myTerra.tv

Diskutiere myTerra.tv im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Habe hier mal ne Seite wie Youtube,nur mit Reptilien gefunden: myTerraTV - Terraristik visuell - Videos, Clips, Bilder, Fotos - Startseite...
  • myTerra.tv

Anzeige

  • myTerra.tv Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: myTerra.tv

Hi Björn,

nettes Video, nur n bissl wacklich.


Dani
 
  • myTerra.tv Beitrag #4
Harlequin616

Harlequin616

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: myTerra.tv

naaabend

superseite.
jetzt brauch ich auch noch ne videokamera.....verdammt.

naja....erstmal in terras investieren^^
 
  • myTerra.tv Beitrag #5
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: myTerra.tv

Hallo Dani

danke für die Blumen aber , das das video
so wackelig geworden ist liegt daran das ich
leider kein Stativ habe :( .....aber das werde
ich mir dämnächst auch noch holen ;)

Gruß
 
Thema:

myTerra.tv

myTerra.tv - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben