Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Diskutiere Herr Fugbaum und die hungrige Spinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Deutschland wie es leibt und lebt oder : Herr Fugbaum, die arschschnelle Spinne. Gucke hier...
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Anzeige

  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #2
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hi,

das hätten die in den "Du bist Deutschland" - Werbespot mit reinehmen können.
Tja ....so ist das !:giggle:


Viele Grüße
Sebastian
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #3
B

BENNO9

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hallo:hi:

Also ich weiß nicht aber der Typ kam mir ein bisschen unwissend vor :);).
Komisches Video er lässt sie hungern damit sie "schneller" wird, das war doch der Sinn oder?. Ja hmmm super:clapping:;)

lg Benno
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #4
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

"...un' heiß! - Joa, so is das!!"

Zu geil - wie hast Du denn das Video mal wieder gefunden? :)

LG, Robert
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #5
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

dis ja reizend xD

grüße!
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #6
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Nabend!

Wenn wir viel essen werden wir langsam??? Weisheiten sind das...unglaublich...
Man hat der Typ n Schuss :D
Möcht ma gern wissen was der mit seinen schmucken Kollegen den ganzen Tag so treibt :)
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #7
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hallo Kim!


gelle, die gefalln Dir?! :giggle:

Die treiben aber nichts mehr. Der Film ist von 1991 und die meisten der Anwesenden sind schon übern Jordan (Herr Fugbaum wahrscheinlich auch).


@Robert: hat mir jemand geschickt und ich dachte, es wird mal wieder Zeit... kennt bestimmt keiner mehr :D




LG
KATRiN
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #8
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Na Katrin da hast GENAU meinen Geschmack getroffen *Träne ausm Augenwinkel wisch*
Meine Güte...so verkappte Gestalten sterben einfach nicht aus glaub ich....
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hallo!

Da kann mann mal sehen, was Alkohol alles anrichten kann...aber die Message ist doch halt das wichtigste:

:nerd:"Ne Vogelspinne.....die is Aaaaschschnell....ne geile Spinne":nerd:

Gruß!

PS: Geile Klamotten.....

Der Film ist von 1991 und die meisten der Anwesenden sind schon übern Jordan (Herr Fugbaum wahrscheinlich auch).

Hallo!

Hat der sich nach dem Film nicht ne Lockenperrücke aufgesetzt und als Wolle Petry Karriere gemacht?....:D

Gruß!

Hi,

das hätten die in den "Du bist Deutschland" - Werbespot mit reinehmen können.

Hallo!
Du meinst diesen hier? :giggle::

http://de.youtube.com/watch?v=35cxdeWPQFc

Gruß!

Beim nächsten mal bitte die Editfunktion benutzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #10
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hi,

ne meinte den offiziellen....aber in den passts natürlich noch besser :D

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #11
Sumurai

Sumurai

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

bernd knauer :headbang:

schmeiß rein, die läuft und kricht!


*herr fugbaum ist der name der spinne.... der heiße, schnelle besitzer heißt bernd knauer und ist mitglied der kneipenterroristen.....war ne interessante-amüsante doku^^
 
  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #12
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

  • Herr Fugbaum und die hungrige Spinne Beitrag #13
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Hi
1.Was stimmt bei dem nicht OMG
2. arme Spinne:(((
 
Thema:

Herr Fugbaum und die hungrige Spinne

Herr Fugbaum und die hungrige Spinne - Ähnliche Themen

Die Tiger waren ihr ganzes Leben gefangen - jetzt dürfen sie zum ersten Mal schwimmen: Als die beiden sibirischen Tiger Carli und Lily vom International Fund for Animal Welfare entdeckt wurden, lebten sie als Haustiere in einem...
Verminderte Aktivität - Warum?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, vor ca. 10 Monaten zog Theo, eine gewöhnliche Moschusschildkröte, zu mir ein. :turtles: Damals war er...
Aktion #StandUp250: Am 23. Juli wurden an den Tötungsstränden von Bøur und Tórshavn auf den Färöer-Inseln 250 Grindwale abgeschlachtet. Entgegen den Behauptungen...
Worldwide Global Run - 11.7.2015 Köln: Hallo Community! Sicherlich werden einige von euch die 2005 gegründen SoKa Runs kennen, die jedes Jahr in verschiedenen Bundesländern stattfinden...
Video meiner Brachypelma smithi: Hallo an alle! Habe mit einem Bekannten (der gerne Videos macht und zuschneidet) meine Brachypelma Smithi bei der Jagd auf Video festgehalten...
Oben