Poster

Diskutiere Poster im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, mal ne ganz stupide Frage: weiß einer von euch, wo man Poster von VS bekommt? Ich hab im Zoo-Geschäft mal eins gesehen (verschiedene Arten...
  • Poster Beitrag #1
3

36crazyfists

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey,

mal ne ganz stupide Frage: weiß einer von euch, wo man Poster von VS bekommt? Ich hab im Zoo-Geschäft mal eins gesehen (verschiedene Arten mit kleinen Bildchen^^ ums mal so halb zu erklären:D), hab auch mal nachgefragt, aber die bekommen es nur als "Werbegeschenk" dazu:-(

wäre super wenn jemand hier wüsste wo man welche herbekommt:)

lg,

Chris
 
  • Poster

Anzeige

  • Poster Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Poster

Hi,

ich will dir dein Tread nicht versauen, aber bei der Gelegenheit wollt ich gleich mal fragen obs es schöne Puzzles mit schicken Spinnen gibt.

Poster wären natürlich auch supi :)
 
  • Poster Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Poster

guckguck
da gibts doch so Firmen, auch uebers Inet erreichbar , die dir Bilder die du denen schickst, als Puzzel drucken....
Lg
 
  • Poster Beitrag #4
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: Poster

Hallo,

jop, es gibt aber auch noch welche, die große Poster und sogar Leinwände bedrucken ;)

Man sollte nur darauf achten, dass man bei einem großen Poster, auch ein entsprechendes Bild nehmen sollte da dieses einfach auf die richtige Größe gestreckt wird. Das kann bei Fotos mit niedriger Auflösung sehr Pixelig werden. Also am besten ein sehr hoch aufgelöstes Foto mit entsprechendem Format (Hochformat/Querformat) nehmen, dann gibts auch keine bösen Überraschungen ;)

MFG
Hans
 
  • Poster Beitrag #6
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Poster

Ahoi,

in Deutschland wirst Du fündig unter http://www.allposters.de/

In der Suche den Begriff "Spinnen" eingeben - unter "Vogelspinnen" gibt's keine Treffer. So ab Seite 3 sind auch VS abgebildet.

Die Seite gibt bis heute; Sa./01. Nov. 08; 24:00 Uhr einen Rabatt von 20% auf alle Bestellungen.

ahoihoi.

Eurmal / Martin *Kaffee sucht*
 
  • Poster Beitrag #7
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poster

Salle

Also wenn ich mir rein die Vogelspinnen bilder anschaue schlagen wir die locker. Schau dir mal unseren PIx thread durch :).

Aber die bilder der anderen arten sind hammer. Besonders die Kammspinnen gefallen mir.


Gruß Kevin
 
  • Poster Beitrag #8
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Poster

Ahoi Kevin,

kurz und knapp: stimmt!

Gut finde ich das Poster mit der Übersicht der Arachniden-Arten.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Poster Beitrag #10
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Poster

Hi.

Coool, stimmt Posterjack war ja auch schonmal im TV.
Danke auch allen Anderen für die Puzzle Hilfe! Mit den selber erstellen kannte ich so noch nicht und werde drauf zurück greifen :)
 
  • Poster Beitrag #11
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Poster

VS- Poster

Hallo zusammen,

habe drei verschiedene Poster mit einem Bekannten entworfen und von einem kleinen Druckerladen drucken lassen. Es gibt nur 10 Exemplare je Motiv.

Preis: 16 Euro 90x60cm Auf hochwertigem Fotopapier.


Kann auf Börsen mitgebracht werden, ansonsten Versand!

http://www.spidermike.de/?B%F6rse:Biete:Zubeh%F6r
 
  • Poster Beitrag #12
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Poster

Hi

Weis nicht ob man sowas hier Posten darf

Aber schau mal unter folgendem link: klick

Gruss
 
  • Poster Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Poster

Huhu Badboy,

danke das hab ich gesucht!

Habs ich KWH im Original gesehen, es ist wirklich wunderschön und hat richtig Stil!

Grüssles
janet
 
  • Poster Beitrag #14
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Poster

Hallo Janet
Frag den Verkäufer mal
er hat noch jede menge davon!

Frag mich eh warum Bastian da nur eines anbietet.

;)

Gruss Olli
 
  • Poster Beitrag #15
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Poster

Hi,

@ Janet...will ja nicht stänkern,aber der Link von mir zum T-Store im Post #5 zeigt genau das gleiche Poster von Bastian Rast...;)

LG
Micha
 
  • Poster Beitrag #16
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Poster

Hi zusammen!

Freut mich, dass euch das Poster gefällt. Hier nochmals in etwas grösser zum anschauen. Es kann bei mir bestellt werden, Versand 8€ (bleibt auch bei mehreren Postern gleich). Preis 10€, ab 25 Stück gibts Händlerrabatte.



Beste Grüsse

Basti

Ps: Für diejenigen die es interessiert, was drauf ist:

Reihe 1: Avicularia versicolor / Acanthoscurria geniculata / Psalmopoeus reduncus / Bonnetina rudloffi / Tapinauchenius latipes / Tapinauchenius elenae
Reihe 2: Ceratogyrus darlingi / Iridopelma hirsutum / Lasiodora klugi / Lampropelma violaceopes / Megaphobema mesomelas
Reihe 3: Poecilotheria fasciata / Monocentropus balfouri / Poecilotheria metallica / Pterinochilus murinus / Brachypelma smihti / Encyocratella olivacea
Reihe 4: Psalmopoeus pulcher / Theraphosa apophysis (das Weibchen aus HW's Buch)/ Heteroscodra maculata / Brachypelma auratum / Chromatopelma cyaneopubescens / Psalmopoeus langenbucheri
 
  • Poster Beitrag #17
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poster

Salle


Ich hatte nur

Murinus, P. Metallica und die Chromatopelma richtig :evilgrin:.


Gruß Kevin
 
  • Poster Beitrag #18
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Poster

Huhu,

@ Janet...will ja nicht stänkern,aber der Link von mir zum T-Store im Post #5 zeigt genau das gleiche Poster von Bastian Rast...;)

urghs, ich sollte mal langsam schauen dass ich komplett hier mitm Lesen mitkomm ... bei über 300 Posts pro Tag net einfach :/

Grüssles
janet
 
  • Poster Beitrag #19
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Poster

Hi!

Ich finde es ebenfalls sehr gelungen. Tolle Auswahl, schöner Kontsrast. Die Schweizer sind ja für hohe Qualität bekannt. :yes:

Grüße,
Sven
 
  • Poster Beitrag #20
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Poster

Thema:

Poster

Poster - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Frage zum Landteil?: Hi ich habe mal eine Frage zum Landteil und zwar habe ich schon bei viele tolle Landteile gesehen, viele nutzen ja auch eine Baumrinde die im...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben