Spider-Man - Pro7

Diskutiere Spider-Man - Pro7 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nabend, auf Pro7 läuft gerade Spiderman. Pointe ist noch nicht verpasst! Ich habe das seltene Glück, meinen Fernseher neben dem PC stehen zu...
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Nabend,

auf Pro7 läuft gerade Spiderman. Pointe ist noch nicht verpasst!
Ich habe das seltene Glück, meinen Fernseher neben dem PC stehen zu haben.

Ich wünsche viel Spaß!

MfG,
Lukas
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #2
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Spider-Man - Pro7

Hallo,

kenne den Film schon lange. Ich kann den Pc neben dem Fernseher haben oder auch davor :) (LapTop)

Gruß
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Moin!

Naja, der Film ist nun auch schon ein paar Tage älter..
Ich hab den auf DvD.. Da schau ich mir den lieber ohne nervige Werbepausen an..
Oder waren es Filmpausen zwischen der Werbung?

Grüße,

Aaron
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Abend,

Ein Mensch der als Spiderman durch die Gegend springt, ist nicht mein Fall ( nicht böse sein).;)
Schaue mir lieber Naturfilme über Spinnen an.:itwasntme:

Gruß Lilly
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Mahlzeit!

Einer der Gründe, die eindeutig für den Ausschalter am Fernseher sprechen...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #6
C

Commander M

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Nabends.


Wie sind eigentlich die Haltungsparameter für einen Spiderman? Und ist es eher eine boden- oder baumbewohnende Art? Von der Färbung her sicher eine sehr interessante Art...


Grüße
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Mahlzeit!

Gute Frage @Commander M.
Aber da könnte man ja schon mal mit nem Schuh draufhauen^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #8
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spider-Man - Pro7

Hi Commander,

ich denke, er ist bei 22-26°C und unreiner Stadtluft bei 60-70%LF gut augehoben.
Er ist ein Hybrid zwischen Boden und Hochhauswandbewohner.
Anstelle zu beißen, schlägt er nur vor sich her
:rock:

MfG,
Lukas
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Nabends,


Die Frage ist nur, ob ein adulter Bock dann auch Schienbeinhaken hat und wie er das Weibchen stemmt (wäre sicherlich eine Doku wert)...Und wie baue ich eine Hochhauswand in mein Terra ein???


Grüße
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Moin!

Einer der Gründe, die eindeutig für den Ausschalter am Fernseher sprechen...

Hee, nichts gegen Spider-Man !
Der ist mit Sicherheit der coolste unter den Superhelden. Hab damals schon die Comics verschlungen wie blöde und besitze auch noch einige ältere Exemplare (in Folie verpackt).
Gut, die Filme haben ihre Schwächen, sind aber auf jeden Fall besser, als jede andere Verfilmung die es bisher gab (80er Jahre)..

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #11
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spider-Man - Pro7

Tach,

Und wie baue ich eine Hochhauswand in mein Terra ein?

eine Schieferplatte oder ein Ziegelstein tuts auch.
Allerdings sind Spider im Allgemeinen eine recht groß werdende Gattung.
Ein adulter Bock-also ein Spider-Man kann schon mal mit 1.90 das Terri schnell alt aussehen lassen.

Edit: Bodengrund kann entweder Kies, Pflaster oder Teer sein.

MfG,
Lukas
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #13
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Spider-Man - Pro7

Hey!

Also nichts gegen den Spiderman!
Der kann echt gute Vorträge halten :evilgrin:
(Die wo KWH den Vortrag zuende gehört haben wissen was ich meine!)
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #14
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider-Man - Pro7

ich mag den spiderman...hab jetzt den dritten teil gekuckt.... und finde die schwarze erscheinungsform sehr interessant.... und auf der börse letztens in chemnitz stand nen rieeeesen terra... da hätte der spider genug platz:rock::hi:
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #15
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Spider-Man - Pro7

Spiderman ROX! :party::rock::rock::rock::rock::party:

PS:
BIN EIN AAAAAAAAALTEINGESCHWORENER MARVEL FAN!
tschau!
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spider-Man - Pro7

Nabend!

Cool,ein Filmthread!
Ich habe am WE Ironman auf Blu-Ray gesehen, auch ein supi Film. Spiderman ist natürlich auch spitze, aber eben nicht a la Pro 7 zu empfehlen. Leider verwechseln manche solch einen Unterhaltungsfilm mit einer Spinnendokumentation....:confused:

Gruß!
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #17
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Spider-Man - Pro7

die filme sind schon ganz gut gemacht...aber leider ist der 3. teil sehr schwach geworden...

ich hoffe ja dass irgendwann mein lieblingsgegner carnage ins spiel kommt :D

gruß exe
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #18
A

Aaron K.

Gast

AW: Spider-Man - Pro7

Moin!

aber leider ist der 3. teil sehr schwach geworden...

Find ich nun gar nicht. Ich finde, dass der 3. Teil der beste ist.
Hier sind seine Konflikte gut/böse und die Probleme mit M.J. sehr gut dargestellt.. Auch nett fand ich die persönlichkeitsveränderung durch den Symbionten..

Grüße,

Aaron
 
  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #19
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Spider-Man - Pro7

  • Spider-Man - Pro7 Beitrag #20
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: Spider-Man - Pro7

abend,
ist euch schon mal aufgefallen das hier überwiegend männliche Forummitglieder schreiben?
Ich kann mir schon denken warum wir Weibchen uns da raushalten....:evilgrin: ;)

LG Yvonne
 
Thema:

Spider-Man - Pro7

Spider-Man - Pro7 - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Hundehalter ohne Kontinuität: Guten Tag miteinander Ich schreibe hier, weil ich noch kein Thema zu dieser speziellen Frage gefunden habe und ich mir erhoffe, dass eure...
Das Leben geht weiter..: Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht .... Der letzte Mohikaner hält die Stellung und ich geniesse es gerade sehr einen so unkomplizierten Hund...
Passt ein Meerschweinchen zu uns?: Hallo an euch!!! Ich bin neu hier und habe kein Meerschweinchen. Seit einigen Wochen überlege ich, ob Meerschweinchen zu uns (meinem fast 8...
Mein Hamsterzimmer..: Hallo ihr Lieben, Hier möchte ich gerne mein kleines Reich vorstellen.. es ist noch etwas Baustelle also bitte nicht verurteilen! Also, ich habe...
Oben