Leidenschaft Vogelspinnen

Diskutiere Leidenschaft Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, toller Beitrag.Wurde der eigentlich auch im TV gesendet?Wenn ja würde das beweisen das sich auch Dinge die sich über dem Bildniveau befinden...
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi,
toller Beitrag.Wurde der eigentlich auch im TV gesendet?Wenn ja würde das beweisen das sich auch Dinge die sich über dem Bildniveau befinden vermarkten lassen.

Gruß Julian
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #22
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi!

Wurde der eigentlich auch im TV gesendet?Wenn ja würde das beweisen das sich auch Dinge die sich über dem Bildniveau befinden vermarkten lassen.
TVO ist nur ein kleiner Regionalsender. Ich glaub, die sind nicht so sehr auf "Sensationspresse" bedacht, weil sie ja ne eher kleine Zuschauerschaft haben. Naja, zumindest die Oberfranken wissen jetzt über VS besser bescheid ^^! Da sollten sich die übrigen, großen Sender mal ne Scheibe von abschneiden!

BTW: Schöner Beitrag! Gut gemacht, Stefan :clapping:!

Grüße
Michael
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #24
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

moinmoin

super beitrag!!! bekomm ich nen autogramm ;)

lgMel
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #25
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hi,

Autogramme kriegt nur der der in KWH ne Spinne von mir kauft *gg
Nochmal danke fürs Lob... Hab auch lange genug mit der Redakteurin geplaudert.
Die hat die Infos super übernommen.
 
  • Leidenschaft Vogelspinnen Beitrag #26
Hansl

Hansl

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Leidenschaft Vogelspinnen

Hallo,

:yes:

Schöne Grüsse
 
Thema:

Leidenschaft Vogelspinnen

Leidenschaft Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben