Leidenschaft Vogelspinnen

Diskutiere Leidenschaft Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Megagewinnspielwochen: Leidenschaft Vogelspinnen - tvo - Fernsehen für Oberfranken > Nachrichten > Oberfranken
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

hiho!

schönes, kurzes und informatives video, das mit vorurteilen aufräumt. leider mit kurzer handling-szene, trotzdem - sowas sollte man öfter zu sehen bekommen statt der bildzeitungsartigen reportagen (giftig, aggressiv, etc.).

weiß einer, woher man diese art terrarienschlösser bekommt?


greez
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #5
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Nabend
Der Bericht funktioniert bei mir irgenwie nicht. Naja oder ich stell mich wieder ziemlich dumm an. Die Schlösser brauchst nicht im Net bestellen die gibts in jedem Fressnapf biliger find nur gerade den Bon nimmer. Wenn der orginal Magnet weg is brauchst aber einen starken um es aufzubekommen.
MfG Eggi
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #6
S

SvensoNic

Gast

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi,

ist das Celtic der in dem Video das Interview gibt ?
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

leider mit kurzer handling-szene,

Hi,

Danke für das Lob.
Ich nehm auch normal kein Spinne auf die Hand.
Einzig und allein Grund für mich war hierbei die Kombination von "muss eh umgesetzt werden" und "man will ja zeigen, dass die relativ harmlso sind".
Ansonsten benutze ich grundsätzlich Heimchendosen zum umsetzen oder rausfangen!

Edit:
Hi,

ist das Celtic der in dem Video Interview gibt ?
Ja, bin ich!
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #10
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #11
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Nabend z'sammen!
Ja sehr nice! :handshake:
Guter Beitrag wie ich find! (und den Dialekt mag ich :D)
Lg Kim
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #12
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi

Kann hier auch nur zustimmen: guter Beitrag:yes:
War wohl vor allem ein glücklicher Zufall, dass die Verpaarung gerade gut klappte. Oder hatte die nicht bei dir stattgefunden?
Ist auf jeden Fall gelungen:)

LG Nicole
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #13
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

War wohl vor allem ein glücklicher Zufall, dass die Verpaarung gerade gut klappte. Oder hatte die nicht bei dir stattgefunden?

dankedanke,,
die verpaarung fand live bei mir statt.. alles an bildern is hier bei mir...
und die verpaarung war sogar bissl heikel da der bock das erste bein links verloren hatte vorher....
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #14
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

hiho und danke@all für schloss-infos!

danke, celtic, für die handling-klarstellung.


greez
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #15
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi

Na da hat dein Böckchen ja echt Glück gehabt, hatte nämlich irgendwie den Eindruck als wäre die Dame Anfangs nicht so angetan gewesen von ihm:sweating:
Aber ich kann mich ja täuschen. Wie schon gesagt: toller Beitrag, gute Aufklärung und by the way--> netter Bestand;)

LG Nicole
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #16
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Na da hat dein Böckchen ja echt Glück gehabt, hatte nämlich irgendwie den Eindruck als wäre die Dame Anfangs nicht so angetan gewesen von ihm:sweating:

Das weib war sehr willig.. die gespreizten Chelizeren sind Paarungshaltung.... So kann der Bock besser einhaken und stemmen....
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #17
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi

Öhem so genau hab ich das noch nie gesehen:blush:
Meine erste Verpaarung war ja nu gründlich schief gegangen (rosea Mädel mochte den Bock gar nicht heul), und bei der A. geniculata hatte ich Hilfe von nem Bekannten, und da ging es so schnell zur Sache das ich das gar nicht so genau beobachten konnte:D

Greats
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #18
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi Stefan,

alter Medien Star...sauber gemacht,wirklich sehr schöner Beitrag...^^

Gruß Micha
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #19
Maximal

Maximal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Moins,

ja der Stefan, fast wie ein Profi. Haste schon neue Rollenangebote?:D Nee, war schon Klasse.
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #20
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

hallo zusammen :hi:,

@stefan: guter beitrag :yes:. im gegensatz zu dem "müll" was man sonst manchmal zu sehen bekommt :headbang:.
 
Thema:

Leidenschaft Vogelspinnen

Leidenschaft Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben