Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug

Diskutiere Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, @Stephan84: Das war auch nicht auf dich bezogen.Es gibt aber leider viel zu viele Videos auf denen man sieht wie Leute ihre VS mit Mäusen...
  • Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug

Hi,
@Stephan84: Das war auch nicht auf dich bezogen.Es gibt aber leider viel zu viele Videos auf denen man sieht wie Leute ihre VS mit Mäusen teilweise sogar mit Ratten füttern.

Gruß Julian
 
  • Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug Beitrag #22
tobias_1984

tobias_1984

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug

hallo,
schönes video hast da gemacht,5 sterne!
mfg
 
  • Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug Beitrag #23
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug

Top Aktion/unlangweiliges Futter vorwerfen!

Meine kleine T. apophysis (ca. 1,5cm KL) geht ja richtig ab. Sie jagt ihre Heimchen durch das gesamte Terrarium (30x30),...aber das fangen einer Fliege aus der Luft schlägt das um Längen:rock:.

Klasse Video
 
Thema:

Youtube Video: L.violaceopes fängt Fliege im Flug

Oben