Monsterspinne im TV

Diskutiere Monsterspinne im TV im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Was ein Dreck! Der Schutzanzug hätte eh nix genützt, durch das dünne Flies hätte die ihre beißerchen doch durchbekommen. Aber so ein Müll... Hab...
  • Monsterspinne im TV Beitrag #21
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterspinne im TV

Was ein Dreck!
Der Schutzanzug hätte eh nix genützt, durch das dünne Flies hätte die ihre beißerchen doch durchbekommen.
Aber so ein Müll... Hab mir eh nur die Teile angeguckt, wo die Spinne dabei ist- der Rest is ja noch unnötiger.
Wurde aber ja alles schon gesagt.
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #22
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Monsterspinne im TV

Hi

Also ich liege immer noch auf dem Boden vor lachen... also ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist aber das Geräusch als die Spinne "zubeisst" voll lustig xD
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #23
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterspinne im TV

hi!

das ist auch eine wunderbare stelle für einen anschlussfehler: der obst- und gemüsehändler ('krass! oah fuck!') wirft mit der banane nach der spinne, dann mit dem handtuch - schnitt - er hat die banane wieder in der hand. ts ts ts ...

'... riesen spinne, so ne riesen monsterspinne!' *muahahaharotfl*

das arme tier ...

@ashya
ja, das geräusch ist geil. 'der spinnenexperte ist bereits auf dem weg' ich schmeiß mich weg!


greez
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #24
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Monsterspinne im TV

Hi,

öhm schön ... RTL-Redaktion hat mal wieder geschafft, was sie wollte.
Gleich 2 Direktlinks zu RTL-Now hier im Thread, damit deren Einschaltquoten
noch höher gehen ... DAZU fällt mir nichts mehr ein.

Edit: Jetzt haben wir schon extra ein OT-Forum und trotzdem gleich wieder
2 solcher Threads bei "Allgemeine Themen". Ich finde sowas gehört hier nicht
rein. Unten steht sogar ein Medienforum -.-

MfG, Julian
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #25
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterspinne im TV

hi!

@e-bastler

hast recht, ist im falschen forum - hab ich noch gar nicht drauf geachtet. vielleicht kann ein mod das mal verschieben und beide threads zusammenführen?

aber ich glaube kaum, dass rtl viel davon hat: die erkenntnisse zu dieser blüte der dt. fernsehkultur sind doch recht einseitig. kaum einer wird sich das nochmal angucken, ausser denen, die sich den mist sowieso reinziehen, oder? aber denen kann eh nicht geholfen werden ...


greez
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Moin!

Nicht wundern, ich habe zwei gleiche Themen zu einem zusammengeführt. Da die Beiträge chronologisch geordnet werden, sind beide nun etwas durcheinander, was aber wohl nicht so schlimm sein sollte..

Zum Thema: Mal wieder völliger Blödsinn was da gesendet wurde.. Aber was wundert man sich? Im Tv kommt eh nur noch Schwachsinn.. Ähnlich einer großen deutschen Tageszeitung (darf man die überhaupt Zeitung nennen?).. Wie sangen die Ärzte noch äußerst treffend? "besteht nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht".. Mehr ist Tv auch nicht mehr..

Grüße,

Aaron
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Mahlzeit!

Und jetzt wundert euch mal, warum so manche Nachbarn Probleme mit eurem Hobby haben...

Ähnlich einer großen deutschen Tageszeitung (darf man die überhaupt Zeitung nennen?).. Wie sangen die Ärzte noch äußerst treffend? "besteht nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"..

Wenn du das bedruckte Klopapier mit den vier großen Buchstaben meinst: Nein, darf man nicht.

edit: Darf sich wohl doch selbst Zeitung nennen. Steht aber tatsächlich nirgendwo auf dem Titel.

Schönen Abend
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Monsterspinne im TV Beitrag #28
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Monsterspinne im TV

das tragische an der sache (zeitung) ist, dass man sich damit noch nicht mal den aaaaa abwischen kann. ausser man ist masochist oder fakir. traurig, und trotzdem eine der auflagenstärksten zeitungen... muss man mal drüber nachdenken.
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #29
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Monsterspinne im TV

Hallo,

hätte er eine Allergie gegen das Gift , wäre es vielleicht realistisch. Aber sonst :itwasntme: Tv halt :D

In der nächsten Folge wird ein Mann von einem heimtücktischen nordbrasilianischen Killelschmetterling gebissen :giggle:

Des weiterem hat mich mein Zoohändler gar nicht darauf hingewiesen das ich eon solchen Schutzanzu anziehen muss , wenn ich mal das Terrarium aufmache :wait: Da muss ich jetzt direkt mal los und sowas kaufen. Steht beim Händler sicherlich direkt neben dem Gegengift :mmm:
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #30
M

mana-b

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Huhu!

Sorry, hab nicht gesehen, dass hier schon ein Thread besteht, hab daher auch einen eröffnet (Asche auf mein Haupt).

Aber was mich auch mal interessiert (mal abgesehen von der Realitätsferne der restlichen Serie) ist, dass die "Retter" dem "Opfer" sofort das Gegenserum der Phoneutria nigriventer spritzen. Macht man das so, einfach auf gut Glück irgendein Antiserum spritzen? Würde mich mal interessieren...


LG

Nadine
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #31
K

Kahless

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Mahlzeit!

Klar, ein Rettungssanitäter ist auch gleichzeitig Arachnologe und kann die Spinne sofort bestimmen. Keine Ahnung, ob es da ein Serum gibt und wenn ja, wie es produziert wird - Schlangenseren sagt man nach, dass sie nicht ganz ohne seien, zumindest die, die aus Pferden gewonnen wurden.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #32
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Monsterspinne im TV

Hallo,

Hier im Unterforum unter Medien gibt es ein Thema das heisst Dokus. Dann ladet euch Taratula .. Australiens ... runter. Dort sieht man wie ein Forscher in Australien Spinnengift sammelt. Erst wird die Spinne mit einem Gemisch betäubt. Dann wird es in eine dafür vorgesehen "Halterung" gelegt. Die Chelizeren werden dann an den Rand eines kleinen Döschens gehalten. Dann bekommt die Spinne leichte Stromstöße , wodurch die Spinne ihr Gift absondert. Dies wird dann in dem kleinen Plastikbecher verpackt und kommt weiter ins Labor. Schädlich soll diese Gewinnung des Giftes nicht sein. Es soll Menschen geben die die Chelizeren abschneiden um so an das Gift zu kommen , was meist mit dme unmittelbaren Tod des Tieres verbungen ist. Zur weiterverarbeitung kann ich nix sagen , aber ich denke da wird verfahren wie bei jedem anderen Gift auch.

Mfg Nils
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #33
GeldernerTerrorist

GeldernerTerrorist

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
4

AW: Monsterspinne im TV

Das Geräusch, wo die spinne beißen soll, is einfach nur geil und der Gesichtsausdruck der Beamtin erst, einfach nur hammer:D:D:D

Wie die redet "Waaaas?":D

:yes:ich finds cool:D

Gruß Basti
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #34
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Monsterspinne im TV

Hahahahha das beste war immer noch das Bissgeräusch :giggle::giggle:

Und so werden die Leute verrückt gemacht...

naja was will man machen , ich kann nur darüber lachen *gg*


mfG
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #35
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterspinne im TV

Hi

Die ganze Sendung is zum Lachen.
Die is so Unrealistisch.

Gruß
Jonathan
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #36
K

Kahless

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Mahlzeit!

Die ganze Sendung is zum Lachen.
Die is so Unrealistisch.

Für dich, mich, die Leute hier im Forum und andere, die sich schonmal damit beschäftigt haben...aber wenn wiedermal ein Thread auftaucht, weil ängstliche Nachbarn im wahrsten Sinne des Wortes Terror veranstalten, wirds eher traurig.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #37
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Monsterspinne im TV

Hi

Die Leute müssen seuche Sendungen nich anschauen um Panik zu bekommen.

Erst vo einer Woche wurde die Freiwillige Feuerwer bei uns allarmiert weil ein mann in einem Zoogeschäft das Terrarium einer B.Smithi zerstört hat.
(Ein Verkäufer der eigentlich wissen sollte dass eine VS nicht sehr Gefährlich ist hat in der Leitstelle angerufen:sleepy::worried::wondering:)

Gruß
Jonathan
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #38
P

Posanity

Gast

AW: Monsterspinne im TV

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir auch mal diesen super spannenden und aufregenden Film angesehen. Ach du Schei..., was für eine selbige!

Ich stelle mir gerade vor - rein hypothetisch gesprochen - wenn sich unter den Bananen ein junges Kaninchen versteckelt hätte und der Ablauf der Geschichte geblieben wäre.....

Wie dem auch sei. Lächerlich wäre es so und war es auch so! Trägt aber mal wieder dazu bei, dass viele Tiere - insbesondere Insekten verkannt werden. So hatte sich z. B. im Sommer eine große Blattbauchlibelle in unser Büro verriert. TODESPANIK! Geschrei! Aber!!! Nicht die Damen, nein! DIE HERREN waren die lautesten und wollten das arme Tier gleich platt hauen, weil es ja jemanden STECHEN! könnte. Völlig entsetzt bin ich dazwischen gegangen, habe das prächtige Tier mit bloser Hand gefangen und dann die lieben Kolleginnen - ins besondere die Kollegen! aufgeklärt. Woher auch immer dieses Gerücht kommen mag. Jedenfalls hat die Libelle ihre Freiheit wieder gefunden.

Die Leute sollten sich mehr Tierfilme anschauen oder belesen. Solche Filme schüren nur das Gegenteil! Echt schade...
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #39
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Monsterspinne im TV

Hi,
die Sendung wird eingestellt. Stand gestern in der Zeitung.....guckt wohl keiner den Schwachsinn...ich auch noch nicht mal zum bügeln.

Gruss
Katja
 
  • Monsterspinne im TV Beitrag #40
nautilus1

nautilus1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Monsterspinne im TV

zur dt fernsehkutur kann man ja nicht mehr viel sagen... das fängt beim "kinder-domteur" ( supernanny ) an und geht weiter mit der "hausfrauenmüllabfuhr" ( hausputz ) bei der man zusieht wie schlecht gekleidete 'hausfrauen' messiehaushalte wieder ins reine bringt und endet mit einer monsterspinne.
( zugegeben hatte ich auch meine freude an der so realistischen geschichte ):D

"generation doof" geiles buch!!! geht genau auf den schwachsinn ein! nur zu empfehlen!!!!

liebe grüße
 
Thema:

Monsterspinne im TV

Monsterspinne im TV - Ähnliche Themen

Armes Hasi ...: ... Menschen sind so grausam und dumm - es tut mir echt leid. Heute fuhren wir nach der Arbeit Richtung Krefeld. Situation 1 auf der...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben