Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen?

Diskutiere Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hei Folks. Schaue mir gerade auf VOX wildes Wohnzimmer an und muss immer wieder feststellen,obwohl ich schon länger Spinnen halte,kann ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? Beitrag #1
Asmodis

Asmodis

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hei Folks.

Schaue mir gerade auf VOX wildes Wohnzimmer an und muss immer wieder feststellen,obwohl ich schon länger Spinnen halte,kann ich noch was lernen.:D
Wusste gar nicht,das Vogelspinnen über 40 Jahre alt werden.
Wusste gar nicht,das Vogelspinnen ihren Besitzer erkennen können :party:
Und das mit dem CT für ne Emilia war auch nicht schlecht.
Wieder was gelernt Dank der Glotze :headbang:
Hoffe noch jemand hat den Beitrag gesehen.
Und dann wundert man sich,warum mancher Anfänger seltsame Fragen stellt.

Gruss an Alle. Boris.
 
  • Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen?

Diese Sendung kam vor kurzem schonmal. Dieses CT kommt mir bekannt vor.
Da wurde auch kräftig diskutiert wegen diesem Müll.
 
  • Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen?

Morgen

schau mal hier
 
  • Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen?

Moin!

Thema gibt es schon, Zusammenführung ist unnötig.
Hier wird geschlossen, weiter gehts im von Kali genannten Link.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen?

Jetzt auf VOX. Wildes Wohnzimmer.Gesehen? - Ähnliche Themen

Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
... und nochmal...VOX "Wildes Wohnzimmer" 22.11.2008, 19:15-20:15 Uhr: Hallo zusammen, auch am Samstag 22.11.2008 gibt es auf VOX eine Folge von "Wildes Wohnzimmer" mit dem Thema Riesen-Spinne in der Röhre Bei...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben