüße
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #10
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: 13Street mit neuem Spot

:headbang: manchmal ist es besser...nicht über alles Bescheid zu wissen.


:D Euer Bettnachbar/Bettnachbarin kann ja mal Spaßeshalber mitzählen.


Gruß

Babs
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #11
C

Commander M

Gast

AW: 13Street mit neuem Spot

:headbang: manchmal ist es besser...nicht über alles Bescheid zu wissen.


:D Euer Bettnachbar/Bettnachbarin kann ja mal Spaßeshalber mitzählen.


Gruß

Babs



Nabends.


Tja der Mensch lebt halt nicht nur von Luft und Liebe alleine ;) und manchmal braucht er halt was zum Kauen :D wenn ich bedenke, einige Vierbeiner (Kuh etc.) haben soundsoviele verwertbare Kalorien, was muss dann erst ein Achtbeiner haben :eek: ? Und da wundern wir uns, warum Diäten usw. nicht funktionieren... :evilgrin: Kein Wunder, wenn wir im Schlaf uns die Kalorienbomben reinpfeifen :rock:


Grüße
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #12
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: 13Street mit neuem Spot

@ commander

:worried: und ich Dussel dachte..es würde am heimlichen Schoki-naschen liegen.

Gruß

Babs
 
  • 13Street mit neuem Spot Beitrag #13
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 13Street mit neuem Spot

@ commander

:worried: und ich Dussel dachte..es würde am heimlichen Schoki-naschen liegen.

Gruß

Babs

Ne babsi da kannste weiter naschen, daran liegt es nicht.

Um das nochmal klarzustellen, von Vogelspinnen war da nicht die rede, das war eine Anmerkung von mir und eher spaßig gemeint und dann muß ich mich nochmal korrigieren, natürlich war das aufs leben bezogen nicht aufs jahr.

ja,ja es war schon spät.....man siehts sich in KWH.:doh:
 
Thema:

13Street mit neuem Spot

13Street mit neuem Spot - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben