DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis)

Diskutiere DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit, Wer schnell ist, hast jetzt noch die Chance, wenigstens noch die letzten 20 Minuten von der Doku über Hadrurus arizonensis auf DMAX zu...
  • DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) Beitrag #1
H

Hubi

Gast
Mahlzeit,


Wer schnell ist, hast jetzt noch die Chance, wenigstens noch die letzten 20 Minuten von der Doku über Hadrurus arizonensis auf DMAX zu sehen.

Keine Ahnung, ob die wirklich was taugt, ich habe auch selbst erst eingeschalten und jetzt ist Werbung.
Ich schau mal, ob ne Wiederholung laufen wird.

mfg
Hubi


EDIT: Sorry für die zweifache Eröffnung eines Threads, ich dachte, ich könnte im Nachhinein noch den Threadtitel ändern, jetzt stehen plötzlich zwei Threads da
 
  • DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis)

Hi,
wird die Sendung wiederhohlt?

Gruß Julian
 
  • DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) Beitrag #3
H

Hubi

Gast

AW: DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis)

Nabend,

wenn ich mich nicht versehen habe, wird es, zumindest diese und nächste Woche, nicht wiederholt.

Wirklich was verpasst hast du aber nichts. Besonders informativ und interessant waren diese 30 Minuten nicht.

Sollte diese Sendung aber nochmal ausgestrahlt werden, werde ich nochmal, dann hoffentlich rechtzeitig, darauf aufmerksam machen.

Guten Rutsch

Gruß
Hubi
 
  • DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis)

Wirklich was verpasst hast du aber nichts. Besonders informativ und interessant waren diese 30 Minuten nicht.

Hallo,
da hab ich jack gehabt Glück.

Gruß Julian :rock:
 
Thema:

DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis)

DMAX jetzt (Hadrurus arizonensis) - Ähnliche Themen

Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Oben