Dokus

Diskutiere Dokus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Von Spinnen und Menschen" (ca. 350 MB) http://www.anita-matthias.de/downloa...d.Menschen.avi "Tarantula - Australiens Königin der Spinnen" (ca...
  • Dokus Beitrag #1
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
"Von Spinnen und Menschen"
(ca. 350 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...d.Menschen.avi

"Tarantula - Australiens Königin der Spinnen"
(ca. 330 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...er.Spinnen.avi

"Haarige Biester - Vogelspinen und ihre giftigen Verwandten"
(ca. 400 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...r.vogelspinnen

"Geliebt und gefürchtet"
(ca. 308 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...3.192.kbps.avi


- auf den link klicken
- mit der rechten Maustaste dann "Ziel speichern unter" wählen
- download beginnt
- warten und fertig
 
  • Dokus

Anzeige

  • Dokus Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Dokus

Hallo,

die Dokus hab ich bereits alle, sind sehr sehenswert.
Ich glaube die wurden hier schonmal irgendwo verlinkt, aber trotzdem
nochmal ne gute Idee für die Spinnenfreunde, die die Dokus noch nicht kennen.

Gruß
Matthias
 
  • Dokus Beitrag #3
Menschenfresser

Menschenfresser

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Dokus

geilo, zweie davon befinden sich noch nicht in meiner sammlung... thx!
 
  • Dokus Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Dokus

Hi,

die sind doch alle auf der Österreichischen (?) Seite zu finden... Wurde hier schon mehrfach gepostet.
 
Thema:

Dokus

Dokus - Ähnliche Themen

10.März 3 sat: Eigentlich ist den ganzen Tag bei 3 Sat "Insektentag" hier die Spinnen Beiträge: um 21:45 Tarantula - Australiens Königin der Spinnen Sie sind...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
19.03.2006 - 20.15 Uhr - 3sat - "Tarantula - Australien: Hi! Wer's noch nicht gesehen hat ... *FG* Uwe
Berliner Sauhaufen Productions präsentiert: Moni-Omi: ...uuuuuuuuuuuuuuuuuund Äktschn!!! Ja - die Berliner Sauhaufen Produktions sind endlich wieder da und haben ein neues, vielversprechendes Video...
Flashdance: Haj Meerifreunde, hier noch was Schönes mit einem Meerschweinchen :D http://www.bibelstun.de/download/flashdance.mpeg mit rechter Maustaste...
Oben