Vogelspinnenkämpfe

Diskutiere Vogelspinnenkämpfe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, hab mal den "Melden" Button gefunden und bei Gewalt/Tiere ausgewählt. Ich vertseh ja nicht wie die Leute sich so schräg stellen können. Wenn...
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #21
Nu(ZD)er

Nu(ZD)er

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkämpfe

So, hab mal den "Melden" Button gefunden und bei Gewalt/Tiere ausgewählt.

Ich vertseh ja nicht wie die Leute sich so schräg stellen können.
Wenn jeder so eine pessimistische Einstellung hat ist es klar das nix zu stande kommt.
Denn viel gibt es zu dem Thema nicht zu sagen, außer das man gewisse Werte vertreten sollte.

MfG:headbang:
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Mahlzeit!

So, hab mal den "Melden" Button gefunden und bei Gewalt/Tiere ausgewählt.

Und was meinst du wohl, wie viele Leute diesen Button schon gefunden haben, ohne dass da was passierte? Ist ja keine nackte weibliche Brust, dann hast du Chancen, dass das Video rausfliegt.

Ich vertseh ja nicht wie die Leute sich so schräg stellen können.
Wenn jeder so eine pessimistische Einstellung hat ist es klar das nix zu stande kommt.

Weil das Thema ungefähr so alt ist wie youtube? Aber schön, dass du es besser weißt und alle, die das schon unzählige Male mitbekommen haben, eine "schräge Einstellung" haben.

Denn viel gibt es zu dem Thema nicht zu sagen, außer das man gewisse Werte vertreten sollte.

Stimmt, außer dass man eben mit jedem Klick (und jedem Link zum entsprechenden Video) die Produzenten dieser Machwerke bestätigt. Und meine Einstellung ist eben, dass ich da nicht noch einem pubertierenden kleinen Möchtegernkameramann bestätige, wie toll doch seine Videos sind, indem ich die Anzahl der Zugriffe bestätige. Aber das weißt du ja sowieso besser, ich vergaß..

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #23
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkämpfe

Aber das weißt du ja sowieso besser, ich vergaß..

hoi,

woher nimmst du eigentlich deine informationen, dass es angeblich so garnichts bringt bei youtube was zu melden?

bedeutet es also, dass, weil es hier schon 100 threads dazu gibt, alle, die diese lesen auch den "melden"-button benutzen?
oder überwachst du youtube und guckst wieviele videos rausgenommen werden und wieviele nicht?
wer sagt dir denn, dass es nichts bringt das video 100 mal zu melden?
deine "internet-erfahrung"?

das sind doch genauso in den raum gestellte behauptungen oder hast du das mal getestet? oder nachgezählt? oder arbeitest du für youtube? ;)

über das thema zumindest in gewissem maße bescheid zu wissen, dafür helfen gewisse studiengänge... soziologie zum beispiel... interet-soziologie ist ein riesen thema geworden, und genau solche dinge werden dabei analysiert.

und wenn ich mal ganz leienhaft und unwissend analysieren darf: über 1.000.000 menschen haben das video angeklickt und davon haben grade mal 1600 gevotet... wieviele meinst du denn haben dann den "melden"-button gefunden...?
jetzt sinds mit uns 3, die in dem thread geschrieben haben, vielleicht insgesamt 4... klar ich weiß es nicht. aber jetzt mal ganz ehrlich, wieviele, und das meine ich ganz vorwurfslos, klicken sowas an, sagen sowas wie "uagh, wie schrecklich" und klicken es wieder weg? wer benutzt bitte den "melden"-button?... kein mensch... es benutzen ja gerade mal ein wenig mehr als 1% das votingsystem.

btw. schon, wenn nicht mal "weibliche nackte brüste" zu sehn sind, sondern nur eine ein bissl zu lasziv tanzt ist es bei youtube in der 18er sektion. und das kannst du gern nachprüfen... gibt genug hupfdolen, die zu chartmusik (ja so findet man das... wenn man musikvideos sucht) die hüften kreisen lassen; viele davon sind unsinnigerweise ab 18 eingestuft... wie kommt das wohl... ich schätze durch den "melden"-button... youtube würde das von selbst wohl kaum ab 18 einstufen...
-------------------------------------

@ flauschi:
natürlich kann nicht nicht verhindern, dass die leute das zuhause machen... und natürlich kann ich nicht hinfahren... aber es auch noch öffentlich zur schau zu stellen, ist, wie ich finde, viel schlimmer und gehört halt eben verboten.
ausserdem denke ich, wenn niemand der sowas macht, ne plattform hat, um es zu veröffentlichen und sein ego damit zu pflegen, es auch viel weniger leute machen würden. :)


guts nächtle,
Flo
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Mahlzeit!

Wenn du mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt, wirst du feststellen, dass es das Thema so elend oft gab...aber natürlich hat sich die Welt seitdem so dramatisch verändert, dass sie nur auf dich gewartet hat.

Und im Gegensatz zu Vogelspinnen, die für die meisten Menschen nur "eklige Viecher" sind (bei denen für viele Leute einfach scheißegal ist, wie mit ihnen umgegangen wird, schließlich werden tagtäglich Millionen Spinnen erschlagen, mit dem Staubsauger entsorgt usw.), sind leichtbekleidete Hupfdohlen auf der anderen Seite des Atlantiks ein tatsächlicher Grund, ein Video ab 18 einzustufen.

Meine Schlussfolgerungen entstehen daraus, dass diese Art von Thread hier allein in den letzten zwei Jahren unzählige Male auftauchte. Aber natürlich ist es diesmal völlig anders....

Willkommen in der Realität
Andreas
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #25
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

hi,

ausserdem denke ich, wenn niemand der sowas macht, ne plattform hat, um es zu veröffentlichen und sein ego damit zu pflegen, es auch viel weniger leute machen würden.

das glaubst du doch wohl selber nicht?!nur weil du es dann nichtmehr sehen kannst? :D sorry, aber das ist lächerlich.
ich halt mich hier ab sofort raus, da es eh nichts bringt. aber dir weiterhin viel glück mit den 3-4 negativ bewertungen die nun die ganze welt verändern sollen. und auch viel spaß beim bewerten, der anderen 100-1000 videos die es davon im netz gibt.:hi:

nachti
jule
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #26
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinnenkämpfe

Danke Kahless, du sprichst mir aus der Seele. :) :yes::yes::yes:
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #27
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo zusammen,

weder habe ich verständnis für die leute die so was veranstalten, noch dafür sowas dann noch ins internet zu stellen.

servus
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #28
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo,

...und wieder mal die bösen, bösen Asiaten.....

@Threadstarter: Ganz schön verallgemeinert, diese Japanergeschichte usw......da würde ich mal mein tägliches Konsumverhalten beobachten....vielleicht fällt Dir dann auf, dass die "Bösen" nicht immer
auf der anderen Seite der Welt sitzen....

Grüsse
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #29
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkämpfe

Guten Morgen,

was ist denn daran verallgemeinert? Es ist asiatisch, das erkenne ich an der
Schrift. Und das mit dem japanisch war ( wie auch geschrieben ) geraten /
gemutmaßt, weil ich einige japanische Spielshows kenne ( aus dem japanischen
TV, weil wir Bekannte dort ham ) und die z.T. schon sehr krank sind.

Jetzt frage ich mich, wo ich da verallgemeinert haben soll?

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #30
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo,

zum Beispiel nennst Du sie z.T. schon sehr krank.... :)
Besser kann man also nicht verallgemeinern.

Alles Weitere habe ich bereits in meinem vorherigen Post geschrieben. Denk mal drüber nach.

Grüsse
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #31
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi,

naja, hast du sowas schon einmal gesehen?
Wenn Männer mit Vaseline eingerieben werden und über eine möglichst
lange Strecke von Frauen rutschen müssen?
Oder, dass sich zwei Kandidaten jeweils anflatulieren müssen, usw?
Ich kenne solche Shows, habe sie gesehen und mein Prädikat ist " zum Teil ( !!! )
sehr fragwürdig / krank".
Dieses "zum Teil" bezieht sich auf die Shows, die ich gesehen habe, und die
ganz einfach idiotisch sind, in meinen Augen. Verallgemeinert ist da nix. Ich sag
ja net, dass alle Asiaten / Japaner so sind. Mir fällt nur auf, dass sowas oft
aus dem asiatischen Raum kommt und done.

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #32
H

HW

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Warum gibt es eigentlich keine "Aufregerthreads" wenn eine Spinne z.B. eine Schabe killt? Gibt es ja auch zuhauf bei youtube und co....

Schönen Gruß

HW
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #33
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo Kyle,

ob Sendungen wie Dschungel Camp, Frauentausch oder Big Brother "normal" oder "krank" sind, darüber kann man wohl auch streiten.

Grüsse
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #34
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkämpfe

HAllo!

Ich kenne solche Shows, habe sie gesehen und mein Prädikat ist " zum Teil ( !!! )
sehr fragwürdig / krank".
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: es gibt an jedem Fernsehapparat einen Knopf. Da kann man ausschalten.

Und mal wieder einer meiner Lieblingssprüche: "Fernsehn macht die Schlauen schlauer und die Dummen dümmer."



Gruß
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #35
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hey,

also ich weiss ja net, warum hier immer wieder so "kluge Sprüche" kommen,
aber mal ehrlich - du weisst weder etwas über meine Fernsehgewohnheiten,
und obendrein kannst du dir den Spruch mit dem "Aus-Knopf" sparen.
Dass ich sagte, ich kenne solche Sendungen, heißt ja net zwangsläufig, dass
ich sie regelmäßig und vor allem aus Spass schaue. Wir waren halt damals in
Japan und da lief es eben gerade.

Also manche Leute hier im Forum posten auch nur, um was gesagt zu haben,
oder?

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #36
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo!


du weisst weder etwas über meine Fernsehgewohnheiten
Wo hab ich das behauptet? Ich habe lediglich gesagt, dass Du (und natürlich jeder andere auch) ausschalten kann, wenns ihm nicht passt.
Hast Du da n Problem damit?


Also manche Leute hier im Forum posten auch nur, um was gesagt zu haben
Ich nehme an, damit meinst Du Dich selber. Und da muß ich Dir auch recht geben.




Gruß
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #37
S

SvensoNic

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi ,

schon komisch . . . der eine macht einen Thread auf und beschwert sich das Vs ausm Wok gegessen werden , der andere regt sich über die YouTube Videos auf über die es schon eine Ig gibt damit das Forum nicht mehr zugemüllt wird , bei denn Usern die solche Themen erstellen heißt es im Vorfeld der Mitgliedervorstellung : Achja , ich hab mich schon seit Monaten hier eingelesen und finde es supi toll hier und trotzdem sind sie dann später erstaunt über die Ablehnung solcher Themen .
Selbst auf die SuFu verweißen die dann nicht mal selber benutzt wurde denn sonst kämen nicht immer wieder die selben Themen auf die viele User hier inn und auswendig kennen.

Was erhofft ihr euch davon ? Etwa Commis die euch dann nicht passen ? Am Ende gehts dann wieder darum wie grausam es in Asien und letztendlich auch hier bei uns zugeht . . . wir , zumindest die meisten hier wissen längst das der Weihnachtsmann vom dicken Onkel nebenan gespielt wird , insofern verstehe ich diese Aufregung nicht , ich für meinen Teil lese gerne Themen die nicht alle zwei Wochen von neuen Usern gepostet werden .

Da diese Kämpfe ähnlich gehandelt werden wie Hundekämpfe sprich es auch um Zaster geht wird es keinen großen Unterschied machen ob die bei YouTube verschwinden oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vogelspinnenkämpfe

Vogelspinnenkämpfe - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Oben