Suche auf die schnelle Videos

Diskutiere Suche auf die schnelle Videos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Videos von Vogelspinnen. Das Problem ist nur: Ich brauche sie in den nächsten 2 Std. Ich stelle...
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moinsen,
wie der Titel schon sagt suche ich Videos von Vogelspinnen.

Das Problem ist nur:
Ich brauche sie in den nächsten 2 Std.
Ich stelle gerade eine Digitale-Bilder- und Vid-Schau für den Verein Vogelspinne e.V. zusammen.

Wer also was hat und beitragen möchte, natürlich mit eurem Einverständnis zur Nutzung der Vids, kann mir ne PN schreiben, ich gebe dann meine eMail Addi raus, so das man mir was zuschicken kann.

Würde mich über positives Feedback freuen.

Greetz, KEvin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #2
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche auf die schnelle Videos

Hallo,

fällt dir aber früh ein. :giggle:
Leider habe ich kein Vid. Aber ich wünsche dir viel Erfolg und ein gelungenes Werk. :)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche auf die schnelle Videos

Hi Suse,
ja ich weiß... :dull:

Ich habe zwar welche, doch sind die mir zu wenig ;)...
Dachte, vielleicht habe ich ja Glück und der Ein oder Andere erbarmt sich meiner... *grins*

Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Suche auf die schnelle Videos

Salle

Videos.. hm schau mal auf youtube dort gibts quadrillarden Videos von VS. Wenn du dir den Dlmanager runterläds mit dem von youtube laden kann , kannst du sie dir sogar auf deinen PC holen.

Und bilder... Schau doch mal bei den Spinnenpix vorbei und frag die leute ob du sie benutzen darfst.

Meine kannst du von mir aus alle verwenden :)


Viel glück und zeig uns das ergebnis


Gruß Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #5
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche auf die schnelle Videos

Moin,

kannst du dir nicht einfach n paar Youtube-Videos "ausleihen"? Da gibts doch VS-Videos en masse.

Gruß
Christoph
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #7
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche auf die schnelle Videos

Joah,

Danke dir Hansl und dem Vogelspinnen Wien e.V.

Ich hatte eher an was kleineres gedacht ;), denn die großen Filme habe ich auch... nur werden die etwas zu lang für einen Infostand mit Digitalem Bilderrahmen!

Greetz, Kevin

Ps. Kennt einer oder kann mir einer sagen, wo ich diesen DLManager finde???
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #8
Specht1

Specht1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche auf die schnelle Videos

hi
keepvid.com/
damit kannste z.b. youtube videos speichern.

gruß specht
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #9
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Suche auf die schnelle Videos

Salle

google weiß wo ^^


ich hab hier mal was vorbereitet.



Free YouTube Download - Download

Drunter steht noch ne beschreibung was man damit machen kann.



Viel spass


Gruß Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #10
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche auf die schnelle Videos

Hi,

Ja danke euch zwei.
Wenn ich nicht weiß, wie das Programm heißt, kann ich es nicht suchen! ;)

Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #12
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Suche auf die schnelle Videos

Ich wusste auch nicht wies heißt. Mein suchwort war

Programm zum Runterladen von youtube.



^^
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #13
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche auf die schnelle Videos

Nabend,

LOL, Kevin, der war gut....
Nun ja, Software ist gefunden und Funzt! :cool:

Danke noch mal an Euch!

Ps. Meine Frage in Bezug auf Bilder aus dem Pix-Thread steht immer noch! Wer gibt mir sein "GO" für schöne Bilder???

Greetz, Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #14
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Suche auf die schnelle Videos

Salle

GO




Gruß Kevin
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #15
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche auf die schnelle Videos

Moin, auch mein "GO" geb :rock:
auf meiner Seite sind die Bilder auch in höher Auflösung zum runterladen, ein paar Video´s findest Du da auch, liegen auf Youtube.

Gruesse
 
  • Suche auf die schnelle Videos Beitrag #16
Hansl

Hansl

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche auf die schnelle Videos

Hallo,

ein kleiner Hinweis:
Wenn man den Firefox als Browser nutzt, kann mittels dem Plugin DownloadHelper so gut wie alle Vids aus dem Netz ziehen :]

Schöne Grüsse
Hansl
 
Thema:

Suche auf die schnelle Videos

Suche auf die schnelle Videos - Ähnliche Themen

Suche Suche T. Blondi / T. Smithi 0.1: Hallo Leute, wie der Titel bereits sagt suche ich eine weibliche T. Blondi / Smithi. Bitte schreibt mir einfach ne PN oder auch per email...
*Erledigt* - Mai/Juni 2013 SOS Katze: Grüß euch! Ich möchte euch den Verein SOS Katze näher vorstellen. www.soskatze.at Der Verein wurde von einigen engagierten TierschützerInnen...
Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen: Moin Moin, ich wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz lieb fragen, ob ihr mir Foto-Strecken oder auch ein Video oder beides (vom gleichen Pärchen) über...
suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen: Moin Moin! Ich schreibe für unsere Zeitschrift des Vogelspinne e.V. einen Erfahrungs-/Haltungsbericht über Avicularia versicolor Slings. Nun...
Oben