''World of Spiders.de'' schließt Pforten...

Diskutiere ''World of Spiders.de'' schließt Pforten... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habe am Wochenende von ''World-of-spiders.de'' folgende E-Mail erhalten: Hallo, Ich möchte allen Mitgliedern diese Forums mitteilen das...
  • ''World of Spiders.de'' schließt Pforten... Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Habe am Wochenende von ''World-of-spiders.de'' folgende E-Mail erhalten:

Hallo,
Ich möchte allen Mitgliedern diese Forums mitteilen das ich das Forum hier zu mache, das mangelnde Interesse an diesem Forum zeigt mir das es langsam Zeit wir diesen schritt zu machen.
Das Forum wir zum 20.03.2009 von mir offline gestellt!
Ich bedanke mich bei allen die hier aktiv mit gemacht haben und Wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Hobby, mann liest und schreibt sich bestimmt weiterhin im Netz aber leider halt nicht mehr hier im Forum.

mfg Ümit Inan


Eigentlich Schade. Das Forum hatte nur 120 registrierte Mitglieder, wohl echt zu wenig, um es weiter zu führen.
Um so beeindruckender die Mitgliederzahlen von Arachnophilia.de (knapp 6900), die eigentlich erst die größe dieses Forums veranschaulicht.
Trotzdem finde ich es schade um jedes Forum, welches geschlossen werden muß....

Gruß!
 
  • ''World of Spiders.de'' schließt Pforten... Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: ''World of Spiders.de'' schließt Pforten...

Moin,

Ja, eigentlich schade. Aber wenn ich mir die Seite so anschaue, dann denke ich, hat der Webmaster das Forum nicht wirklich optimal eingestellt:

- als nicht registriertes Mitglied kann ich gar keine Beiträge lesen, was natürlich schon mal einen großen Einfluss auf die Resultate der Suchmaschinen hat
- Englisch / Deutsch wird hier wohl vermischt
- zu viele Foren
- keine Geduld ?

Heutzutage ist es sicherlich nicht einfach ein neues Forum zu starten. Arachnophilia hat nun schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Das baut sich nur recht langsam auf ...

Grüsse,
Sven
 
  • ''World of Spiders.de'' schließt Pforten... Beitrag #3
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: ''World of Spiders.de'' schließt Pforten...

Hi,

ich selbst kenne die Seite nicht in allen Details. Sorry Sven, ob man es als nicht optimale Einstellung abtun kann, wenn sich ein Betreiber für ein geschlossenes Forum entscheidet, wage ich anzuzweifeln. Immerhin ist allgegenwärtige Präsenz nicht immer das Mass aller Dinge und stark davon abhängig, was man erreichen will.

Gruss

X.
 
  • ''World of Spiders.de'' schließt Pforten... Beitrag #4
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: ''World of Spiders.de'' schließt Pforten...

Hallo,

um bekannt zu werden un Publikum (Masse) zu gewinnen, ist Offenheit schon wichtig.
Ob das jetzt besser oder schlechter ist, ist eine andere Frage.

Grüsse
 
Thema:

''World of Spiders.de'' schließt Pforten...

Oben