tiere in kunstharz

Diskutiere tiere in kunstharz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Na also dann sorry. Wenn du die Zeitschrift noch nicht gelesen hast, kannst du zu den wissenschaftlichen Namen oder auch nicht, nichts...
  • tiere in kunstharz Beitrag #141
A

Aaron K.

Gast

AW: tiere in kunstharz

Moin!

Na also dann sorry. Wenn du die Zeitschrift noch nicht gelesen hast, kannst du zu den wissenschaftlichen Namen oder auch nicht, nichts sagen, da du das nur vom Hörensagen weißt/meinst zu wissen.
Das soll nun nich böse gemeint sein..

Grüße,

Aaron
 
  • tiere in kunstharz Beitrag #142
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: tiere in kunstharz

Ich nehm dir das nicht übel..hab mir eben nur die gesamte Unterhaltung hier durchgelesen und mir ein kleines Bild gemacht.Und wenn dabei keine wissenschaftlichen Namen angegeben werden,aus welchen Gründen auch immer,ists schon etwas merkwürdig.

Es gibt ja unzählige Insekten,da wäre es schon nicht verkehrt hinzuschreiben,was für eine Art das ist.Möglich wäre ja auch,dass die Zeitschrift eher für die jüngere Generation geeignet ist,die mit den Namen nix anfangen können..

Spekulieren kann man viel..war wie gesagt keine festes Urteil von mir.
 
  • tiere in kunstharz Beitrag #143
A

Aaron K.

Gast

AW: tiere in kunstharz

Moin!

Und wenn dabei keine wissenschaftlichen Namen angegeben werden,aus welchen Gründen auch immer,ists schon etwas merkwürdig.
Dieses Argument kam wohl von jemandem, der die Zeitschrift nie in der Hand hatte.
Die Tiere werden, wenn sie beschrieben werden, erst mit dem Trivialnamen genannt, es stehen aber immer auch die wissenschaftlichen Namen drunter.
Auf den hinteren Seiten, wo es um andere giftige Tiere geht, sind auch stets die wissenschaftlichen Namen angegeben.
Ich habe noch keine Stelle gefunden, an der nur der Trivialname angegeben ist.
Selbst die Körperteile, auf die in einem Bild näher eingegangen wird, sind korrekt bezeichnet.

Grüße,

Aaron
 
  • tiere in kunstharz Beitrag #144
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: tiere in kunstharz

Jo in Dänemark lässt es sich schwer ne deutsche Zeitung kaufen,sonst hätt ichs mir mal näher angesehen.
Dann hab ich wohl was falsch verstanden oder gelesen,von daher entschuldige ich mich.
 
Thema:

tiere in kunstharz

tiere in kunstharz - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Gammostola pulchripes als erste Spinne geeignet?: Hallo, Freunde der Sonne und der Spinnen! Mein Name ist Leonard, ich bin Schüler der elften Klasse und halte und Züchte seit geraumer Zeit...
Ich wollte mal Danke sagen: Guten Morgen zusammen! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach mal herzlich bedanken für die ganzen hilfreichen Tipps hier. Den Wunsch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben