Heute Abend auf Phoenix

Diskutiere Heute Abend auf Phoenix im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, heute auf Phoenix: 21:00 Titanen der Urzeit (Riesenechsen und Monsterspinnen). Vielleicht ist das ja für den einen oder...
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #1
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14
Hallo alle miteinander,

heute auf Phoenix: 21:00 Titanen der Urzeit (Riesenechsen und Monsterspinnen).
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ganz interessant. Um 20:15 gehts übrigens um Saurier und Riesenkraken.


Besten Gruß

Lars


EDIT: Najaaaaaaa, ich hoffe mal, dass die Spinnengeschichte besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute Abend auf Phoenix

Hi,

hatte die Vorschau gesehen und werde es gucken. Sah ganz cool aus, aber wenn ich mich beim einnicken nicht versehen habe ists mehr Fantasy. Aber mein Hirn lief schon auf Sparflamme - ich lass mich überraschen :D
Danke für den Tipp.
 
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Heute Abend auf Phoenix

Hi
Ich guck es gerade
 
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #4
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Heute Abend auf Phoenix

Hallo,
die Wiederholung kommt morgen um 08:15 Uhr und 19:15 Uhr.

Gruß
Andreas
 
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heute Abend auf Phoenix

Heyho,

war zwar ganz interessant, aber nicht der Brüller.
Sehr kitschig gemacht mit dem Typen der da ständig vor den Monstertieren weg rannte.
Wie hieß nochmal die VS die er auf der Hand hatte? (Nicht die blondi)
Die war ganz hübsch.
 
  • Heute Abend auf Phoenix Beitrag #6
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Heute Abend auf Phoenix

Hi

Jepp war ziemlich kitschig^^
Er hatte die P.goliath auf der Hand. War ganz schön propper die Dame, aber da sie ja trächtig war ist es ok.

LG Nicole
 
Thema:

Heute Abend auf Phoenix

Heute Abend auf Phoenix - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Neu erworbene Schildkröten nach draußen?: Hallo miteinander, nachdem wir ein Dreivierteljahr mit den Vorbereitungen beschäftigt waren, sind nun heute unsere drei zweijährigen Griechen...
Oben