Vogelspinnenkalender 2009

Diskutiere Vogelspinnenkalender 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Ist heute angekommen , darf ihn erst Weihnachten öffnen:( LG Max:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #61
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi
Ist heute angekommen , darf ihn erst Weihnachten öffnen:(
LG
Max:)
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #62
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi

Ihr Glückspilze

Meiner ist noch nicht da! :crying:

Dauert wohl was länger mit Versand in die Schweiz.

Bin gespannt wie lang ich mich noch mit der Vorfreude begnügen muss ;)

Grüsse
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #63
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo Katrin,

Kalender ist gestern angekommen, sehr schön das Teil. Ich finde die schwarzen Zahlen auf schwarzem Grund geil, erinnert mich ein bischen an das schwarze Album von Metallica.

Vielen Dank und viele Grüße

Alex
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #64
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hey Katrin,

die Kalender sind da :party: Dankeschön.. sind wirklich schön...
Nur eins... Falls ihr das nächstes Jahr wieder einen macht mit dem selben oder ähnlichen layout, lasst die Druckerei anstatt Schwarz für die Zahlen, ne Hochpigmentierte Silberfarbe nehmen... Glaub mir das sieht totschön aus :)

MFG
Michael
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #65
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi
Heute bzw vor 5 minuten war es soweit :)

Der Kalender ist da :party:

Vielen Dank er ist echt klasse.

Da ich selbst ab und an genügend Rechtschreibfehler habe, übersehe ich diesen im Kalender mal ganz dezent :p

Ach, und die schwarzen Zahlen find ich persönlich richtig gut.
Zudem ja die wichtigsten Tage im Monat mehr als erkennbar sind.
Diese schiessen ja förmlich heraus.

Vielen Dank nochmal und scho jetzt ein frohes Weihnachtsfest.

Grüsse
Olli
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #66
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!
Da ich selbst ab und an genügend Rechtschreibfehler habe, übersehe ich diesen im Kalender mal ganz dezent :p

...den haben wir extra reingemacht, damit wir nächstes Jahr noch was zum Verbessern haben ;)





LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #67
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Vogelspinnenkalender 2009

HI
So so
extra

;)
Na da freuen wir uns ja jetzt schon auf den Verbesserten Kalender für 2010

Bin mal gespannt ob Ihr euch da was besonderes einfallen lasst.
Immerhin ist es ein runder Jahreswechsel

hihi

Aber scho recht früh um sich gedanken drum zu machen.

Danke auf jeden fall nochmal
Grüsse
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #68
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Vogelspinnenkalender 2009

hi!

ja, auch mein kalender ist da..schon seit vorgestern ..hatte aber erst heute zeit, mal reinzuschauen.

ist wirklich ..auch ungeschleimter weise..toll geworden.
beachtlich, was in der doch seeehr kurzen zeit zustande gekommen ist.

vielen dank für eure mühe und den einsatz, mit dem ihr dieses projekt durchgezogen habt.
auch wenn ich noch keinen platz dafür habe...das ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen!

gruß, nicole
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #69
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


An alle, die einen Kalender gekauft haben, möchte ich gern >>>DAS<<< mal weitergeben.






Viele Grüße
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #70
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hey,

danke, dass ist doch mal nen tolles Feedback!!!! Hoffentlich können wir beim nächsten Kalender auch was spenden.. Super Sache sowas!

MFG
Michael
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #71
S

SvensoNic

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi ,

diese Spendenaktion verdient alle Daumen nach oben :handshake:
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #72
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi,
das is ja mal klasse.Man hat einen schönen Kalender an der Wand und hat noch was gutes getan.

Gruß Julian
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #73
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Moin,

ein halbes Jahr ist ja nun schon wieder rum.

Gibt es denn Pläne für einen Kalender 2010?

Grüsse Kerstin
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #74
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


Ja, ist schon in Arbeit.


Dieses Jahr in größerer Auflage und nicht erst auf den letzten Pfiff fertig .... (hoffentlich) :giggle:




LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #75
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallöchen Fraxinus,

Als Neuling meld ich mich schonmal vor :D:D

Werd mich aber nochmal deswegen melden, dass nichts untergeht (kenne das ausm Büro) ;)

Schönen Gruß
Thomas
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #76
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi,

bin ebenfalls wieder fix mit dabei. :)

Grüße,
Sven
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #77
S

Spiderdan

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hi,

toller Kalender, tolle Spendenaktion,
ich hatte wohl ne Forum Flaute zu der Zeit als dies aktuell war, ging komplett an mir vorbei.
Na dann hoff ich mal das ich die nä. Auflage für 2010 nicht verpass!

Gruss Dani
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #78
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


Bitte keine Vorbestellungen!
Die Bestellformalitäten werden noch bekanntgegeben (wenn alles fertig ist). Aber erstmal informieren wir Euch in Abständen immer mal, wie weit wir damit sind.

@Dani: es war ein wirklich seeehr kleines "Zeitfenster", das haben wohl einige verpasst. Dieses mal wirds besser.


Wir versuchen noch, die Bestellabwicklung für uns einfacher zu machen. Wenn da jemand eine Idee oder einfache software für uns hat, wären wir sehr dankbar.




LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #79
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Huhu,

oh, darauf freue ich mich auch schonwieder :)

LG Sarah
 
  • Vogelspinnenkalender 2009 Beitrag #80
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2009

Hallo!


kleines update: >>> KLICK <<<







Viele Grüße
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnenkalender 2009

Vogelspinnenkalender 2009 - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-KALENDER 2009 !: Hallo alle miteinander :] Die letzen Jahre haben wir unseren Kalender im kleinen Rahmen vorgestellt. Doch nachdem ich hier einen ähnlichen Thread...
Oben