Macht den Test!

Diskutiere Macht den Test! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier ein Vogelspinnenquiz, um euer Wissen zu testen: Vogelspinnenquiz - Testen Sie ihr Wissen über Vogelspinnen!! Hier wurde schonmal...
  • Macht den Test! Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Macht den Test!

Moin!

Schön und gut, aber ich kann nicht auswerten.. Da passiert nichts, wenn ich auf den Knopf drücke.

Dazu kommt, dass der Test ja arg allgemein gehalten ist.
Fragen wie "Wieviele Eier sind in einem Kokon", "Wie groß sind Spiderlinge nach dem Schlupf" oder [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Welche Länge sollte ein Terrarium ungefähr haben?"[/FONT] kann man nicht pauschalisieren.. Die erste könnte man mit 1-2500 beantworten. Theoretisch..

Grüße,

Aaron
 
  • Macht den Test! Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Macht den Test!

Hallo!

Schön und gut, aber ich kann nicht auswerten.. Da passiert nichts, wenn ich auf den Knopf drücke.

Wieeee? Du hast einen Knopf zum drücken? Den habe widerum ich nicht....:p Also wenn ich auf "Fragen auswerten" drücke, kommt ein Fenster mit "Sie haben 13 von 10 Fragen richtig beantwortet blablabla..."....Evtl. kommt es nur, wenn man mind. eine Frage richtig beantwortet hat....:evilgrin:

Dazu kommt, dass der Test ja arg allgemein gehalten ist.
Fragen wie "Wieviele Eier sind in einem Kokon", "Wie groß sind Spiderlinge nach dem Schlupf" oder [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Welche Länge sollte ein Terrarium ungefähr haben?"[/FONT] kann man nicht pauschalisieren.. Die erste könnte man mit 1-2500 beantworten. Theoretisch..

Hatte ihn auch nur als kleine Spielerei gepostet, Wissenschaftliche Erkentnisse hatte ich mir nicht erhofft....:D

Gruß!
 
  • Macht den Test! Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Macht den Test!

Moin!

Mit dem IE gings.. Naja.. Geht so, ne *g

Grüße,

Aaron
 
  • Macht den Test! Beitrag #5
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Macht den Test!

hallo zusammen :hi:,
ätsch, ich hab den profitest bestanden :rock:.
 
  • Macht den Test! Beitrag #6
[AdeL]-!CoG?-[Aid[A]

[AdeL]-!CoG?-[Aid[A]

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Macht den Test!

Das ist ja diskriminierend, wenn nur der IE das machen kann :crying: bin doch ein armer kleiner Linux-User

MFG Patrik
 
  • Macht den Test! Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Macht den Test!

Hallo

mit Firefox kann ich Leider auch nicht auswerten :crying::crying::crying::crying:
Gruß Jörg
 
  • Macht den Test! Beitrag #9
K

Kali

Gast

AW: Macht den Test!

Morgen

Also mir Opera funzt alles bestens.

Hatte eine Profifrage falsch :blush:
 
Thema:

Macht den Test!

Macht den Test! - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben