Olis wilde Welt :D

Diskutiere Olis wilde Welt :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi zusammen, Hab ich heute zuuuufällig reingeschaut......*^^* Was für die Kleinen :D Leider nur kleiner Ausschnitt,...die ganze Sendung war viel...
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Hi zusammen,

Hab ich heute zuuuufällig reingeschaut......*^^*
Was für die Kleinen :D
Leider nur kleiner Ausschnitt,...die ganze Sendung war viel cooler :D (edit: ok unter dem Button mit dem komischen grünen Löwen und der Cam gibts mehr Ausschnitte...)
ok peinlich, aber es war wirklich nur rein zufällig :)

mit dem netten Herr aus der Wilhelma (Insektarium) hab ichs nächste Mal was zu schmunzeln wenn ich ihn seh ^^

Vllt nicht alles sooo korrekt und viel handling..aber naja..Fernsehn halt...

Sendung verpasst? | SWR Kindernetz Oli's Wilde Welt
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #2
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Olis wilde Welt :D

moin,

danke für den link, denn jetzt hab ich auch mal sehen können wie einer ne vs. mit den lederhandschuhen handelt.

frage mich schon des längeren ob da nicht evtl ne spinne durchbeißen könnte.

ps. will se damit ned handeln oder so.
bei 2-3 von meinen grazien tu ich mich aber oft schwer futterresste rauszuholen oder wasser aufzufüllen.

mfg
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Olis wilde Welt :D

Huhu

@Viruse: Unter dem ersten ausschnitt steht im satz dick Vogelspinne,den anklicken,dann oben rechts auf das Bild von Oli mit der Cam klicken.

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #5
Viruse

Viruse

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Olis wilde Welt :D

hi.

@phantom

danke dir. habs gefunden.

schönen abend noch.
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Olis wilde Welt :D

Hi,
ich fand das das Becken für die VS die er rausgehohlt hat zu klein.

Gruß Julian
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #7
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Olis wilde Welt :D

Hi
Jopp stimmt schon. Allerdings sitzt die Dicke auch eigentlich im terra das man im Insektarium sehen kann. Denk die wurd da nur reingesetzt um sie für die Folge schnell "parat" zu haben..aber ich werd ihn in 2-3 Wochen mal fragen (wenns interessiert) dann muss ich da eh wieder hin....
Schönen Sonntag noch!
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #8
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Olis wilde Welt :D

Hi,
warum musst du dann eh wieder hin ?

Gruß Julian
 
  • Olis wilde Welt :D Beitrag #9
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Olis wilde Welt :D

Hi zusammen,
na ganz einfach :) Ich hol bei ihm immer meine Futtertiere :D Sind ja nur 10min mitm Fahrrad dahin (von der Arbeit aus).
 
Thema:

Olis wilde Welt :D

Oben