Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Diskutiere Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ahoi, beim Media Markt werden z.Z. Filme aus den 50'er Jahren des letzten Jahrhunderts inkl. Blechschildern angeboten. Neben den 50'er...
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #1
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33
Ahoi,

beim Media Markt werden z.Z. Filme aus den 50'er Jahren des letzten Jahrhunderts inkl. Blechschildern angeboten.

Neben den 50'er Screwball-Klassikern taucht auch "Tarantula!" von Jack Arnold auf.
Diese DVD beinhaltet (wie bei den anderen erwähnten DVDs auch) ein recht hübsches 3-D Blechschild des DVD-Covers.
Der Film kostet ca. 10,- €. Mir war's das wert ;).

Das bewußte Blechschild hat eine gute Qualität; d.h. die Blechdicke ist i.O und die Kanten sind sauber umgefaltet.
Ich find's witzig -zumal "Tarantula!" ein Klassiker des B-Movies ist.

ahoihoi,

Eurmal / Martin

Anbei mal ein Bild, damit ihr euch ebenfalls ein Bild machen könnt.


 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Mahlzeit!

Der Film ist mir egal, aber ich will das Schild!

Schönen Abend
Andreas
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #3
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

hiho!

da komm ich montag morgen doch glatt zu spät zur arbeit ... so ein pech aber auch


greez
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #4
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hi!

Danke für den Tipp! Finds auch geil. Werde am Montag gleich mal vorbei schauen. ;)

Grüße,
Sven
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #5
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Ahoi,

ein Hinweis noch: ich weiss nicht wie lange diese Kampagne mit den 1950'er Filmen beim Media Markt schon läuft... mir ist das Teil heute zufällig in die Netzhaut gesprungen.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #6
S

Sab!ne

Gast

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hallo!

Die Media Markt-Putzfrau wird sich wundern: Lauter Tarantula DVD's im Mülleimer am Ausgang. :D Auch haben möcht...

Viele Grüße
Bine
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hallo!

Können wir uns dann nicht auf einen bestimmten Media Markt einigen? Dann könnten wir direkt ein Forentreffen organisieren...:D

Ich hab den Film schon im Regal stehen, aber wofür gibts denn Ebay....:itwasntme:

Gruß!
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #8
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

hiho und *wuhäää*

in meinem mediamarkt gibt's das nicht! *heul*


greez
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #9
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Ahoi Kaltflamme ;),

mal den D'dorfer Media-Markt als Referenz genannt?

Ansonsten: ich will nix versprechen, aber eventuell fahre ich diese Woche nochmal
da vorbei und kann entsprechend nachfragen.

Aber wie bereits gesagt... ist terminlich nicht fix.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #10
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hey hey,

hab grad mal den Duisburger MM kontaktiert. Die ham welche. Ich werde da Morgen früh hinfahren :D juhuu..

Martin, wo hängt dein Schild nun? an der Eingangstür? :)

MFG
Michael
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #11
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

hiho!

hab heut morgen post von amazon bekommen

alle anderen geschäfte hatten's nicht - wer's auch nirgends sonst bekommt kann ja mal bei amazon oä. gucken und nach "art-card" suchen ... ich freu mich!


greez
 
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #13
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hi,

wer bitte kauft sich den Film auf Blu-ray? Das macht doch genau null Sinn. Habe den Film beim Media Markt bekommen. Fand ihn gar nicht mal so übel. Man bedenke, Mitte der 50er Jahre waren die Effekte sicher spektakulär. Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Platz für das Schild...

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #14
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

  • Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;)) Beitrag #15
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Hi,

leider zu spät. Das Schild hängt nun an der Tür zum Spinnenzimmer, quasi als Warnung. ;)

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blechschild "Tarantula!" plus zugehöriger DVD (bzw. umgekehrt ;))

Oben