Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku)

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, was sie laut oben erwähntem artikel in der natur auch nicht macht. ;) gruß karsten
  • Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku) Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku)

hi,

Und da wir in den Terris glaub ich bei keinem 50 grad tagsüber finden werden, brauchen sie nunmal keine erdlöcher zum leben.
was sie laut oben erwähntem artikel in der natur auch nicht macht. ;)

gruß karsten
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku) Beitrag #22
N

NightAngel

Gast

AW: Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku)

Moin,

@ E-Bastler:
hübsches terri hast du da ;)

meine kleine chroma hat ihre komplette box zugesponnen und lebt
meist überirdisch ;)

grüssle tani
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku)

Chromatopelma Cyaneopubescence (Doku) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben