Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

Diskutiere Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander :] Die letzen Jahre haben wir unseren Kalender im kleinen Rahmen vorgestellt. Doch nachdem ich hier einen ähnlichen Thread...
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #1
Hansl

Hansl

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle miteinander :]

Die letzen Jahre haben wir unseren Kalender im kleinen Rahmen vorgestellt. Doch nachdem ich hier einen ähnlichen Thread gelesen habe, wage und freue ich mich unseren Vereinskalender mit wunderschönen Vogelspinnenmotiven einmal in der Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen.

Hoffentlich wird dies nun nicht als Nachahmung empfunden in Bezug auf den anderen Thread ...

Beim Kauf eines Kalenders unterstützt und helft Ihr voll und ganz den Verein Vogelspinnen Wien e.V. weiterhin seine ideellen Tätigkeiten ausführen zu können - es handelt sich um keine persönliche Bereicherung.


### BESCHREIBUNG:

Hierbei handelt es sich nicht um einen standardmäßigen Wandkalender, sondern um einen Tisch-Kalender, eingebettet in einer stabilen silberfarbenen Metallbox, der durch 13 Einzelblätter mit Hochglanzfotos und einem Monatskalendarium zum Aufstellen besticht.

### KURZINFO:

  • Tischkalender in einer Metallbox
  • Bilder in optisch ansprechenden Hochglanz ausgeführt
  • pro Monat eine Seite + Deckblatt
  • Maße 12,5 x 14,5 cm


### VORSCHAU / AUSZUG:

### BESTELLUNG:

  • Bei Abnahme von _ 1 STK ______ à EUR 14,-/STK
  • Bei Abnahme von ab 3 STK ______ à EUR 12,-/STK

BESTELLUNG - VEREINSMITGLIEDER:

  • Bei Abnahme von _ 1 STK ______ à EUR 12,-/STK
  • Bei Abnahme von ab 3 STK ______ à EUR 10,-/STK

Bestellung per Mail unter: [email protected]

Einfach die gewünschte Anzahl an Kalendern und Lieferadresse in der Mail
bekanntgeben. Die Bestellbestätigung und Kontoverbindung wird dann zugesendet. Die Auslieferung erfolgt prompt nach Zahlungseingang !

Die Bezahlung erfolgt bitte per Vorkasse [für den Versand] oder auch
Barzahlung möglich bei Abholung/Übergabe


### VERSANDKOSTEN:

Normaler Postversand:

  • Österreich [1STK] normal versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 2,-
  • Österreich [3STK] normal versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 3,50,-

  • Deutschland [1STK] normal versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 4,-
  • Deutschland [3STK] normal versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 5,50,-

Eingeschrieben:

  • Österreich [1STK] eingeschrieben versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 4,-
  • Österreich [3STK] eingeschrieben versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 5,50,-

  • Deutschland [1STK] eingeschrieben versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 6,00,-
  • Deutschland [3STK] eingeschrieben versandt in Luftpolsterkuvert à EUR 7,50,-

### ABHOLUNG / ÜBERGABE:

  • im Zuge eines Vereinsabends
  • auf der kommenden Haustiermesse in Wien
  • nach Absprache

In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Gefallen und verbleibe mit lieben Grüssen
Hansl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

hey, das is ja cool! zumal der andere kalender ja ausverkauft ist!

oh mann, oh mann, oh mann, da muss ich schnell meinen wunschzettel ändern *w00t w00t*

 
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #3
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

hallo,

also mM. nach leider viel zu teuer für die grösse, aber sicherlich ne alternative für den kalender der ausverkauft ist, aber für mich nix, da bastel ich mir lieber meinen eigenen vs kalender ;)

LG Liane
 
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #4
M

Muerte

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

hallo, auch mir gefällt der kalender sehr sehr gut; demnach werde ich gleich eine E-mail senden.
beste grüße.
 
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #5
Hansl

Hansl

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

Hallo,

herzlichen Dank, an all diejenigen, die sich auch für unsere Version eines Vogelspinnenkalenders entschieden haben und danke für die Kommentare in jeglicher Hinsicht :]


Es können alle beruhigt sein: es findet sich zu jedem Monat ein Kalendarium - diese Bilder dienen legendlich der Ansicht und als Vorgeschmack und damit man eine bessere Einsicht bekommt :D

Der Preis ergibt sich leider durch die allgemeinen hohen Anschaffungskosten und aufgrund der limitierten Auflage von weit unter 150 Stück.
Desweiteren handelt es sich um keinen "normalen" Wand- sondern einen Tischkalender :):)

Bei den Exemplaren vom letzen Jahr haben wir nur positive Resonanz erhalten: Sehr gut ist dieser auf diversen Schreibtischen in der Arbeit angekommen und hat selbst "NichtSpinnenFreunden" super gefallen ! Deshalb hat sich unser Vereinskalender auch als originelles Weihnachtspräsent sehr gut gemacht ...

Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich um keine persönliche Bereicherung irgendwelcher einzelner Leute handelt, sondern die laufenden Kosten des Vereins mitfinanziert werden sollen, da wir an sich ein reiner informeller Vogelspinnen Verein sind.

Zur Zeit sind nur noch ca. 25 Stück vorhanden ...


Danke und liebe Grüsse
Hansl
 
  • Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! Beitrag #6
Hansl

Hansl

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

Hallo,

leider habe ich bedingt durch vorweihnachtlichen und arbeitstechnischen Stress vergessen uns wirklich herzlich bei allen zu bedanken, die Gefallen an unserem Kalender gefunden und den Vogelspinnen Wien e.V. unterstützt haben !

Dankeschön und liebe Grüsse
Hansl
 
Thema:

Vogelspinnen-KALENDER 2009 !

Vogelspinnen-KALENDER 2009 ! - Ähnliche Themen

Heu-Anbieter nach PLZ sortiert!: Ich habe diese Liste am 10.06.2014 aktualisiert! Sollte euch ein Kontakt auffallen der nicht mehr besteht, oder aber ihr möchtet einen neuen...
Heu-Anbieter nach PLZ sortiert: Ich lösch jetzt auch die anderen kopierten Listen, sonst wird es zu unübersichtlich. Wenn jemand was zum eintragen hat, einfach Beitrag erstellen...
Oben