jetzt gerade auf VOX...

Diskutiere jetzt gerade auf VOX... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo am Abend! Nun ist ein gutes Jahr nach dem letzten Posting hier vergangen... doch gibt es nun - nebst dem Youtube-"Hühnerspinne"-Stream von...
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #41
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: jetzt gerade auf VOX...

Hallo am Abend!

Nun ist ein gutes Jahr nach dem letzten Posting hier vergangen... doch gibt es nun - nebst dem Youtube-"Hühnerspinne"-Stream von Svart - meinerseits auch die Download-Version im .avi-Format zum Verewigen auf der Festplatte:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Bei diesem Zusammenschnitt aus dem ZDF handelt es sich inhaltlich exakt um eben diesen vielzitierten Beitrag aus der seinerzeit auf VOX ausgestrahlten Doku!!!:D

Fazit: Gut Ding will Weile haben - und das Warten (auf diesen Bericht) hat sich also gelohnt!:)

Bei weiteren Fragen hierzu stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

LGS
 
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #42
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: jetzt gerade auf VOX...

Dankeschön und dir ebenfalls ein schönes WE (ich hab zwei 12h Dienste).

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #43
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: jetzt gerade auf VOX...

Hallihallo!!

Achtung - Zur Info!

Der am 19.03. um 21.06h gepostete Link für den "Hühnerspinnen"-Beitrag ist noch bis zum Fr., 30.04.2010 nutzbar. :eek:

Falls also noch Interesse bestehen sollte, bitte bis dahin runterladen!;)

Beste Grüße zum Abend!

- S -
 
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #44
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: jetzt gerade auf VOX...

Mist! Zu spät gelesen!
Hätte ich mir gerne angeschaut!
 
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #45
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: jetzt gerade auf VOX...

hallo!

@ Aristocat:

macht nichts! spider-media service hat mir das video vor geraumer zeit zur verfügung gestellt und wie du seinem post vom 19.3. entnehmen kannst, gibt es das ding durch etwas schusterei meinerseits jetzt auch auf youtube.

und zwar hier:

YouTube - Martin Nicholas sucht die "Hühnerspinne" ("arana polita" ) pt. 1

und hier der zweite teil:

YouTube - Martin Nicholas sucht die "Hühnerspinne" ("arana polita" ) pt. 2

ich weiß, ich hatte das in einem anderen thread schonmal gepostet, allerdings ist das recht klanglos untergegangen, also bitte nicht als unnützen doppelpost ansehn !

viel spaß!
 
  • jetzt gerade auf VOX... Beitrag #46
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: jetzt gerade auf VOX...

Hi Svart!
Ich hab es auf you tube gefunden und schon angeschaut!
Danke für den Tip!!
 
Thema:

jetzt gerade auf VOX...

jetzt gerade auf VOX... - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben