Tarantula Arte

Diskutiere Tarantula Arte im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Heute morgen wurde ich von meinem Vater geweckt, weil er meinte es ist ne Sendung über VS am Fernseher. Bin natürlich schnell auf und hab sie...
  • Tarantula Arte Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hi! Heute morgen wurde ich von meinem Vater geweckt, weil er meinte es ist ne Sendung über VS am Fernseher. Bin natürlich schnell auf und hab sie mir angeschaut: war echt total interessant, es wurde gezeigt wie Spinnen aus einem Kokon schlüpfen, es waren super aufnahmen. Und wie eine neue Spinnenart entstand. Die Gliedmaßen wurden unters Elektronenmikroskop gelegt und man konnte nochmals super Aufnahmen sehen. Ansonsten wie Spinnen gefangen, gebraten und schließlich verkauft wurden. War nicht schön anzusehen aber wirklich höchst interessant. Wer hat das auch gesehen?


mfg

Lucas
 
  • Tarantula Arte Beitrag #2
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Tarantula Arte

Hi Exxe;

weis nicht genau welche Sendung du meinst, aber wie du sie beschrieben hast erinnert sie mich an „Tarantula - Australiens Königin der Spinnen”

diesen film gibt es bei der Vogelspinnencommunity Wien zum Download mit noch zwei anderen.

Wurde durch einen Thread hier im Forum darauf Aufmerksam.
Allerdings recht interessant zum ansehen.

hier nochmal der link zu der betreffenden Seite

Vogelspinnen Community • Thema anzeigen - Filme über Vogelspinnen / Spinnen zum Ansehen + Downloaden

Grüsse MArio
 
  • Tarantula Arte Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Tarantula Arte

oh, ich habs grad gesehen ;) . Genau dass meinte ich. Echt super die Doku. :)



mfg

Lucas
 
  • Tarantula Arte Beitrag #4
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula Arte

klasse dokus!
danke für den link!
ich sehe nicht viel fern, daher erwisch ich leider eher selten eine doku! aber diese hab ich mir gleich eine nach der anderen angesehen =)

es macht irgendwie spass die arten selbst zu bestimmen und zu sagen "mmh das könnte eine... sein" ;)

grüße Stefan
 
Thema:

Tarantula Arte

Tarantula Arte - Ähnliche Themen

allgemein ein paar Fragen...: Hallo liebe Spinnenfreunde.. Ich bin in Sachen Spinnenhaltung noch recht neu und wollte mich daher ein wenig informieren ob alles so passt wie...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben