Vogelspinnenkalender 2009

Diskutiere Vogelspinnenkalender 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo @ all! Die Kalender sind AUSVERKAUFT ! Tut mir leid für alle, die keinen bekommen haben. Eventuell gibt es noch wenige Exemplare, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #21
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo @ all!


Die Kalender sind
AUSVERKAUF
T !


Tut mir leid für alle, die keinen bekommen haben. Eventuell gibt es noch wenige Exemplare, die doch nicht genommen werden oder so.
Das würde ich dann hier nochmal reinschreiben.




Gruß
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi,

weißt Du schon, wann die Kalender ungefähr rausgehen? =)
*es nicht erwarten kann*

LG, Julian
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #23
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkalender 2009

:crying:hallöchen:crying:


da is man mal ein paar tage nicht hier gewesen und schon bekommt man keinen kalender mehr ab. jetzt muss ich das ganze nächste jahr leben ohne zu wissen welchen tag wir haben.

lg tine
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


Die Druckerei braucht etwa eine Woche. D.h. ich rechne nächste Woche mit der Lieferung.

Die Kalender gehen dann sofort auf die Reise zu Euch (in Reihenfolge des Geldeingangs), Verpackungsmaterial, Adressaufkleber usw. liegen schon bereit.





LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #25
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo,
ich freue mich das ich noch einen Kalender bekommen habe.

Gruß Julian
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #27
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Nabend

Der von der Katrin is aber viel schönererer (ja das absichtlich so falsch geschrieben) :p *Arme verschränk* Ätsch!
(und bald isser da *sich ein gemütliches Plätzchen am Briefkasten einricht*)
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #28
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Nabend

Der von der Katrin is aber viel schönererer (ja das absichtlich so falsch geschrieben) :p *Arme verschränk* Ätsch!
(und bald isser da *sich ein gemütliches Plätzchen am Briefkasten einricht*)

Hallo!

Zudem fehlen in dem anderen Kalender die Monate März,Mai,Juli,August,September und November. Watt willste denn damit?:party:

Gruß!
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #29
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


Ich finde das eigentlich ne gute Idee, einen Schreibtischkalender zu machen. Ist auch mal was anderes als immer nur Wandkalender.
Aber ich habe unseren nicht alleine gemacht (kann ich gar nicht, dazu fehlt mir ´ne gute software und "der Plan" davon). :D Das will ich hier doch nochmal betonen!

Der von der Katrin is aber viel schönererer
wer weiß das schon? vielleicht sind ja nur 2 Seiten bedruckt, das würde den günstigen Preis erklären :giggle:




Achso und weil wir grad beim Preis sind: wir haben großzügig kalkuliert und durch die doch recht große Bestellmenge bleibt noch ein kleines Geldhäufchen übrig.

Dieses Häufchen wird >>>> hierhin <<<< überwiesen.

Danke an alle.



LG
KATRiN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #32
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Soso! Das passiert also mit unserm Geld :D
Sehr fein!

..und wenn nur 2 Seiten bedruckt sind, dann behalt ich meinen Tapi-bock :p
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #33
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi
Find es super das ihr/du das geld (spendet)
LG
Max:)
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #34
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallöchen...

ich finde immer gut..wenn etwas gespendet wird. Danke an Euch.

LG
Babs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #35
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi!

Tolle Sache. Hut ab.

Grüße,
Sven
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #36
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi
das ist doch mal ne super idee das der rest des geldes dahin geht
ganz großßen daumen hoch:yes:
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #37
F

fischtante

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo,

ich habe zwar keinen Kalernder bestellt, gratuliere Euch zur Super-Spendenidee:yes:
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #38
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


Die Kalender werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche versendet.


Alle, die bis jetzt noch nicht überwiesen haben, bitte ich entweder zu stornieren (die Warteliste ist noch lang) oder das bis Freitag zu tun.

Für die die später überweisen, können die Kalender aus organisatorischen Gründen erst im März versendet werden :evilgrin: (kleiner Scherz ... obwohl man weiß es nicht genau :confused: )




LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #39
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinnenkalender 2009

tolle scherze :)

schön wenn die Kalender an die richtige Adresse kommen *g*

Gruß Armin
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #40
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnenkalender 2009

Vogelspinnenkalender 2009 - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-KALENDER 2009 !: Hallo alle miteinander :] Die letzen Jahre haben wir unseren Kalender im kleinen Rahmen vorgestellt. Doch nachdem ich hier einen ähnlichen Thread...
Oben