WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen

Diskutiere WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich habe gerade die letzten Minuten von "Planet Wissen" auf WDR mitbekommen. Dort lautete das Thema heute "Spinnen, Baumeister und...
  • WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi zusammen,

ich habe gerade die letzten Minuten von "Planet Wissen" auf WDR mitbekommen. Dort lautete das Thema heute "Spinnen, Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen".

Leider habe ich nur den Schluss mitbekommen in dem Spinnen verzerrt worden waren..

Von euch hat das zufälligerweise niemand aufgenommen oder sowas?

Gruß
Daniel

//edit:
Hier der Link zur Sendung:
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,F39C5C495A3503ECE0340003BA17F124,,,,,,,,,,,,,,,.html

Die Wiederholung wäre morgen:
Donnerstag, 22. Januar 2009, 08.20 - 09.20 Uhr (Wdh.).

Da ich leider um die Uhrzeit schlafe (wegen Nachtschicht) wäre es super, wenn jemand von euch diese Ausstrahlung aufnehmen und online stellen könnte.
Auf Wunsch werd ich dann auch wieder die Werbung herausschneiden und sowas.
 
  • WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen

Hi,

danke für die Info. Aber das ist nur eine Info wanns läuft. Ich allerdings bräuchte eine Aufnahme. Ich habe keinen Recorder.

Außerdem habe ich den Sender SWR nicht ;)

Gruß
 
Thema:

WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen

WDR - Spinnen, baumeister und fresskünstler auf acht beinen - Ähnliche Themen

SWR 21.01.09: Planet Wissen: Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen: Planet Wissen: Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht BeinenHeute | 15.00 Uhr | SWR Fernsehen wie gut das ich kollegen habe & ich die...
Oben