Vogelspinnenkämpfe

Diskutiere Vogelspinnenkämpfe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich bin gerade echt schockiert, was die Japaner ( Asiaten, ich tippe einfach mal auf Japan, weil ich japanische Spielshows zur...
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #1
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich bin gerade echt schockiert, was die Japaner ( Asiaten, ich tippe einfach
mal auf Japan, weil ich japanische Spielshows zur Genüge kenne ) da wieder
abliefern.

Sie lassen diverse Spinnen gegen Skorpione, Skolopender und andere antreten.
Ich hasse so etwas und finde es genauso barbarisch, wie Hähnenkämpfe,
oder Hundekämpfe. Was haltet ihr davon? Seht selbst:

YouTube - Centipede vs Tarantula vs Scorpion??

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi.

Ich finds schlimm aber dadurch das du diesen Link gepostet hast, unterstützt du Sie in ihrem tun.
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi,

nee werde ich bestimmt nicht tun. Damit verschaffst du denen doch nur noch mehr Klicks.

Gruß
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi,

ich finde sowas nicht schön. Ich verachte solche "Kämpfe".

:(
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #5
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi,

wieso unterstütze ich sie? Ihr müsst es euch ja nicht anschauen. Ich habs
mir angeschaut und fands schlimm. Wenn ihr es gerne anschauen wollt, okay,
aber wo bitte unterstützt man sie damit?
Die paar Views die von hier kommen? Und wenn du es net schauen willst, dann
klick halt einfach den Link net.

Es geht mir einfach um die Tatsache, dass hier mal ein gutes Beispiel ist, um
zu sehen, was für idiotische Ideen manche Leute haben, wenn ihnen langweilig
ist, oder sie einfach nur ein wenig... geistig benachteiligt sind.
Um mehr gehts mir gar net.

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #6
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

hi,

es geht einfach nur darum, das es schon etliche solche threads gibt, mit diesen videos.

grüße
jule
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #7
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Tach!

..., um
zu sehen, was für idiotische Ideen manche Leute haben, wenn ihnen langweilig
ist, oder sie einfach nur ein wenig...

Welch universelle Feststellung!

Ob sich das auch auf einige Thread´s/Post´s hier übertragen läßt?



Tschüß
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #8
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkämpfe

hi,

btw. ja es ist offensichtlich ne japanische show, und ja die haben nen knall ^^
ich finds auch zum kotzen, aber geht mal in japan in eine tierhandlung, da kommts euch auch ganz schnell hoch... also nich weils eklig ist sondern weils einen so ärgert wie die tiere anbieten.
aber die asiaten haben leider noch nen ganz anderen bezug zu tieren.
das war bei uns vor einigen jahrzehnten auch nicht anders.
aber ich glaube auch nicht, dass es in japan so viele befürworter gibt.
nur mit dem tierschutz ist es dort nicht sehr weit her.
aber es wird langsam.
in china ist es noch viel schlimmer... und ich rede nicht davon dass sie hunde essen. wir essen ja auch kühe und die inder beschweren sich nicht ^^
das macht natürlich das gezeigte aber nicht besser.

in japan setzt sich aber wie gesagt die westliche haltung was tiere angeht nach und nach durch. aber wie auch gesagt haben die halt kein richtiges tierschutzgesetz, das sowas verbieten würde.
in deutschland gibt es da sicher regelungen, die sowas (in der öffentlichkeit zumindest) verbieten, bzw. auf die man sich berufen könnte, wenn sowas jemand versucht.
aber auch hier sind ja wirbellose anscheinend keine "echten" tiere... :(

beste grüße,
Flo
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #9
B

balder77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkämpfe

Tag Spinnenfreunde, ich schliesse mich Zappa an.
Du sprichst mir aus der Seele...
Dinge die die Welt nicht braucht...
:rock:
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #10
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkämpfe

hallo,

es ist völlig irrelevant, ob die mehr klicks haben oder nicht, dadurch wird weder das video rausgenommen oder die sendung abgesetzt bzw. nicht abgesetzt. ich finde es viel schlimmer sowas NICHT publik zu machen... sowas "totzuschweigen" oder "stillen protest" auszuüben hat noch nie geholfen und ist immer schlechter als den leuten vor augen zu führen, was da passiert. wer würde sich denn für kriegsopfer interessieren, wenn die nicht in den medien wären. ist es besser wenn die nachrichtenagenturen über krieg nicht mehr berichten? bestimmt nicht...
ok das ist ne ganz andere größenordnung, aber das prinzip ist das gleiche.
wenn ich mir nicht ansehe, wie hühner gehalten werden oder schlachtvieh transportiert wird, bekomm ich auch kein schlechtes gewissen, wenn ich eier aus käfighaltung kaufe oder kein biofleisch...
wie soll sich denn eine antipathische haltung zu solchen themen bzw. hier sendungen in der gesellschaft ausbreiten, wenn ich den leuten sowas nicht zeige?!
voraussetzen kann man das jedenfalls nicht, und wer das tut und meint solche links wären dumm und würden das ganze noch unterstützen, unterstütz das ganze noch viel mehr selbst dadurch.

wir sind in deustchland sicher nicht dadurch so tierlieb geworden, dass die tierschutzbünde die klappe gehalten haben... sie haben aktionen durchgeführt und den leuten dinge gezeigt die sie nicht sehn wollten...

das da oben ist sicher nicht die beste möglichkeit anzuprangern; die wäre in berlin vor dem brandenburger tor 3 millionen menschen zu versammeln und dagegen zu protestieren... oder etwas ähnliches...
aber das nicht zu schreiben und zu verlinken ist noch schlechter.

das ist meine meinung dazu... :)
und daher finde ich es völlig ok was kyle gemacht hat. und alle andern vor ihm...

besten gruß,
Flo
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #11
Nu(ZD)er

Nu(ZD)er

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkämpfe

Ich hab draufgeklick. Kurz ausgewertet. Schokierend.
Mein Kommentar drunter gesetzt und nur 1 Stern gegeben.

You Tube hat ein Bewertungssystem und wenn Leute die davon nix halten nicht diese nutzen wird auch keinem klar das SOWAS definitiv nicht ankommt und schrecklich ist.

MfG
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #12
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Vogelspinnenkämpfe

es ist völlig irrelevant, ob die mehr klicks haben oder nicht, dadurch wird weder das video rausgenommen oder die sendung abgesetzt bzw. nicht abgesetzt.

moinmoin flo

es geht darum, das die leute dann sehen, das sie jedem menge "klicks" bekommen, und dadurch weiterhin motiviert werden solche videos zu drehen oder online zu stellen^^


lg Mel
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #13
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkämpfe

es geht darum, das die leute dann sehen, das sie jedem menge "klicks" bekommen, und dadurch weiterhin motiviert werden solche videos zu drehen oder online zu stellen^^

hio!

naja das ist eben das was ich nicht denke... :)
wenn du klickst und wie "nu(zd)er" (eins über dir) deinen kommentar dort abgibst und das video schlecht bewertest, kannst du aktiv genau das gegenteil bewirken. das werd ich bei gelegenheit auch noch tun, nur bin ich grade auf der arbeit :itwasntme:
da kommts nich so gut, wenn man auf youtube rumhängt...
ok in foren auch nicht, aber das ist nich so offensichtlich :)
und um ehrlich zu sein, die kommentare für solche sachen sind allergrößtenteils (kann man das sagen??) negativ...
du wirst ja schon als tierquäler beschimpft, wenn du ein dokumentierendes video über DS z.b. ins netz stellst. siehe das DS video das eine a. geniculata zeigt (schrecklich, aber sehr hilfreich, wenn man nicht weiß wie sowas aussieht, beschreibungen sind da meist contraproduktiv). siehe auch youtube... aber ich verlinks mal nicht, kennt wahrscheins eh jeder.

am besten wärs, wenn hier jeder draufklickt es schlecht bewertet und nen sehr negativen kommentar drunter setzt. das forum hat über 6000 mitglieder... weiss nicht wieviele klicks das video hat, aber wenn heute 3000 negative bewertungen dazukommen + kommentare (vielleicht kann man das video auch melden) wird sicher youtube das bearbeiten. und u.U. das video rausnehmen.

besten gruß
Flo


btw. ich habs doch mal schnell gemacht, war grade keiner da... man kann sehr gut und zwar auch mit dem grund "misshandlung von tieren" das video bei youtube melden. wenn das 3000 leute machen bearbeiten die das auch. es haben grade mal 1500 bisher bewertet. also los! :) nich meckern.... machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #14
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkämpfe

Guten Abend,

ich schliesse mich Horrid da an. Ich meine, wenn ihr es nicht sehen wollt, oder
den Leute nicht "mehr Klicks" verschaffen wollt, dann könnt ihr es ja lassen.
Aber mich hat das schockiert und ich wollte es euch zeigen, bzw. fragen, wie
ihr damit umgeht / was ihr davon haltet.
Horrid hat sicherlich auch mit dem Bewertungssystem recht und YouTube ist
da wirklich sehr streng. Wenn es Beschwerden ( und sei es auch nur eine einzige,
fundierte und begründete ) gibt, dann wird zumindest mal drüber geschaut und
sich die Sache mal angeschaut.

Grüße,
kYle
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #15
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hi,

ich habs auch gemeldet und hoffe es werden noch einige machen.

LG, Julian
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #16
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

nabend,

Wenn es Beschwerden ( und sei es auch nur eine einzige,
fundierte und begründete ) gibt, dann wird zumindest mal drüber geschaut und
sich die Sache mal angeschaut.

na dann viel spaß beim beschweren, es gibt hunderte solcher videos (nicht nur auf youtube). also wer das mit den bewertungen machen will, sollte ne menge zeit mitbringen (ich hab die z.b. nicht) und selbst wenn eines dieser videos "verschwinden sollte", tauchen früher oder später halt wieder 1 oder 2 neue auf. wird also nichts bringen.

grüße
jule
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #17
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenkämpfe

hiho,

mit der herangehensweise kommst du halt keinen einzigen meter weit... ich denke, dass wenn oft genug solche videos aus solchen seiten genommen werden, und u.U. weil es immer wieder die gleichen leute sein werden die sowas hochladen, diese auch gekickt werden, ihnen der aufwand zu groß wird sowas wieder und wieder hochzuladen.
es ist ja nicht so, als ob solche leut das mit passion betreiben... sie findens halt aus unerfindlichen gründen cool, aber wenn sie deshalb immer wieder fliegen, hören sie damit auf...
und so lang dauerts nicht sowas zu melden... wenn du nen account hast 4 klicks... und ein account ist auch schnell gemacht.
(spam is übrigens auch keine ausrede mehr, seit es 10minutemail.com gibt ;))

wenn man da wirklich was gegen machen wollte, und youtube da wirklich streng mit umgeht, was ich mir denken kann, da sie als aller erste im gespräch sind, wenn bei solchen "broadcast yourself" seiten was schiefläuft, könnte man auch hier einen thread aufmachen links sammeln und jeder kann sich 1x am tag die 4 klicks zeit nehmen einen zu melden.
aber ich denke das wird sicher nix, da die moderatoren da mitmachen müssten, und ausserdem wär das ja ein statement... und statements abgeben wollen die meisten leute, vor allem wenn man eine internet community betreibt, ja nun wirklich nicht... :dull: [/sarcasm]

oder???

grüße,
Flo
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #18
L

Lilly

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Hallo,

Abschalten, Aus, Ende..,
so etwas garnicht erst anschauen..

Gruß Lilly
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #19
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

hi,

@Horrid:na wunderbar, dann sind zwar die videos weg, aber du denkst doch wohl nicht wirklich, das die leute dann damit aufhören?! Oder hast du etwa vor, auch zu jedem einzelnen hinzufahren um denen auf die finger zu hauen?

grüße
jule
 
  • Vogelspinnenkämpfe Beitrag #20
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinnenkämpfe

Mahlzeit!

mit der herangehensweise kommst du halt keinen einzigen meter weit... ich denke, dass wenn oft genug solche videos aus solchen seiten genommen werden, und u.U. weil es immer wieder die gleichen leute sein werden die sowas hochladen, diese auch gekickt werden, ihnen der aufwand zu groß wird sowas wieder und wieder hochzuladen.

Nicht dass es schon oft solche Threads gegeben hätte...Leider interessiert es youtube wohl gar nicht, insofern unterstützt man die Produzenten dieser Videos mit jedem Klick.

wenn man da wirklich was gegen machen wollte, und youtube da wirklich streng mit umgeht, was ich mir denken kann, da sie als aller erste im gespräch sind, wenn bei solchen "broadcast yourself" seiten was schiefläuft, könnte man auch hier einen thread aufmachen links sammeln und jeder kann sich 1x am tag die 4 klicks zeit nehmen einen zu melden.

Was du dir da denken kannst entspricht leider nicht der Realität. Ist ja nicht so, dass solche Videos zum ersten Mal hier verlinkt werden.

aber ich denke das wird sicher nix, da die moderatoren da mitmachen müssten, und ausserdem wär das ja ein statement... und statements abgeben wollen die meisten leute, vor allem wenn man eine internet community betreibt, ja nun wirklich nicht... :dull:

Viel schlimmer, wenn Leute meinen, dass sie ja besser als alle anderen wissen was da effektiv ist und wie youtube reagieren wird...[/sarcasm off]

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Vogelspinnenkämpfe

Vogelspinnenkämpfe - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Oben