Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video)

Diskutiere Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo an alle!! Hab nachdem ich mir den Thread "wat is dat denn" angeschaut hab, mal ein bischen bey YouTube rumgestöbert. Ich weiss nicht, ob...
  • Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video) Beitrag #1
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle!!
Hab nachdem ich mir den Thread "wat is dat denn"
angeschaut hab, mal ein bischen bey YouTube rumgestöbert.
Ich weiss nicht, ob einer von euch das Video eingestellt hat,
aber wenn ja:
(sorry für die Großschreibung, aber das soll ein Lobgeschrei sein)

ABSOLUTE HOCHACHTUNG!!!

Das nenn ich mal ein Video über eine Spinnne.
Keine Dummen ..., die die Tiere Bis zur erschöpfung quälen,
oder irgenein Quark wie "Tarantula VS. Mouse"

DAS YouTube - Häutung von Brachypelma smithi
ist mal ein Video.
Lasst uns mehr von dieser sorte machen.
Vielleicht verlieren dann ein paar mehr leute die scheu und Angst vor diesen wunderschönen, interessanten und einzigartigen geschenken der Natur.

Ich verabschiede mich
Hochachtungsvoll
Ralf - Royal-Spice
 
  • Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video) Beitrag #2
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video)

Hi,

schon interessant anzuschauen.

Da bekommt man in wenigen Minuten mal so richtig mit, was für eine Kraftleistung unsere Kleinen da vollbringen. Werde den Link mal bookmarken um ihn Interessierten vorzuführen.

Für Arachnophobiker dürfte das Video aber wenig geeignet sein. Das Zittern sieht schon reichlich ... gewöhnungsbedürftig aus :)

Danke

Frank
 
  • Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video) Beitrag #3
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video)

Schönen Guten Abend!

Habe auch mal ein bisschen nach gut erträglichen Clips gesurft und war ganz erstaunt, dass sogar der Sender RTL, der ja VS & Co. dem Zuschauer auch lieber als Schockobjekte verkauft, etwas 'Besinnliches' über die Krabbler auf seiner HP hinterlegt hat; zwar nur 26 sec. lang ... aber besser als nix:

RTL.de - DSDS-Videos - Deutschland sucht den Superstar

Damit allen ein schönes WE!

LG - Spidermedia-Service Alias DeArGe-Nr. 249
 
  • Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video) Beitrag #4
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video)

Für Arachnophobiker dürfte das Video aber wenig geeignet sein. Das Zittern sieht schon reichlich ... gewöhnungsbedürftig aus :)

Das Zittern sieht nur so extrem aus, weil es mit 16facher Geschwindigkeit ist. Kommt schon so rüber in den Video als ob die irgendwie Krämpfe an der Stelle hat... :|

Aber sonst ist das nen echt cooles Video.
 
Thema:

Endlich mal was vernünftiges! (YouTube Video)

Oben