Monsterspinne im TV

Diskutiere Monsterspinne im TV im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, die überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint ;) wer lachen will sollte schnell rtl anmachen und die serie 112 schaun. ist leider fast...
  • Monsterspinne im TV Beitrag #1
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3
hallo,

die überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint ;) wer lachen will sollte schnell rtl anmachen und die serie 112 schaun. ist leider fast zuende aber die folge kann man sich kostenlos im netz anschaun.

kurz zum thema. eine monsterspinne hat jemanden gebissen. schauts euch an und ihr habt was zu lachen ;)

LG Liane
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Monsterspinne im TV

Tach,

danke^^

Haha, zu geil xD
Mit Schutzanzug und Handschuhen
Arme Albopilosum...

MfG,
Lukas
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #3
M

mana-b

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Gerade im Fernsehen

Läuft gerade auf RTL und ich habs zufällig entdeckt.

"112 - Sie retten dein Leben"

Ein Gemüsehändler holt sich mit einer Kiste Bananen eine gefährliche Giftspinne in den Laden und wird prompt gebissen. Mit letzter Kraft kann er noch die 112 wählen.

Wollte mal gucken, wasfür eine Spinne die da zeigen und was seh ich: eine hochgiftige und überaus aggressive Brachypelma albopilosum. Oha! Und ich muss grade denken, dass ich in höchster Lebensgefahr schwebe bei meiner Dicken. Denn ich habe nicht diese coolen Schutzanzüge we die im Fernsehen *menno*

Die Rettungsleute haben gerade vorsorglich alles mit Löschschaum vor der Tür bekleistert, falls die Giftspinne entkommen will :itwasntme:

Naja, ich werd mich jetzt weiter amüsieren und guck mal wie es ausgeht.

LG

Nadine
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #5
S

Spiderdan

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Nabend,

ach du scheisse, so eine Riesige Giftspinne, guten abend Vorurteil, da wird mal wieder richtig gut geschürt.

Der überlegende Zuschauer müsste sich eigentlich denken können das von so einem Tier keine wirklich grosse gefahr ausgeht, da ja sonst so eine Szene gar nicht gefilmt werden könnte, aber wer überlegt da schon, es wird doch konsumiert was geboten wird.

Wie wärs denn dann mal nach so ner Sendung mit ner kleinen aufklärungs reihe über die Giftig/Gefährlichkeit solcher Spinnen???

Dani
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #6
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterspinne im TV

  • Monsterspinne im TV Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Hi,
*hust* <Bildbestimmung :D. ich denk auch es war eine. ja so macht man spinnen schlecht. ASber das geilste war mit der Zitterspinne

LG
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #8
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Monsterspinne im TV

bei RTL is die aktuellste sendung vom 5 .12 :(
Wo habt ihr das denn gefunden?

Danke
jokkel

WILL AUCH LACHEN
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Hi,
ich hab sie im Tv gefunden

LG
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #10
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterspinne im TV

hi,

die folge kam im tv und wird morgen im netz zu finden sein ;) also musst du dich noch einen tag gedulden ;)

LG Liane
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #12
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Monsterspinne im TV

Hallo,

@salival: Schau Dir die Vorschau an. Das reicht schon. So ein Schrott!!!! Sowas gucken Leute? :confused:
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #13
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterspinne im TV

@stuntel

ich hab mir auch gerade eine folge 'im schnellvorlauf' angesehen - aua aua, das muss wehtun. so ein murks. verlorene zeit, das ganze! aber die spinnen-folge (75) werd ich mir nicht entgehen lassen - manchmal hab ich so masochistische anwandlungen

allgemein sollten die leute von 112 gleich an der tür klingeln, wenn man sich den mist angeguckt hat, um einem das hirn wieder in den schädel zu setzen.


greez
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #14
S

SirMarkus

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterspinne im TV

Nun ist es Online und kann angeschaut werden (RTL) =)

So ein witz ^^ komm gar nimma ausn lachen xD wer da was glaub hat n Vogel ^^

Mfg Markus
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #15
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Monsterspinne im TV

Hi,

ja, so eine Brachypelma findet man in jedem handelsüblichen Tante-Emma- Gemüsekarton zwischen Tomaten, Gurken und Madarinen. Passiert mir fast täglich. Völlig normal. :giggle:
Die Anzüge sind lebensrettend für die 112 Lebensretter, weil sie aufgrund der massenhaften Verspritzung des hochwirksamen Giftes der Monsterspinne sonst unser Leben nicht mehr retten könnten (Diese Art hat nämlich kein Abdomen. Es ist in Wirklichkeit ein Gifttank). Es sind unsere Helden! Das sollten wir gebührend respektieren und uns nicht darüber lustig machen :wait:

*ironieoff*

Muss mal brechen gehen......
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #16
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Monsterspinne im TV

Hi

Ist schon da der Murks :D

**Achtung Ironie**
Man da kann man aber auch wirklich Angst bekommen .... so eine Monsterspinne....ohwei ohwei...was mach ich nur mit den ganzen Monsterspinnen die ich hier zuhause hab?

Gruß

Caro
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #18
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterspinne im TV

Sevus

Habe es mir auch gerade angeschaut.
Also eindeutig . . . die Banane war vergiftet.

Aber mal ehrlich wer sich solchen Mist anschaut ist selbst schuld

Mir tut nur die Spinne leid :spiderangry:

schönen Abend noch
Heiko
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #19
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Monsterspinne im TV

Der Link wurde auf der 1. Seite schon gepostet.

mfg,
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #20
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterspinne im TV

loool xD ohne Schutzkleidung XD die sind der Hammer XD ich hätte da wenigstens den Flammenwerfer genommen :dull:


mfg

Lucas
 
Thema:

Monsterspinne im TV

Monsterspinne im TV - Ähnliche Themen

Armes Hasi ...: ... Menschen sind so grausam und dumm - es tut mir echt leid. Heute fuhren wir nach der Arbeit Richtung Krefeld. Situation 1 auf der...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben